*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ja, ein Gäste-WC ist vorhanden. Und wir Nachbarn haben auch schon Dusch-Asyl angeboten.

Moni :D
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Dusch-Asyl ist gut. Wir wollen irgendwann unser Bad erneuern, dann weiß ich ja wo ich in der Zeit duschen kann. :mrgreen:

frenzi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

... mein Männe quatscht gerade mit der Nachbarin im Flur ... wir müssen mal eben dorthin ... bis gleich mal

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Ich hab mir gerade nochmal Ritchis Bild von Hjerl-Hede angesehen. Da kommt Weihnachtsstimmung auf. Schönes Foto. Auch wenn im Moment dort oben kein Schnee liegt - ich will dahin.

Vielleicht kann ich meine Familie ja überreden, dass wir das nächste Weihnachtsfest mal alle in DK verbringen. Daumen drücken.

frenzi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej, hej!!!

Oha - Rohrbruch zu Weihnachten....... :? :shock: :(

Obwohl meine Schwiegereltern hatten vor - ich glaube 2 Jahren - mal etwas ähnliches. Bjørn war im Keller und hörte etwas "pütschern". Als er in den einen Kellerraum ging, stellte er fest, dass es aus dem Ablflussrohr der Küche rauskam. Naja - lange Rede kurzer Sinn - Spülmaschine aus. Geschirr aus der Maschine und im Badezimmer haben wir dann abgewaschen, wären die Herren sich im Keller mit dem dichten Abfluss und einer Spirale sich leider erfolglos amüsierten. naja, gin eigentlich. War schon der 2. Weihnachtstag und am nächsten TAg musste der Klempner kommen. Gott sei dank war es nur das Abwasserrohr aus der Küche!

Im übrigen bin ich pappsatt. Wir waren zum Jahresabschlussessen im Vereinsheim des hiesigen Fussballvereines. das war richtig lecker.Schatzi hat sich auch brav geopfert und die Hälfte meines Fleisches übernommen.
Jetzt sitze ich hier und brauche gleich erst mal was zum verdauen.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Ramazotti!!!!!!!!!!

Prost Anja. :wink:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

hej,
da bin ich schon wieder ... die Männer kämpfen da unten mit den Einbau-Badmöbeln ... da hab ich mich schnell wieder verdrückt.

@frenzi: Dann machen wir am 2. Weihnachtstag nächstes Jahr ein Mini-Foritreffen in DK :D . Andi bewegt den Gedanken von Weihnachten in DK ja auch schon in seinem Herzen und wir wollen im nächsten Jahr auch wieder in den Norden!

Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

@ frenzi - habe ich noch nie getrunken und haben wir auch nicht

@ moni - da hätte ich mich auch schnell verdrückt!!!
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

@ ditmar : ich freue mich ganz doll zu hören, dass Du wieder zuhause bist und das es Dir den Umständen entsprechend gut geht !!! Nun kannst DU ja die restliche Adventszeit dann wirklich besinnlich zusammen mit Ursel geniessen !!!!!

@ Gabi : und auch für Euch freue ich mich ganz doll !!!!! Schön, dass DU Dirk wieder zuhause hast und Ihr nun entspannt Weihnachten entgegesehen könnt !!

@ Moni : Gottseidank nicht wieder bei Euch :shock: :shock:
Das wäre wirklich der Oberhammer gewesen....

@ andi : daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !!!!!!! Du bist wirklich ein Schatz. *ganzdollknuddel* !!!!!

@ Birgit : hejsa - Du hast die ersten 1000 in unserem neuen Thread vollgemacht - Glückwunsch !

@ Anja und frenzi : skål Ramazotti :D

@ Heike : boah, 3 Lachse.... da hast DU Dir aber was vorgenommen.

@ Charlotte : sehr schöne Idee, das sollten wir auch in Forumsborg feiern , ganz hyggelig !!!!!!

@ Doris : na, was macht die Vorfreude ? Kannst DU Dich entspannen, Papierkram durch ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

noch was wichtiges !!!!!

Wusstet ihr, das man im Augenblick lieber keine Bilder über Image Shock (oder wie das heisst) einfügen sollte, weil da im Augenblick ein Virus rumgeistert ?

Habe dieses hier aus dem anderen Forum in dem ich noch unterwegs bin:

Im Moment bitte nicht mit ImageShack Bilder hochladen - da ist mal wieder dieser dämliche Virus unterwegs, der sich als Sicherheitsüberprüfung für den Comuter tarnt aber leider genau das Gegenteil bewirkt..
Felicitas R.

Hej Anja,

das ist nur so ein dusseliges Popup - einfach nicht draufklicken, dann ist auch nichts Los !!!!!!!

Hjertleige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Oh ... ein Virus auf imageshack ... da ist nicht so dolle :roll: ... da gibt es doch noch ein anderes Programm ... wie hieß das noch gleich?

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Anja, danke für den Tipp. Das ist mit dem Shock passt genau, den hat ImageShack jetzt bestimmt.

Wie erfahre ich denn, wann die Seite wieder sauber ist?

frenzi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Fidschi,

bist du dir da sicher ??? Wäre ja gut, wenn es Entwarnung gibt!!

@ moni - ich kann gerne noch mal schauen, ob ich noch andere Seiten habe
Felicitas R.

Hej alle sammen,

das ist kein Virus - das ist dusselige Popup Werbung. Einfach gar nichts machen, werder aauf Ja oder Nein und auch nicht auch das X zum schliessen - einfach da lassen wo es ist !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Gesperrt