Heute am Strand von Løkken

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Ostsee-Fan
Mitglied

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Ostsee-Fan »

Hellfried hat geschrieben:
Hellfried hat geschrieben:Hej,

da heute bestes Fotografierwetter war, habe ich mal eine kleine Seite online gestellt, in die ich einige der Fotos, die ich heute in Løkken Furreby, in der Nähe meines Ferienhauses, aufgenommen habe, einfügte.

Viele Grüße aus Løkken
Hellfried
Hej,

weitere Fotos von Lökken und Umgebung sowie einige Tipps und Infos, sind nun unter www.ferienhaus-urlaub-in-loekken.de abrufbar.

Die Tipps auf der Seite, basieren auf meinen eigenen Erfahrungen.

Weitere Insidertipps, von erfahrenen Lökken-Urlaubern, sind willkommen und werden von mir gerne in die Seite integriert.

Viele Grüße
Hellfried
Die Seite, ist dir gut gelungen und auch die Fotos sind sehenswert aber für uns käme diese Gegend trotzdem nicht als Urlaubsziel in Frage.

Was die Loekken-Fans hier so an dieser Ecke von DK reizt, kann ich an Hand der Bilder jedenfalls kaum nachvollziehen.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Könnte man evtl. mal ein FAQ hier verlinken, zum Thema "sinnvoll Beiträge zitieren für dummies" ????
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

Sandsturm hat geschrieben:Könnte man evtl. mal ein FAQ hier verlinken, zum Thema "sinnvoll Beiträge zitieren für dummies" ????
Meinst du mit "Dummies" solche Trolls, die hier regelmäßig so herumpöbeln und beleidigen, dass sie sogar oft längere Zeit Forumsurlaub erhalten?
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Ostsee-Fan hat geschrieben:(...) Was die Loekken-Fans hier so an dieser Ecke von DK reizt, kann ich an Hand der Bilder jedenfalls kaum nachvollziehen.
Hej,

das musst Du auch nicht, geht sicher vielen hier mit der seichten teils stinkenden Ostsee wohl nicht anders. :wink:

Und eventuelle persönliche Differenzen klären Ostsee-Fan und Sandsturm ab jetzt bitte per PN oder so, zumindest nicht im öffentlichen Forum - Danke.
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

@ michael duda

kann es sein, das du eine aggressive Phase hast? Ich lese Einträge von dir die ich sonst in dieser Form nicht kenne.

:shock:
Ronald

Beitrag von Ronald »

Bei der Penetranz einiger Beiträge mehr als verständlich. :roll:
dk-rosi

Beitrag von dk-rosi »

Ich fand den Einwand von Sandsturm gar nicht so verkehrt.
Was hier teilweise zitiert wird, kann man schon nicht mehr
unübersichtlich nennen. Das ist unlesbar.

Darauf wurde aber schon mehrfach von unterschiedlichen
Mitgliedern hingewiesen.

dk-rosi
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

dk-rosi hat geschrieben:
Darauf wurde aber schon mehrfach von unterschiedlichen
Mitgliedern hingewiesen.

dk-rosi
Michael Duda

Opel hat geschrieben:@ michael duda

kann es sein, das du eine aggressive Phase hast? Ich lese Einträge von dir die ich sonst in dieser Form nicht kenne.

Nein, tiefenentspannt wie immer. Nur manchmal muss man etwas deutlicher werden. :wink:
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

Michael Duda hat geschrieben:
Ostsee-Fan hat geschrieben:(...) Was die Loekken-Fans hier so an dieser Ecke von DK reizt, kann ich an Hand der Bilder jedenfalls kaum nachvollziehen.
Hej,

das musst Du auch nicht, geht sicher vielen hier mit der seichten teils stinkenden Ostsee wohl nicht anders
Wo an der Ostsee warst du denn, dass du von seichten, teils stinkendem Wasser schreibst?

Kann es sein, dass du die Boddengewässer auf Rügen, mit der Ostsee verwechselst?
Michael Duda

Hej,

hier geht es um Løkken, daher tun meine Ostseeerfahrungen nichts zur Sache und sind völlig uninteressant.
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

...ich glaube nicht, dass Ostsee-Fan das interessiert... :D
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

Michael Duda hat geschrieben:
Opel hat geschrieben:@ michael duda

Nein, tiefenentspannt wie immer. Nur manchmal muss man etwas deutlicher werden. :wink:
Dass "deutlicher werden" bringt aber nur dann was, wenn dabei etwas sinnvolles geschrieben wird und nicht solcher Dummfug, von der stinkenden und seichten Ostsee.
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

...siehste?! :P
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

Michael Duda hat geschrieben:Hej,

hier geht es um Løkken, daher tun meine Ostseeerfahrungen nichts zur Sache und sind völlig uninteressant.
Warum bringst du denn dann hier selbst die Ostsee abwertend ins Gespräch?

Darf man hier nicht mehr schreiben, wie man die Gegend um Loekken beurteilt?
Antworten