Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej
Da war ich doch gestern zu meinem Bastelkollegen......er sollte mal eben den neuen Endtopf unterschrauben....jaja, mal eben..... 8)
Dummerweise war der Flansch am Mitteltopf (da wird der Endtopf angeschraubt) total vergammelt, Rohr und Mitteltopf noch 1A, aber Flansch ist hin....heute neuen bestellt, mit 120 Euro war ich dabei.....na der Tüv wird sich die Tage freuen, soviel neues Metall unter dem Auto... :wink:

Andi :wink:
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:Hej,

na, hier ist ja auch wieder ordentlich was los.

Ich hoffe, euch geht es allen gut.
Uns gehts doch immer gut :wink:
Küche fertig :?:

Andi :P
bibi

Beitrag von bibi »

andi hat geschrieben:Hej
Da war ich doch gestern zu meinem Bastelkollegen......er sollte mal eben den neuen Endtopf unterschrauben....jaja, mal eben..... 8)
Dummerweise war der Flansch am Mitteltopf (da wird der Endtopf angeschraubt) total vergammelt, Rohr und Mitteltopf noch 1A, aber Flansch ist hin....heute neuen bestellt, mit 120 Euro war ich dabei.....na der Tüv wird sich die Tage freuen, soviel neues Metall unter dem Auto... :wink:

Hatteste keine Wäschestange im Garten??? So mach ich das immer...

:mrgreen: :mrgreen: Knut
andi

Beitrag von andi »

Hej
Habt ihr das weiter oben gelesen, die Vejers Auswanderer sind Mietnomaden...... :shock:

Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ Andi - ja erst einmal. Nächste Woche kommt noch der rausgehandelte Mülleimer und dann in ein paar Wochen die richtig passende Arbeistplatte.

Ach ich könnte nur noch in der Küche sein :D

Sogar das Putzen macht NOCH Spass - ist das bedenklich ?? :mrgreen:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Habt ihr das weiter oben gelesen, die Vejers Auswanderer sind Mietnomaden...... :shock:

Dashabe ich nicht bis zum Ende gesehen - die waren mir zu heftig, um es mal nicht mit klaren Worten zu sagen. :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

bibi hat geschrieben:

Hatteste keine Wäschestange im Garten??? So mach ich das immer...

:mrgreen: :mrgreen: Knut
Ich hab keine mehr.....aber die Nachbarn.... :mrgreen:
Das blöde ist den Flansch gibts (natürlich) nicht einzeln.....also keine Chance.... 8)

andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:

Dashabe ich nicht bis zum Ende gesehen - die waren mir zu heftig, um es mal nicht mit klaren Worten zu sagen. :mrgreen:
Wurde im Bericht auch nicht gezeigt, kam heute wohl im WDR.....s.o.

Andi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Jau, hab ich gelesen ... habe versucht, mir die Aufzeichnung der AktuellenStunde runterzuladen, aber das hat leider nicht geklappt.
Keine Ahnung, warum? Habe mir den Link dazu in die Firma gemailt, vielleicht kann mir morgen ein Kollege dabei auf die Sprünge helfen.

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:

Jau, hab ich gelesen ... habe versucht, mir die Aufzeichnung der AktuellenStunde runterzuladen, aber das hat leider nicht geklappt.
Keine Ahnung, warum? Habe mir den Link dazu in die Firma gemailt, vielleicht kann mir morgen ein Kollege dabei auf die Sprünge helfen.

Ach, bei dir auch nicht....dann liegts also nicht an mir.... :P

andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:@ Andi - ja erst einmal. Nächste Woche kommt noch der rausgehandelte Mülleimer und dann in ein paar Wochen die richtig passende Arbeistplatte.

Nein nicht bedenklich, aber keine Sorge, das legt sich :mrgreen:

Anja01

Beitrag von Anja01 »

andi hat geschrieben:
Anja01 hat geschrieben:@ Andi - ja erst einmal. Nächste Woche kommt noch der rausgehandelte Mülleimer und dann in ein paar Wochen die richtig passende Arbeistplatte.

Nein nicht bedenklich, aber keine Sorge, das legt sich :mrgreen:

Na, dann bin ich beruhigt!! :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Anja
Aber es ist schon schön wenn alles nahtlos zusammenpaßt :P
Da macht sogar mir das Putzen Spaß..... :oops:

Andi :oops:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

andi hat geschrieben:Ach, bei dir auch nicht....dann liegts also nicht an mir.... :P
Ja dann?? ... ich hab meinen Fehlversuch gerade mal oben gepostet, vielleicht hat Axel ja eine Antwort.

Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi - du putzt gerne ??? :roll:
Antworten