Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

sausebraus hat geschrieben:lach, und ich bin erstaunt, wieviele ihre Senseo-Kaffeemaschinen mitnehmen.
Wir haben eine im Haus ... müssen wir nicht mitnehmen.

Moni :D
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

@Dirk
Anfang September wäre doch klasse nächstes Jahr. Erstens schön presiwert und 2. könntetr ihr beim S.U.L.T mit dabei sein.

Luiebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Lille Kanin
Mitglied
Beitrag von Lille Kanin »

sausebraus hat geschrieben: Ich beneide Dich gerade sooo sehr. lach, und ich bin erstaunt, wieviele ihre Senseo-Kaffeemaschinen mitnehmen. Wir nämlich auch.
Und die Wassersprudler nicht zu vergessen. Gehört bei uns auch zur Grundausstattung und spart ne Menge Kohle in DK.

Ich habe dieses Jahr ne Senseo in DK gekauft für 42 Euro. Daraus schmeckt mir der Kaffee jetzt immer besonders gut - weil sie halt aus DK ist.
Viele Grüße vom "kleinen Kaninchen"!
[url=http://imageshack.us][img]http://img414.imageshack.us/img414/5660/bunny46kg.gif[/img][/url]
andi

Beitrag von andi »

werner48 hat geschrieben:Hejssa dk-venner,
ich grüß mal ganz lieb aus Franken in die Runde ...
... und bestaune, daß - kaum ist der letzte Urlaub ´rum - schon wieder an neue Unternehmungen gedacht wird!
Wartet mal bis ich endlich als "vorgezogener Ruheständler" daheim bin - d.h. dann bin ich eben nicht daheim, sonder so oft wie möglich "oben"!
werner48 :D
Wie der letzte Urlaub rum :shock:
Jetzt gehts doch erst los :mrgreen:

Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

sausebraus hat geschrieben:
HO-Fan hat geschrieben:
sausebraus hat geschrieben:Lach - ich auch :mrgreen: !
SILWI ... jetzt fahrt Ihr schon jahrelang nach DK in Urlaub, da gibt es doch ellenlange, einsame Autostrände, wo Du in Ruhe Schaltwagen-Fahren üben könntest!!
Ich glaub's ja nicht!! :wink:

Ich DARF keinen Schaltwagen fahren :oops: .Habe nur Automatikfühererschein.

Liebe Grüße
Silwi
Hej Silwi,

endlich habe ich Unterstützung :D :D !!!!!
Ich habe zwar auf nem Schaltwagen gelernt, aber danach nur noch Automatik gefahren.

Hjertelig ehilsener
Fidschi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

andi hat geschrieben:
HO-Fan hat geschrieben:
Moni, das haben wir doch schon mit Fidschi versucht......die beiden haben eben einen verkümmerten linken Fuß.......nun aber wech :mrgreen:

Andi 8)
Böser böser Andi :mrgreen:

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

andi hat geschrieben:
HO-Fan hat geschrieben:
SILWI ... jetzt fahrt Ihr schon jahrelang nach DK in Urlaub, da gibt es doch ellenlange, einsame Autostrände, wo Du in Ruhe Schaltwagen-Fahren üben könntest!!
Ich glaub's ja nicht!! :wink:

Moni, das haben wir doch schon mit Fidschi versucht......die beiden haben eben einen verkümmerten linken Fuß.......nun aber wech :mrgreen:

Andi 8)
Hej Schnuckel,

ansonsten ist der linke Fuss voll einsatzfähig :mrgreen: , ich könnte damit auch einen geziuelten Tritt machen :mrgreen: ....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Fidschi,

der war gut, aber das würden wir ja nie machen :mrgreen: .

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

:oops:
Schön das hier alle Humor haben :wink:
Tritt ? Wohin ? Aufs linke Pedal :wink:

ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Tja, da habe ich ja mal wieder Vorteile!

Bei uns in der Wache haben wir beides!

RTW = Schaltung
KTW1 = Schaltung
KTW2 = Tip-Kick- Schaltung (ist so´ne Automatik für ganz Faule! Man kann aber auch alle 6 Stufen manuell schalten.)

Da kommt man nicht aus der Übung! :wink:
Zuletzt geändert von ritchi am 31.07.2007, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Lille Kanin
Mitglied
Beitrag von Lille Kanin »

sausebraus hat geschrieben:@Dirk
Anfang September wäre doch klasse nächstes Jahr. Erstens schön presiwert und 2. könntetr ihr beim S.U.L.T mit dabei sein.
Das wäre klasse! Ich habe unser Häuschen als Startseite eingerichtet, damit ich sofort mitbekomme, wenn weitere Zeiten zur Vermietung freigegeben werden. Dann wird sofort umgebucht.

@Fidschi
Werde wohl den Vermieter mal anschreiben müssen, ob er auch direkt vermietet. Wir sind auch zum achten mal in diesem Haus, nur zahlen wir inzwischen mehr als das Doppelte wie im Jahr 2000... Alleine von 2007 auf 2008 ist es 60 oder 70 Euro pro Woche teurer geworden. Das geht irgendwann einfach nicht mehr. Dieses Jahr haben wir es beim Essen wieder eingespart. Weniger Teilchen vom Bäcker, weniger frischen Fisch, nicht Essen gegangen, und je eine Woche Durchfall und Appetitlosigkeit. :mrgreen: (Hatte ich vorhin doch ganz vergessen, daß da noch mehr war.)
Viele Grüße vom "kleinen Kaninchen"!
[url=http://imageshack.us][img]http://img414.imageshack.us/img414/5660/bunny46kg.gif[/img][/url]
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

andi hat geschrieben::oops:
Schön das hier alle Humor haben :wink:
Tritt ? Wohin ? Aufs linke Pedal :wink:

:P
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Lille Kanin hat geschrieben:
sausebraus hat geschrieben:@Dirk
Das wäre klasse! Ich habe unser Häuschen als Startseite eingerichtet, damit ich sofort mitbekomme, wenn weitere Zeiten zur Vermietung freigegeben werden. Dann wird sofort umgebucht.

@Fidschi
Werde wohl den Vermieter mal anschreiben müssen, ob er auch direkt vermietet. Wir sind auch zum achten mal in diesem Haus, nur zahlen wir inzwischen mehr als das Doppelte wie im Jahr 2000... Alleine von 2007 auf 2008 ist es 60 oder 70 Euro pro Woche teurer geworden. Das geht irgendwann einfach nicht mehr. Dieses Jahr haben wir es beim Essen wieder eingespart. Weniger Teilchen vom Bäcker, weniger frischen Fisch, nicht Essen gegangen, und je eine Woche Durchfall und Appetitlosigkeit. :mrgreen: (Hatte ich vorhin doch ganz vergessen, daß da noch mehr war.)
Hej Dirk,

Ihr wart dieses Jahr aber auch wirklich arm dran :( !
Das kann beim nächsten Mal nur besser werden !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Lille Kanin hat geschrieben:
sausebraus hat geschrieben:
Na, da drück ich doch die Daumen!!!!!

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

@ mosehornugle: Hejssa Fidschi - mal wieder auf unseren Spuren gewandelt? :D - nur wenige Tage vorher campten wir noch in Tolne!

werner48, der Euch gerne vorausfährt...

P.S. und ganz herzlichen Dank für die Karte, die ja genau aus diesem Winkel kam!
den sidste Viking i Franken
Antworten