14 Hunderassen sollen in DK abgeschafft werden

Off-Topic-Plaudereien
25örefan
Mitglied

Re: 14 Hunderassen sollen in DK abgeschafft werden

Beitrag von 25örefan »

@krölle
Auf Deine "Aufklärung", Deine mageren Verteidigungsworte und Deine Hasstiraden kann wohl nicht nur ich verzichten, zumal Du deutliche Uninformiertheit und Unkenntnis zeigst z.B. in Bezug auf NWaldLG, LJG, neuste Entwicklungen zum dän. Hundegesetz etc.
Auf untermauerte Argumente gehst Du ja leider nicht ein.
Auch wenn Du glaubst, dass das, was Du für "Fakt" hälst keine Beleidigung sein könnte, dann irrst Du.
Auch wenn ich es für einen Fakt hielte, dass Du ein [img]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTWxVdCMPjdeQ35WHZlwdVhZa3lAVNwEkC4ZcI-FtOOStRapSxBwSlt1-0[/img] bist, so wäre es doch eine Beleidigung, wenn ich dies öffentlich so äußerte.
Es entspräche nicht einem korrekten Umgangston, nicht der Nettiquette hier im Forum und wäre sogar strafrechtlich relevant.
Deshalb tue ich es nicht und erwarte es auch von Dir.
Ich glaube auch nicht, das Dich hier jemand zum Hundefan bekehren möchte.
Allerdings glaube ich, dass Hass eine ungesunde Lebensphilosophie ist und genau wie eine Hundephobie mit guten Erfolgsaussichten von der Krankenkasse bezahlt therapierbar ist.

PS.
Was haben Vater Bobbarækus Filiækus und Mutter Bobbasina in ihrer Erziehung bloß falsch gemacht [img]http://www.mein-freund-labrador.de/mfl/wcf/images/smilies/icon_nixweiss.gif[/img]
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

kröllebölle500 hat geschrieben:@ 25 öre,

..ich habe hier im Forum keinen beleidigt etc., meine Bemerkungen bezogen sich allesamt auf jene "Hundebesitzer" im 1. Video und dazu stehe ich immer noch, weil das fakt ist! (Zusammenhänge kann jeder nachlesen, wenn er das geistig "gebacken" bekommt!)

Und das ich alle Hundebesitzer mit ihren Jack Wolfskinjacken hasse, ist eine Tatsache und keine Beleidigung!

und "brave" ... hat es nun mal nicht "gepeilt" also auch fakt,... also ist alles korrekt. (den Zusammenhang kann jeder nachlesen!)

Und das du mit deinen provokannten Einbringungen gegen mich (weil du es anscheinend nicht ertragen kannst, dass hier jemand seine Sichtweise postet und die schön scharfen dän. Gesetze zu diesem Thema, mehr als begrüßt..etc.) , nun einmal auch damit rechnen mußt, dass eine "Retourekutsche" kommt, erklärt sich von selbst.

Thema, Ankündigung, seinen Hund unangeleint i-wo herumlaufen zu lassen.... und ich dich lediglich darauf hingewiesen habe, du mögest an einen "korrekt handelnden Revierförster wie mein Onkel, welcher auf den Fersen deines Hundes, im Walde, wenn du gegen geltendes Recht verstößt, wenn du nicht in Sicht bist...." kommen.... wer mit nicht gestzeskonformen Handlungen provoziert, darf sich nicht wundern, wenn "ihn jemand aufklärt" :wink:

