*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Mädels,

tja, wir müssen eben doch aufpassen - Andi Kontroletti ist immer da :D

@ maecky : werde gleich mal schauen !

Hjertelige hilsener
Fidschi
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
Andi Kontroletti :P ich lach mich kaputt
Felicitas R.

Hej maecky,

das sieht total klasse aus !!!!!
Und sogar mit Pool.

Das wird bestimmt total klasse.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Maecky, schönes Haus. Aber wozu ein Pool? Im Mai kann man doch schon in der Nordsee baden. :mrgreen: :mrgreen:

frenzi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

habe mich gerade bei unserer Probe wieder ausgetobt. War wieder voll lustig!

Jetzt brauch ich auch 'nen Rotwein zum Stimme ölen!

Liebe Grüße
Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej
Das wird ja immer besser, Teufel Andi, Andi Kontroletti, "Feind" hört mit, tss, tss, tss....... 8)
Ich glaub ich arbeite lieber weiter und les mir das später zu Haus durch, wenn ich gut sitze..... :mrgreen:

maecky, schönes Haus, ist der Pool für Pat zum Angeln...... :wink:
Grüß ihn von uns !

Andi, der jetzt wieder arbeitet, besser ist das.... :wink:
Felicitas R.

Hej hej,

@ Moni : dann setz Dich mal zu uns und "verhafte" einen Stimmöler :mrgreen: .

@ frenzi : wenn das so weiter geht können wir schon im März in der Nordsee baden :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej andi,

nein - wir sind ganz lieb !!!!!!!!!
Brauchst keine Sorge haben....

ABer Du musst wohl trotztdem noch ein wenig weiter arbeiten ...

Hjertelige hilsener
Fidschi
maecky

Beitrag von maecky »

Hej
@Moni da nann skål, Du hast bestimmt einen ganz trockenen Mund von der vielen singerei.

@Fidschi,na ja das war dann der Kompromis, das ich nachgegeben habe und wir auf Holmsland gelandet sind.

@Frenzi, aber nicht morgens vor dem Frühstück. Ich bin eine Wasserratte aber unter 17 Grad geht bei mir nichts mit Nordsee. :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

der Wein tut gut, rinnt so schön leicht die Kehle runter. :mrgreen:

Bei uns waren es heute Nachmittag 16°C und vorhin, wie ich von der Probe kam, noch 13°C ... echt abartig. Die Hornveilchen, die ich als "Herbst"-Bepflanzung in die Balkonkästen gesetzt habe, wachsen und gedeihen ... die sind schon richtig groß geworden. Da kann man wahrscheinlich wirklich schon im März in der Nordsee baden.

Felicitas R.

Hej maecky,

wir hatten letztes Jahr im Mai in DK 27 Grad, das war der Wahnsinn.
Ich hatte schon bis zu den Knien in der Nordsee gestanden, und wenn wir ein Handtuch im Auto gehabt hätten, dann wäre ich ganz reingehüpft !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Fidschi,
genau - letztes Jahr war es ja total heiß im Mai. Habt Ihr nicht sogar noch Sommerklamotten im Urlaub kaufen müssen, weil Ihr auf solche Temperaturen gar nicht eingestellt wart?

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej hej,

Moni: verstehe!!! Du singst um kräftig ölen zu können. :mrgreen:

Maecky: bei dem Wetter im Moment hat die Nordsee dann locker 17 Grad oder der große Hammer kommt noch mit Eis und Schnee im Mai.

Andi: wir sind doch die netten Forumweibsen und ganz ganz lieb. Aber so hin und wieder geht der Gaul mal durch.

frenzi
Felicitas R.

Hej Moni,

ja genau, wir haben zwar immer eine kurze Hose mit, aber es war ja so heiss, da musste ich mir erst mal ein Top kaufen und ne kurze Hose zum Wechseln :D .
Und Ihr habt alle geunkt, da wir ja jeden Abend gegrillt haben, dass wohl die Klamotten nicht mehr passen :mrgreen: .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Frenzi,

das ist doch der einzige Sinn an der Singerei :mrgreen: ... reine Alibifunktion!!!

Gesperrt