Hej Ihr,
Tatort ist vorbei und nun kann ich wenigstens auf einen kurzen Guck noch Mal bei Euch sein.
@Heike: Ja, die Frauenkirche konnte wir besuchen. Wir waren zunächst letzten Sonntag Vormittag dort. Keine Warteschlange davor, aber drinnen herrschte ein Trubel wie samstags Vormittag bei Karstadt ... grauselig. Aber für abends 18.00 Uhr war ein Gottesdienst ausgeschrieben und den haben wir besucht, da konnten wir den Kirchenraum in Ruhe und Andacht auf uns wirken lassen.
Auf unserer Rückfahrt gestern haben wir eine kurze Rast in Weimar gemacht, aber nur für 1,5 Stunden ... wir wollten ja auch weiter Richtung Heimat ... aber immerhin haben wir Weimar wenigstens schon mal gesehen!
Ich weiß ja nicht, wo Du überall mit Deiner Freundin schon warst, aber einen "Geheimtipp" für Euch hätte ich da noch: Münster/Westf. ... immer eine Reise wert!!
@Fidschi: Oh Mann, was habt Ihr's gut. Schon wieder ein Wochenende in DK. Aber ich habe ja schon immer gesagt: wenn wir so nah dran wohnen würden, wären wir auch häufiger dort! Das ist echt ein entscheidener Vorteil von Euch Nordlichtern!!!
@Andi: Da sind ja wohl einige Lebensgeister zu Dir zurückgekehrt.
Und na klar haben wir Stollen mitgebracht! Der bleibt jetzt schön bis zum 1. Advent liegen!
So, nun werde ich mich wohl gleich in Heia verziehen. Morgen muss ich wieder ins Büro ... wenn Ihr wüsstet, was ich für eine Lust habe!
Liebe Grüße
Moni