aber alle Achtung, so eine fanatische "pro Hund-Reaktion"!! ...scheine ich ja in ein Wespennest gestochen zu haben!!! Aber ihr werdet es nie schaffen, (und hier im Forum schon einmal gleich gar nicht)...mich zu einem "Hundefan" zu bekehren!!! ..oder Verständnis für euch zu haben!!! Ich hasse nun einmal, vorallem "besonders auffällige Hundehalter" und deren Hunde, die meinen sich über alles darüberhinweg setzen zu können und ihre Hunde gerade in Ländern wie Dänemark, überall hinscheißen zu lassen und denen es egal ist wenn ein eingesautes Viehch einen anspringt und vom weiten grinsend schreit, "der beisst nicht, der will nur spielen" ! So etwas dreistest muß überall verboten werden und sofort ähnlich wie derzeit in Dänemark, hart bestraft werden oder noch härter!!! Ich werde so lange ich lebe, weiter genau solche Hundehalter anzeigen und dementsprechend handeln!!! :mrgreen: Basta! :!:
Also was ich hier lese sind provokante Einbringungen von dir gegen uns, aber nicht anders herum! Keiner verlangt, dass du ein Hundefan sein sollst, es ist nur eine Diskussion über das Thema an sich. Mit Fakten kannst du nicht umgehen, reagierst nich mal drauf. Alles was du einbringst sind deine Meinungen und Provokationen hierzu und auch in anderen Threads!

Du versteckst dich hinter deinem Nickname und schaffst trotzdem nicht soviel Arsch in der Hose zu haben, deine Beweggründe für dein Verhalten hier zu posten. Da kann man direkt annehmen, dass es sich da bei dir um eine Canophobie handelt. Oder bist du in anderen Belangen auch so ein gesetzestreuer Bürger, der noch nie Verbotenes getan hat? Dann Hut ab!

Nichtsdetotrotz werden die Hundehalter hier im Forum nur ein müdes Lächeln für deine Beiträge übrig haben!
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
kröllebölle500
Mitglied

Beitrag von kröllebölle500 »

@ öre,...

ui ui... strafrechtlich!!! Da bin ich ja mal gespannt was du da gegen mich aufbringen möchtest, ich hingegen könnte dich für deine Äußerungen in Hinblick meines Onkels allerdings anzeigen! .. bzw. mein Onkel dich!

... @ baer,... ist deine kleine Sichtweise!!! ich habe halt die meinen bereits ausgiebig hier beschrieben, PUNKT!!! ...und das sind dann auch gleichzeitig meine Beweggründe!!! tut mir leid, wenn du das nicht verstehst aber dafür kann ich ja nix! :mrgreen:

..und auf dummes Geschwätz von euch und billigste Provokationen, gehe ich eh nicht au detail ein, bzw. auf Hundehalter "Denkweisen",... warum auch???

Ihr seid so witzig!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

..und ich hasse wen ich will, dass ist sicher nicht strafbar!!! im Gegensatz zu vielen in Deutschland lebenden asozialen Hundehaltern, welche sich über Gesetze massenhaft hinwegsetzen!

... und warum verstecke ich mich hinter meinen Nicknamen??? häää???? Hast du keinen Nicknamen oder was??? ..oder hast du hier in deinem Account-Bereich deinen richtigen Namen mit Anschrift für alle einsehbar angegeben??? oh Gott was für ein dummes Zeug!!!
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

kröllebölle500 hat geschrieben:@ öre,...

ui ui... strafrechtlich!!! Da bin ich ja mal gespannt was du da gegen mich aufbringen möchtest, ich hingegen könnte dich für deine Äußerungen in Hinblick meines Onkels allerdings anzeigen! .. bzw. mein Onkel dich!

... @ baer,... ist deine kleine Sichtweise!!! ich habe halt die meinen, PUNKT!!!

..und auf dummes Geschwätz von euch und billigste Provokationen, gehe ich eh nicht au detail ein, bzw. auf Hundehalter "Denkweisen",... warum auch???

Ihr seid so witzig!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

..und ich hasse wen ich will, dass ist sicher nicht strafbar!!! im Gegensatz zu vielen in Deutschland lebenden asozialen Hundehaltern, welche sich über Gesetze massenhaft hinwegsetzen!

