Michael, Du bist echt fies

Ofen an , Bier offen und dann mal eben ins Forum, hach Du hast es gut.
Ich war heute schon wieder zur Arbeit, aber in Gedanken noch gaaanz oft in Vejers..
Viel Spaß noch in Løkken !!

Hilsen Andi

Dachte ichs mir. Gern geschehen. Das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite.Ja, das Vollmondfoto ist genau das richtige für mich!!!!Wieder einmal vielen Dank dafür!!!
Ist mir noch nicht passiert. Als wir noch in Løkken campten, gab es nicht viel Auswahl zurück zum Campingplatz, und in den letzten Jahren ist unser Ferienhaus immer in Lønstrup. Wir fahren also mit dem Auto nach Løkken auf den Strand. Das haben wir noch immer wiedergefunden.@Alle : Habt ihr euch auch schon einmal auf dem Rückweg nach einem Strandspaziergang verirrt, weil alle Dünenaufgänge sich sehr ähnlich sehen...?Wie merkt ( nein , ich schreibe bewusst nicht „markieren“..) man sich den richtigen??
Das haben wir am Sonntag auch gemacht. Herrlich! Ist übrigens ne gute Idee. Hier wirds gleich auch warm und gemütlich. Sorry für alle "Bollerofenlosen".Gestern haben wir es getan, den Ofen zum erstenmal befeuert !
Da war sie wieder diese wohlige Wärme, kein Vergleich mit der Heizung und vieel billiger .
So jetzt muß ich neues Holz reintragen.