Hej Dirk,
in punkto Motivauswahl kann man von dir noch richtig was lernen!
Klasse Bild, das Dünengras im Vordergrund, der blaue Himmel, ....... einfach schön!
Hi Ritchi und Felicitas,Und lass Dich auch weiterhin bei den Fotos nicht bremsen. Jedes einzelne versetzt mich wieder in den vergangen Sommerurlaub. Løkkenmole, Autostrand etc. *Sehnsuchtsanfall*
ach, schön, daß Euch die Fotos so gut gefallen. Das letzte habe ich `96 mit ner ganz billigen Reisekamera gemacht. Habs die Tage erst wiederentdeckt, als ich für Euch nach schönen DK-Fotos suchte.
Inzwischen ist das Fotografieren ein bischen Hobby geworden, und seit diesem Sommer habe ich auch ne gescheite Kamera. Der Nachschub wird mir also nicht abreißen, und Ihr könnt Euch auf immer bessere Fotos freuen. Bin da fachlich noch ganz am Anfang, hatte allerdings schon immer nen Blick fürs Schöne.

Das kann ich gut nachvollziehen. So ging es uns auch immer. Wir haben dann beim letzten Umbau lange überlegt, ob wir nen Kamin realisieren können, da der nötige Schornstein nicht vorhanden war. Haben es dann doch gemacht, und es war die richtige Entscheidung. Der hohe Anschaffungspreis tut nur einmal kurz weh, und danach kommt der Genuß. Schade, daß es bei Euch nicht möglich ist. Vielleicht wären diese neuen Schornsteine aus Edelstahl eine Möglichkeit? Die kann man leicht und günstig in den Fällen montieren, wo kein gemauerter Schornsteinzug mehr frei ist.@ kleines Kaninchen : ach habt ihr das gut. Auch hier habt einen wunderbaren Ofen zuhause, schmacht.....
Wir haben gerade von Bekannten den DanSkan Deutschland Katalog mitgebracht bekommen. Ich kann mich damit stundenlang hinsetzen und davon träumen auch mal einen zu besitzen...
Leider räumlich bei uns nicht machbar.
Naja, wir haben ja die Forumsborg.
Ich bin für eine Grundgesetzänderung: §1) Jeder Mensch hat das uneinschränkbare Recht auf einen Bollerofen.