... und warum verstecke ich mich hinter meinen Nicknamen??? häää???? Hast du keinen Nicknamen oder was??? ..oder hast du hier in deinem Account-Bereich deinen richtigen Namen mit Anschrift für alle einsehbar??? oh Gott was für ein dummes Zeug!!!
Hass ist die Rache des Feiglings dafür,
dass er eingeschüchtert ist.
- G. B. Shaw -
Also doch ne Hundephobie!

Ich verstecke mich nicht, ganz im Ggenteil, aber du hast nicht verstanden was ich meine! Wir wollten nur wissen, was dich zu deinem Verhalten bringt und darauf gehst du nicht ein. Nun sind wir schon Zwei, die dahinter eine Phobie vermuten, aber wie schon gesagt, traust du dich nicht darüber zu reden. Es interessiert niemanden deine Adresse oder sonst was.

Hab da eine Frage zu einer deiner Meinungen: Ab wann ist denn in deinen Augen ein Hundehalter asozial?
LG Baer

Jean-Jaques Rousseau
kröllebölle500
Mitglied

... @ baer,... ist deine kleine Sichtweise!!! ich habe halt die meinen bereits ausgiebig hier beschrieben, PUNKT!!! ...und das sind dann auch gleichzeitig meine Beweggründe!!! tut mir leid, wenn du das nicht verstehst aber dafür kann ich ja nix!

"""Hab da eine Frage zu einer deiner Meinungen: Ab wann ist denn in deinen Augen ein Hundehalter asozial?"" siehe oben!!!

wer lesen kann ist klar im Vorteil: :roll: im Gegensatz zu vielen in Deutschland lebenden asozialen Hundehaltern, welche sich über Gesetze massenhaft hinwegsetzen!

...steht im letzten Satzabschnitt!!! oder auch hier die Antwort deiner Frage, welche ich aber auch nur noch einmal wiederhole:

... vorallem "besonders auffällige Hundehalter" und deren Hunde, die meinen sich über alles darüberhinweg setzen zu können und ihre Hunde gerade in Ländern wie Dänemark, überall hinscheißen zu lassen und denen es egal ist wenn ein eingesautes Viehch einen anspringt und vom weiten grinsend schreit, "der beisst nicht, der will nur spielen" !

... das z. B. ... ist höchst asozial!
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

kröllebölle500 hat geschrieben:@ öre,...

...ui ui... strafrechtlich!!! Da bin ich ja mal gespannt was du da gegen mich aufbringen möchtest, ich hingegen könnte dich für deine Äußerungen in Hinblick meines Onkels allerdings anzeigen! .. bzw. mein Onkel dich!
Lesen scheinst Du ja zu können, mit dem Verstehen scheint es aber zu hapern.
Habe ich von so etwas Lächerlichem wie "Anzeigen " geschrieben? Das ist doch Deine Abteilung.
Hier nochmal zur genaueren Beschäftigung damit mein Wortlaut als Antwort auf Deine irrige Annahme, dass das, was Du für "Fakt" hälst keine Beleidigung sein könnte:
"Auch wenn ich es für einen Fakt hielte, dass Du ein http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTWxVdCMPjdeQ35WHZlwdVhZa3lAVNwEkC4ZcI-FtOOStRapSxBwSlt1-0 bist, so wäre es doch eine Beleidigung, wenn ich dies öffentlich so äußerte.
Es entspräche nicht einem korrekten Umgangston, nicht der Nettiquette hier im Forum und wäre sogar strafrechtlich relevant.
Deshalb tue ich es nicht und erwarte es auch von Dir."

