Wir haben eine im Haus ... müssen wir nicht mitnehmen.sausebraus hat geschrieben:lach, und ich bin erstaunt, wieviele ihre Senseo-Kaffeemaschinen mitnehmen.
Moni

Und die Wassersprudler nicht zu vergessen. Gehört bei uns auch zur Grundausstattung und spart ne Menge Kohle in DK.sausebraus hat geschrieben: Ich beneide Dich gerade sooo sehr. lach, und ich bin erstaunt, wieviele ihre Senseo-Kaffeemaschinen mitnehmen. Wir nämlich auch.
Wie der letzte Urlaub rumwerner48 hat geschrieben:Hejssa dk-venner,
ich grüß mal ganz lieb aus Franken in die Runde ...
... und bestaune, daß - kaum ist der letzte Urlaub ´rum - schon wieder an neue Unternehmungen gedacht wird!
Wartet mal bis ich endlich als "vorgezogener Ruheständler" daheim bin - d.h. dann bin ich eben nicht daheim, sonder so oft wie möglich "oben"!
werner48
Hej Silwi,sausebraus hat geschrieben:Ich DARF keinen Schaltwagen fahrenHO-Fan hat geschrieben:SILWI ... jetzt fahrt Ihr schon jahrelang nach DK in Urlaub, da gibt es doch ellenlange, einsame Autostrände, wo Du in Ruhe Schaltwagen-Fahren üben könntest!!sausebraus hat geschrieben:Lach - ich auch!
Ich glaub's ja nicht!!![]()
Moni.Habe nur Automatikfühererschein.
Liebe Grüße
Silwi
Hej Schnuckel,andi hat geschrieben:Moni, das haben wir doch schon mit Fidschi versucht......die beiden haben eben einen verkümmerten linken Fuß.......nun aber wechHO-Fan hat geschrieben:SILWI ... jetzt fahrt Ihr schon jahrelang nach DK in Urlaub, da gibt es doch ellenlange, einsame Autostrände, wo Du in Ruhe Schaltwagen-Fahren üben könntest!!sausebraus hat geschrieben:Lach - ich auch!
Ich glaub's ja nicht!!![]()
Moni![]()
Andi
Das wäre klasse! Ich habe unser Häuschen als Startseite eingerichtet, damit ich sofort mitbekomme, wenn weitere Zeiten zur Vermietung freigegeben werden. Dann wird sofort umgebucht.sausebraus hat geschrieben:@Dirk
Anfang September wäre doch klasse nächstes Jahr. Erstens schön presiwert und 2. könntetr ihr beim S.U.L.T mit dabei sein.
Hej Dirk,Lille Kanin hat geschrieben:Das wäre klasse! Ich habe unser Häuschen als Startseite eingerichtet, damit ich sofort mitbekomme, wenn weitere Zeiten zur Vermietung freigegeben werden. Dann wird sofort umgebucht.sausebraus hat geschrieben:@Dirk
Anfang September wäre doch klasse nächstes Jahr. Erstens schön presiwert und 2. könntetr ihr beim S.U.L.T mit dabei sein.
@Fidschi
Werde wohl den Vermieter mal anschreiben müssen, ob er auch direkt vermietet. Wir sind auch zum achten mal in diesem Haus, nur zahlen wir inzwischen mehr als das Doppelte wie im Jahr 2000... Alleine von 2007 auf 2008 ist es 60 oder 70 Euro pro Woche teurer geworden. Das geht irgendwann einfach nicht mehr. Dieses Jahr haben wir es beim Essen wieder eingespart. Weniger Teilchen vom Bäcker, weniger frischen Fisch, nicht Essen gegangen, und je eine Woche Durchfall und Appetitlosigkeit.(Hatte ich vorhin doch ganz vergessen, daß da noch mehr war.)
Na, da drück ich doch die Daumen!!!!!Lille Kanin hat geschrieben:Das wäre klasse! Ich habe unser Häuschen als Startseite eingerichtet, damit ich sofort mitbekomme, wenn weitere Zeiten zur Vermietung freigegeben werden. Dann wird sofort umgebucht.sausebraus hat geschrieben: