*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej frenzi,
Fidschi, dann sind das auch keine Renntiere. Eher Schnarchtiere.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der ist gut !!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

Ich geh jetzt mal mit einem Glas Wein, 2 neuen Patchworkzeitungen aus Amiland zu den Desperate Housewifes auf die Couch :D

Die steht aber nebenan, deshalb guck ich in den Pausen hier mal rein :D

CU later
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Mann oh Mann,

gerade ist mir in der Küche aufgefallen das Marianne schon wieder umdekoriert hat!

Leute ich sage euch, wir haben auf´m Boden mehr Dekomaterial als das Kaufhaus welches mit K anfängt und mit stadt aufhört! :roll:

Aber Marianne meint es ja nur lieb, sie schafft es auch immer wieder eine gemütliche Stimmung zu schaffen! :D

Also ich bin jetzt satt!
Doris die Geschichte also bitte in kleinen Portionen.
Dann passt sie noch dazwischen! :wink:

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Birgit, nach Münster komme ich in den nächsten Tagen nicht mehr. Kannst Du Kekse einfrieren? Dann bring sie mit zum Sehnsuchtstreffen. :wink:

An alle einen Glückwunsch zum 100./200./300. Beitrag. Aber wisst ja, nicht die Anzahl, sondern der Inhalt zählt. :mrgreen:

Hilsen
frenzi
Felicitas R.

Hej hej,

@ Birgit : nimm ein paar Plätzchen mit !

@ ritchi : was hast Du Dir denn leckeres gezaubert ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Ritchi, brauchst Du noch jemanden, der Dir zum Bäuerchen machen auf den Rücken klopft? Marianne ist ja nicht da. :D

Es freut mich, dass Du auch Sinn für die Gemütlichkeit hast und Mariannes Deko zu schätzen weißt. Göga findet es ja auch immer schön, wenn alles hyggelig ist. Er hasst es aber, wenn ich nicht weiß, wo ich die Sachen versteckt habe, die ich dann gerade brauche und er suchen muss.

Hilsen
frenzi
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Fidschi,

es gab Rührei mit frischen Krabben!
Ich sag dir, sowas von lecker, ich hätte mir fast ´ne 2. Portion gemacht! :roll:

Aber wie nennt ihr das hier immer? Hüftgold, oder so? :mrgreen:

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

Birgit, nach Münster komme ich in den nächsten Tagen nicht mehr. Kannst Du Kekse einfrieren?

Hätteste mal eher was gesagt.
Meine Älteste ist mit ihrer Klasse heute nach HH gefahren, kommt morgen wieder, wollte nicht in König der Löwen
sondern ist mit Patenonkel und seiner Lebensgefährtin Sushi Essen gegangen -
die hättest Du ja irgendwo treffen können -

die wohnen nämlich ganz zentral :D auf der Reeperbahn 8)

P.S. ich krieg das mit den Zitaten nicht so schön hin, wie ihr :(
Zuletzt geändert von quiltfaden am 12.12.2006, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]

Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hüftgold haben die Frauen, bei Männern nennt man sowas Plautze. :mrgreen:
Felicitas R.

Hej hej,

@ ritchi : bist ja ein echtes kleines Schleckermäulchen :D

@ frenzi : uuuups - der war aber jetzt ziemlich hart :mrgreen:

@ Birgit : das mit dem Kekslieeranten hättest Du wirklich sagen können :D ....HH ist nicht weit weg....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Birgt: frei nach Udo Lindenberg: Reeperbahn, Du geile Meile....... Ist aber heute nicht mehr so schlimm. Eher Disco-, Club- und Barmeile.

Hoffentlich ärgert sie sich nicht, dass sie nicht im König der Löwen war. Ist wirklich schade. Ein unbeschreiblich tolles Musical.

frenzi
Zuletzt geändert von Freia N. am 12.12.2006, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hüftgold, richtig :wink:
Bei uns gab's MC D... extrem Hüftgold, würde ich sagen :shock: aber irgendwie doch lecker :D

Meine Geschichte ist nicht so lang, ich habe jetzt "nur" sechs Abschnitte, weil's sonst doch vielleicht etwas langweilig ist. Aber nächste Woche habe ich eh wenig Zeit und da sind die sechs viellecht auch ganz gut, sonst mache ich mir noch mehr Stress als eh schon sein wird.

Das Märchen der traurigen Traurigkeit

Es war eine kleine Frau, die den staubigen Feldweg entlang kam. Sie war wohl schon recht alt, doch ihr Gang war leicht, und ihr Lächeln hatte den frischen Glanz eines unbekümmerten Mädchens.
Bei der zusammengekauerten Gestalt blieb sie stehen und sah hinunter. Sie konnte nicht viel erkennen. Das Wesen, daß da im Staub den Weges saß, schien fast körperlos. Es erinnerte an eine graue Flanelldecke mit menschlichen Konturen. Die kleine Frau bückte sich ein wenig und fragte: „Wer bist du?“
Zwei fast leblose Augen blickten müde auf. „Ich? Ich bin die Traurigkeit“, flüsterte die Stimme stockend und so leise, dass sie kaum zu hören war....
quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

Ich weiß wie weit, hab in Gelting geheiratet :D
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Mensch da fällt mir gerade ein, ich habe euch ja noch gar nicht das Neueste erzählt!

Ab dem 1.1.2007 arbeiten wir nur noch in 24 Std.-Schichten!

Vorteil bei der Sache, man hat dazwischen mindestens 48 Std. frei, manchmal sogar bis zu 72 Std.!

Nachteil ist, wenn ein Kollege mal nicht kann, wird es sehr schwierig mit dem Tauschen.

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

24 Stunden? :shock:
Wenn ich mir vorstelle, ich müßte 24 Stunden ununterbrochen im Laden stehen :shock:

Doris
Gesperrt