das ist so´ne Sache!
Jetzt wo es kalt ist wie im Herbst, labert keiner mehr was von Klimaerwärmung!
Ist doch schon komisch! Oder?

Wie gesagt, seit letztem Jahr hat sich alles gegen uns verschworen. Aber dann kann es ja langfristig nur besser werden. Think positiv...Ihr wart dieses Jahr aber auch wirklich arm dran Traurig !
Das kann beim nächsten Mal nur besser werden !!!
Hej,andi hat geschrieben:Aber ab 11 wenn wir oben sind gehts wieder losritchi hat geschrieben:Mit dem Wetter,
das ist so´ne Sache!
Jetzt wo es kalt ist wie im Herbst, labert keiner mehr was von Klimaerwärmung!
Ist doch schon komisch! Oder?Also hoffe ich
![]()
Andi
Hej Moni,HO-Fan hat geschrieben:Andi, die Wettervorhersage für das kommende Wochenende ist schon genial!![]()
![]()
![]()
So, ich klink mich mal aus. Muss noch auf den Dachboden Wäsche aufhängen.
Euch noch einen schönen restlichen Abend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Moni... noch 3 1/2mal schlafen
Hej Silwi,sausebraus hat geschrieben:Hej,
in einem Jahr hatten wir im Juli auch gaaanz viele Quallen in der Nordsee. Ist schon lange her und war in der Hauptsaison. Man iat regelrecht durch "Glibber" geschwommen. Das ganze Wasser voller kleiner Glibberbälle. Iiiihhhh.
Liebe Grüße
Silwi
Hej andi,andi hat geschrieben:Hej
Moni, wie Du schon sagtest "Wenn Engel reisen" oder es war Maecky die die Wolken wegschiebt![]()
Fidschi, bin mal gespannt wie Sohni der erste Urlaub im Süden gefällt, er wollte ja immer mal in die Hitze....
Andi
Stimmt, ach damals als ich noch ohne Schutz in die Sonne konnte, lang ist es her, heute werde ich sogar in DK rotMosehornugle hat geschrieben:Hej andi,andi hat geschrieben:Hej
Moni, wie Du schon sagtest "Wenn Engel reisen" oder es war Maecky die die Wolken wegschiebt![]()
Fidschi, bin mal gespannt wie Sohni der erste Urlaub im Süden gefällt, er wollte ja immer mal in die Hitze....
Andi
ja, da bin ich auch mal gespannt.
Aber in seinem Alter kann man das auch wohl noch eher ab.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej andi,andi hat geschrieben:Stimmt, ach damals als ich noch ohne Schutz in die Sonne konnte, lang ist es her, heute werde ich sogar in DK rotMosehornugle hat geschrieben:Hej andi,andi hat geschrieben:Hej
Andi
ja, da bin ich auch mal gespannt.
Aber in seinem Alter kann man das auch wohl noch eher ab.
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Wohl doch Klimawechsel![]()
Andi