Jetzt den Sinn verstanden?
..und ich hasse wen ich will, dass ist sicher nicht strafbar!!!..
Das habe ich Dir auch nicht untersagt. Auch hier solltest du nicht nur Lesen, sondern auch verstehen.
Versuch es doch bitte nochmal mit dem betreffenden Satz von mir:
".. glaube ich, dass Hass eine ungesunde Lebensphilosophie ist und genau wie eine Hundephobie mit guten Erfolgsaussichten von der Krankenkasse bezahlt therapierbar ist."
PS.
Und was Deinen Nicknamen anbelangt, versteckst Du Dich hinter einer possierlichen Märchenfigur, die als Sympathieträger der dänischen Ostseeinsel Bornholm gilt. Mit Deinem Auftreten hier machst Du diesem Sympathieträger allerdings keine Ehre. Vielleicht solltest Du Dir deshalb besser einen anderen Nicknamen zulegen, bevor du den Krölle Bölle durch Dein Verhalten weiterhin verunglimpfst.
Solltest du diesbezüglich keine gute Idee haben, ich hätte auf Anfrage ganz sicher einige passendere Vorschläge. :mrgreen:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
wegus

Beitrag von wegus »

kröllebölle500 hat geschrieben:... @ baer,... ist deine kleine Sichtweise!!! ich habe halt die meinen bereits ausgiebig hier beschrieben, PUNKT!!! ...und das sind dann auch gleichzeitig meine Beweggründe!!! tut mir leid, wenn du das nicht verstehst aber dafür kann ich ja nix!

"""Hab da eine Frage zu einer deiner Meinungen: Ab wann ist denn in deinen Augen ein Hundehalter asozial?"" siehe oben!!!

wer lesen kann ist klar im Vorteil: :roll: im Gegensatz zu vielen in Deutschland lebenden asozialen Hundehaltern, welche sich über Gesetze massenhaft hinwegsetzen!

...steht im letzten Satzabschnitt!!! oder auch hier die Antwort deiner Frage, welche ich aber auch nur noch einmal wiederhole:

... vorallem "besonders auffällige Hundehalter" und deren Hunde, die meinen sich über alles darüberhinweg setzen zu können und ihre Hunde gerade in Ländern wie Dänemark, überall hinscheißen zu lassen und denen es egal ist wenn ein eingesautes Viehch einen anspringt und vom weiten grinsend schreit, "der beisst nicht, der will nur spielen" !

... das z. B. ... ist höchst asozial!
Mein lieber Kröllebölle,
Ich glaube nicht das der aggressive Ton hier irgendwem nutzt.Auch Dir und Deiner Sache nicht. Dabei hast Du gar nicht so Unrecht, nur Dein Ton dazu geht gar nicht. Ich selber habe drei Hunde und auch ich als Hundehalter mag die von Dir beschriebenen Hundebesitzer gar nicht. Schlimm genug wenn Hunde andere Menschen einfach so angehen können. Geraten die in mein angeleintes Rudel habe aber ich ein viel größeres Problem. Wenn ich Pech habe auch weil einer meiner Hunde den Eindringling wegbeisst, unter Hunden ein jegliches deutliches Signal. In Dänemark strafbares Verhalten.

Auch ich finde es furchtbar wenn Hunde Anlagen zum Natur- und Küstenschutz durchlaufen und umwuehlen können. Auch ich bin Stocksauer, wenn ich am Strand die Hinterlassenschaften meiner Hunde mit mir zum Mülleimer schleppe und wieder einer seinen Hund irgendwo hinkacken lässt und alles liegen lässt

So weit voll d'accord! ABER: Alle über einen Kamm zu scheren, als asozial zu bezeichnen und hier durch den thread zu poebeln geht gar nicht. Deine Aggression ist über zogen. Du schadest damit Dir und hilfst nicht der Sache. Ähnlich wie das hundelov unschuldige Hunde bedroht statt unverantwortliche Halter in Schranken zu verweisen.
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

Danke Wegus, besser hätte man es nicht formulieren können!
LG Baer

Jean-Jaques Rousseau
kröllebölle500
Mitglied

@ wegus,..

zugegeben du bist mit deiner Antwort noch halbwegs am ehrlichsten und relativ fair und gibst es wenigtens zu, bzw. erkennst auch deutlich, worum es mir vom grundsätzlichen her ging.
Weswegen ich ggf. hier etwas an die Decke gehe / bzw. mich auch "normal zur Wehr setze", ist das permanent ignorante Verhalten von lezteren Forumsmitgliedern hier in diesem Themenbereich. Für jene welche, gibt es ja nicht mal diese Hundebesitzer, von denen ich berichtet hatte und ich lediglich auf die Fakten / bzw. auf die Berichterstattung der benannten Videos, hingewiesen habe.

