Hej Alle !
Die Taschen sind im Keller, das Auto gewaschen (war dringend nötig, war immer noch der Sand von Bjerregård drauf

) und getankt.
Eigentlich sollten noch die Wintereifen drauf, aber es kam mal wieder anders....
Als ich die Reifen heute morgen aus dem Regal in unserer Firma nahm war einer platt, gut der hatte letztes Jahr schon immer ein wenig Luft verloren....wollte mich auch schon längst drum gekümmert haben, also zum Reifenhändler, Fazit der ist hin ! Wir fahren ohne Winterreifen !
Ist ja auch kein Schneegestöber angesagt.
Ich hab dann aus Frust noch ein paar Fliesen (Neverending Story) verfugt.
Jetzt bin ich wirklich reif für Dänemark !!
Bin gerade dabei noch den DVD fürs Auto im Keller zu suchen, wer die Bilder meines Kellers kennt weiß wovon ich rede, aber das war es dann auch.
Nun freue ich mich nur noch auf kalte abende mit einem bollernden Ofen,
nach der Sauna wird dann natürlich die Tür aufgerissen, boh ist das warm hier und dann einen leckeren Sekt, um dann um 23 Uhr mit den Augen zu klappern und in die Heia zu fallen.
Da ich in DK zu den frühaufstehern gehöre, werde ich wieder jeden morgen auf der Terasse stehen, auf die Dünen starren und mich fragen "Warum ist das nicht mein Haus" ?
Danach den Ofen anmachen, Frühstück vorbereiten und auf die beste Ehefrau von allen warten die dann sagt "Warum hast Du mich denn nicht geweckt?"
Antwort, Du bist doch im Urlaub !
So das war mein Wunschdenken, aber ich denke genauso wird es auch und das ist auch gut so !!
Vielen Dank für die Grüße, Lukas wenn eine Auflage für die Liege da ist laß ich es dich wissen
Liebe Grüße Andi, was mach ich bloß die Woche ohne Forum...

ihr werdet mir ganz bestimmt fehlen, aber ich grüße alles von euch