Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja
Auch Polo ?
Na ja, hast ja nun sieben Jahre Zeit zu sparen.....beim Polo soll das ganz "normal" sein, also keine Chance beim Schrott....... 8)

Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Anja und andi : jaaaaaaaa, ich habe auch wirklich ein wahnsinniges Kribbeln im Bauch......
Wir haben uns das überlegt weil Schwiegereltern davon geschwärmt haben, dass Wanderup auch so eine tolle Weihnachtsausstellung haben soll auf einem Bauernhof.
Und wir habe ja schon so mit unserem Tøndertag immer echte Zeitnot.
Obwohl wir schon vor Öffnung der Geschäfte dort sind, haben wir es bisher immer geschafft, dass sie uns um 16 Uhr bei Kvickly sozusagen "rauskehren" mussten :mrgreen:
Danach würden wir Wanderup nicht mehr schaffen.
Und da uns der Bauernhof so gut gefallen hat und es auch einigermassen günstig ist, haben wir uns das mal so überlegt.

*freufreufreu*

@ annika : mange tak, dann werde ich mal schauen.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!

@ andi - jaaaa....auch polo.Schwarz mit vielen Kratzern und zerbeulten Alu-Felgen. War mal ein echtes Schmuckstück, als ich ihn vor 4 Jahren aus DK als Re-Import bekam.

@ Fidschi - Das ist ja wirklich toll!!! An Wanderup erinnere ich mich auch gut. Da war mal was in meiner Jugend :oops:
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja
Und warum hast Du ihn dann zerbeult und zerkratzt......"duckundwech"....

Andi :wink:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Andi,

brauchst nicht ducken.....

ich wollte ihm halt ausser dem DK Aufkleber noch ein paar individuelle Noten geben.....

Ausserdem springt mir manchmal einfach der Kantstein in den Weg! :wink:

Naja, Beulen ist auch übertrieben. Eine kleine Delle vom Einkaufskorb.
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben: Ausserdem springt mir manchmal einfach der Kantstein in den Weg! :wink:
Das passiert, Chris ist sogar mal ein Pfeiler in der Hochgarage heimtückisch in den Weg gesprungen....... :mrgreen:

Anja01

Beitrag von Anja01 »

Tja, solche Sachen gibt es eben. Klingt komisch, ist aber so.

Gottseidank waren bisher die Pfeiler in unserer Tiefgarage noch nicht so hinterlistig und gemein.

Aber jetzt sehe ich es schon kommen. Sicherlich werden die nachdem ich dieses hier geschrieben habe, mir plötzlich brutal in den Weg springen!

:D
andi

Beitrag von andi »

Anja
Keine Panik, die in Tiefgaragen sind nett :wink:
Nur in Hochgaragen muß man aufpassen.......

Bin mal gespannt ob ich morgen um 5 Uhr noch Benzin im Tank hab.... 8)

Felicitas R.

Hej hej,

also ich finde es auch echt schlimm - ohne Hohn jetzt - wie kurzlebig die Autos heutzutage so sind.
Mein erster Golf ( damals von meinen Eltern gebraucht gekauft und irgendwann an mich vererbt ) hatte 21 Jahre auf dem Buckel. Der hat nie Zicken gemacht ( einmal war der Benzinfilter verstopft, da bin ich direkt vor einem Haus liegengeblieben, konnte telefonieren - damals gab es noch kein Handy...) der war noch TOP !!!!
Ich habe mich nur sehr schweren Herzens von ihm getrennt - unser Bekannter aus der Werkstatt hat gemeint, dass bei einem Unfall der Wagen eben nicht mehr genug Stabilität gehabt hätte und es dann nicht so toll gewesen wäre.
Danach hatte ich wieder einen Golf, nur Ärger....
Zum Schluss hat er einfach den Geist aufgegeben.
Dann musste ich ( brauche ja ein Auto, ohne komme ich nicht zur Arbeit ) den Twingo sehr schnell kaufen.
Der Lütte ist nun 7 Jahre ( war 4 als ich ihn kaufte ) und ihr wisst es ja....nur MIST.....der hat mich schon fast so viel gekostet wie ich für ohn bezahlt habe. Und er er war kein : man ist die Frau blöd, die haue ich übers Ohr, Kauf. Unser Bekannter aus der Werkstatt hatte ihn gecheckt.
Alles Sachen die nicht abzusehen waren.....
Wie bitte geht ein KAT kaputt ?????

Und unser Astra, nagelneu vor 6 Jahren gekauft......nur Zicken....
Es leuchtet schon wieder ein ominöses Zeichen - ist gerade wieder in der Werkstatt......

Also, ich kann nur sagen....die Autos heute sind alle dafür gemacht : 2 jahre leasen und dann wegf. Danach sind sie nämlich schon fast auf.
Aber bitte, wer soll sich das leisten können ?????????????

Hjertelige hilsener
Fidschi
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

@Fidschi, herzlichen Glückwunsch zum 3000ten. Ich stoße mit an, denn ich habe gerade bemerkt, dass ich heute genau ein Jahr hier im Forum bin.

Schönen Abend noch
Heike
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi,

hast du denn die Stelle schon geortet, wo das Loch ist ?

Wenn du Glück hast, ist sie ziemlich weit oben und esläuft nicht alles raus.

Und wenn morgen früh der Tank ganz leer ist ? Nimmst du denn den Zafira ? Oder fährt Chris dich dann ?
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ Fidschi - tja, ich habe die Sache mit dem Kat dieses Jahr ja auch hinter mich bringen "dürfen".

Ich hatte aber die Wahl:

Entweder neuen Kat und TÜV oder Nix von beidem..... :?
andi

Beitrag von andi »

Anja
Loch ist ganz unten...... :roll:
Ich nehm dann wohl den großen, am WE um 5 hoch muß ja nicht sein...

Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ andi - Mist. Aber wir drücken sowohl dir als auch Chris die Daumen.

Nicht das Chris morgen kein Auto hat,welches auch fährt :wink:
Felicitas R.

Hej hej,

@ Heike : einen gaaaanz herzliche Glückwunsch zum 1 jährigen !!!!!

@ Anja : ja das ist doch voll doof !!! Bei mir war es so, dass der Wagen nicht mehr beschleunigte. Ich stand mit dem Fuss schon fast wieder auf dem Asphalt und war nicht schneller als 70 kmh.
Und ich habe ja immer so verrückte Sachen...Hajo, unser Bekannter, der ist schon leidgeprüft....
Meistens komme ich bei ihm an und der Fehler ist nicht mehr da...
Kaum vom Hof....wieder da....
Bei dem KAT ist er ersten Mal nur kurz um die Ecke gefahren. Alles gut...
Aber wenn man schneller beschleunigen muss...
Es waren dann die Keramikteile im KAt die waren abgeplatzt und haben alles verstopft. Deshalb dann neuer KAT + Lamdasonde....

Dafür könnte ich laaaaaaaaaaaaaaange in DK Urlaub machen... :shock:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Gesperrt