Solche Leute können oder wollen die Realität nicht wahrhaben und meinen dann, durch ihr "itziges Verhalten" / bzw. mit ihren dusseligen Provokationen die Sacher besser aussehen zu lassen, dass das bei mir auf "Gegenwehr stößt, erklärt sich von selbst und bekommen es "auf meine Art und Weise" zurück.

Ich bin auch in einigen anderen Foren vertreten und wirklich ohne Übertreibung in denen es um Welten deutlichst vernünftiger und ehrlicher zur Sache geht wie hier in diesem Dänemark-Forum. Das man nicht immer mit allen einer Meinung ist, ist schon in Ordnung und hin und wieder ist es ja auch interessant, sich auf "normalen Level" zu "kabbeln". Aber hier kann man so vernünftig posten / mitteilen wie man will, es sind teilweise immer die gleichen "Pappenheimer" die ganz gezielt und bewußt auf Konfrontation aus sind. Mittlerweile, mache ich mir dann auch mal den Spass daraus und kitzle das Thema auch hoch. Aber wie gesagt, ob man normal argumentiert oder "mit Engelszungen redet" oder einach nur sachlich ist, gibt es Leute die drehen voll durch und hören nicht auf dummes Zeug zu labern, wenn du ehrlich bist, weißt du auch genau, dass ich hiermit mehr als Recht habe. Und hier in diesem Forum auch noch auf ein Hundethema einzugehen und sich deutlich als Hundegegener zu erkennen geben, sprengt dann wie erwartet alle Dimensionen! ... daher finde ich es oft nur witzig, wie andere "abgehen" etc. pp..... :mrgreen:
Eigentlich traurig ...wie gesagt, man kann hier mit ganz normalen Themen "kommen" ... User wie Sandsturm, Tatzelwurm... und wie die "berühmt / berüchtigten" hier noch so alle heißen... haben glaube ich nix anderes im Leben zu tun... um grundsätzlich massiv zu stänkern. Preise ich aber meine Meinung in Sachen Hundethematik etc. hier an, wird das nicht akzeptiert etc. ...

Jetzt kommen wieder gleich die "ganz Schlauen" daher und schreiben: "na wenn man hier so auftritt wie du,... etc. ... oder wie es in den Wald hinein schallt so schallt es auch heraus... bla bla halt... aber .. ich bin hier schon zu lange um diese Leute einordnen zu können, dazu schreibe ich lieber nix, denn das würde deutlichst den Akteuren weh tun! Hast du dir nicht mal die Frage gestellt, warum in den letzten 2 / 3 Jahren zich Leute sich von den Mods haben löschen lassen... das gibt es echt nur hier, eigentlich sehr sehr schade! Wie schon erwähnt bin in anderen Foren auch aktiv gerate wirklich äußerst selten mit jemanden aneinander... ob es im Mercdes SLK Forum ist oder / Sylt - Forum / oder Frankreich-Forum / Geschichts-Forum / Angel + Jagd - Forum ...sind.... nirends gibt es so viel Theater wie hier. Auch gar nicht mal mit meiner Person im Zusammenhang stehende Themen, ich lese ja auch oft hier andere interessante Themen mit, wie da mit Leuten umgegangen wird, welche nicht gerade der "Massenmeinung" sind ... unfassbar.

Wie schon erwähnt, du bist wirklich relativ fair gewesen und das hat mich erstaunt.

Gruß

Karsten
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

Ach du Scheiße.... was für eine Schrott!!!

Wenn ich so was lese, Angel und Jagd Forum ect.pp.....
Du postest in einem Angel und Jagd Forum und hasst Hunde??? Das ist die größte Scheiße, die ich jeh gelesen habe!!
Du kannst deine Provikationen hier formulieren wie du willst, du schreibst nur Scheiße und bist nicht mal das Wert, was mein Hund beim spazieren gehen fallen lässt und ich nur mit ner Plastiktüte anfasse!!!

Ich akzeptiere hiermit die mir bevorstehende Sperrung!

Schönen Abend noch!
LG Baer

Jean-Jaques Rousseau
Toro
Mitglied

Beitrag von Toro »

Hier tanzt der Baer ......;)
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

kröllebölle500 hat geschrieben:..und ich hasse wen ich will, dass ist sicher nicht strafbar!!!
Dann passe mal auf, dass du dich nicht irgendwann mal selbst hasst :roll:
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
kröllebölle500
Mitglied

... wunderbar @ baer!!!

ich lasse mich nicht beleidigen!!! Und Meldung! :mrgreen:
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Toro hat geschrieben:Hier tanzt der Baer ......;)
... und hier redet sich der Neffe vom Onkel Revierförster um Kopf und Kragen :!: und weint sich dann an der Schulter von Wegus (der ja mit seinem moderaten Beitrag nicht gänzlich Unrecht hat) aus.
Armer mißverstandener Krölle!
Und wie wahr, wenn anmerkt, dass es wie man in den Wald hineinruft es auch herausschallt.
Aber diese Erkenntnis sollte man haben bevor man in den Wald hineinruft, bzw. hineinbrüllt.
Dass es an manchen Hundehaltern etwas zu kritisieren gibt, dagegen ist nichts einzuwenden.
Gegen
- Hassgeschwafel
- Stammtischparolen
- Verunglimpfung/ Beleidigung einzelner User
- Unkenntnis in rechtlichen Sachlagen gepaart mit krankhaftem Denunziantentum
- anderen "massiv zu stänkern" vorzuwerfen, obgleich selber genau das zu tut
- auf sachliche Argumente nicht eingehen zu können
dagegen ist sehrwohl etwas einzuwenden.

Wenn man wie Du Krölle dies dann als:
- sich "normal zur Wehr zu setzend"
- andere als sich "permanent ignorant verhaltend" tituliert
- sich selbst als "mit Engelszungen redent" bezeichnet
- andere als "dummes Zeug zu labernd" charakterisiert
- witzig findet, wie andere "abgehen"
- "die Realität nicht wahrhaben" wollen empfindet
- etc. etc. etc.
dann muß man dies ja wohl als Wahrnehmungsstörung bezeichnen.
Sollte mich wundern, wenn das in den anderen Foren, in denen Krölle sich nach eigenem Bekunden ohne "viel Theater" bewegt, anders beurteilt wird.
PS.
Sollte es dort für Dich Krölle in den Foren Mercdes SLK Forum / Sylt - Forum / Frankreich-Forum / Geschichts-Forum / Angel + Jagd-Forum anders sein und Du dort trotz Stänkern und Anzeigen gegen Geschwindigkeitsübertretungen leistungsstarker Nicht-MB- Karossen, freilaufender Hunde auf Sylt, französische Einpark-Rempler-Mentalität, internationaler Geschichtsverfälschung und Angel- und Jagdfrevel ein wohlwollenderes Ambiente geben, dann bleib doch dort!
Und vor allem hier in Zukunft fern! :mrgreen:
H. C. Andersen

DK seit 1965
kröllebölle500
Mitglied

25öre!

auch dich habe ich gerade gemeldet und mein Onkel überlegt sich schon dich anzuzeigen!
zu viel Alk ist auch keine Lösung, du passt voll in mein Raster genau beschriebener Leute mit Hunden die sich nicht benehmen können! :mrgreen: :wink...ich hoffe du hast einen guten Anwalt!!! ..denn auch ich werde es mir überlegen, dich wegen übelster öffentlicher Beleidigung anzuzeigen, Posts gespeichert und lege ich meinem Anwalt einmal vor mal gucken was er daraus macht und er ist verdammt gut!!!
Gesperrt