*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Oh, ist das ein tolles Foto! So ein schönes Licht .... seufz ....

Moni :D
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

So mine venner,

da bei mir Morgen mal wieder Tagdienst angesagt ist, werde ich mich jetzt mal verpieseln!

Schlaf gut, und ihr könnt ja schon mal alle vom Weihnachtstreffen 2007 in Charlottes Garten träumen! :mrgreen:

Hilsen Ritchi :mrgreen:
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

Schlaft schön, ich guck nachher nochmal, was noch los war aber jetzt ruft Navy CIS :D
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]

Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Danke Ritchi, bei mir hätte das ½ Tag gedauert.

Ich glaube, wir müssen das Treffen auf den Spätsommer verlegen. Viggo liebt junge Leute auf dem Hof und in der Scheune - besonders weilbliche :mrgreen:

Schlaft alle schön und vergesst nicht um 1.22 Uhr das Licht zu begrüssen, begiessen, geniessen..

verliessen, aufzuspiessen, verdriessen, niesen. Hatschiii (W.A. Mozart).

W.A. Charlotte :mrgreen:
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

So Leute,
ich muss jetzt auch ins Bett. Aufstehn ist morgen schon um 6, ich muss um 6:45 den frischen Dill für meine toten Fische abholen und die Dinger noch vorm Büro einlegen.

Fröhliches röfen
Heike
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ich schmück auch morgen unseren Baum, Andi hat ihn schon eingestielt und dann mach ich da morgen wieder einen echten dänischen juletræ draus ... ich werde Euch natürlich ein Foto zeigen!

andi

Beitrag von andi »

Hej
Heike, Weihnachten steht auch bei mir der einzige Kirchenbesuch an.... :oops:

Andi, sonst einfach zuwenig Zeit...... :wink:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Charlotte: junge Leute :shock: .... wir sind auch alle nicht mehr taufrisch :mrgreen:

Um 1.22h heute Nacht werde ich aber wohl seelig schlafen ... ich begieß das Licht dann morgen!

andi

Beitrag von andi »

Hej
Moni, im Vergleich zum Alter der Erde sind wir wahnsinnig jung :mrgreen:
Um 1.22 fürchte ich auch schon im Bett zu sein :shock:

Andi :wink:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Andi: o.k. .... hast gewonnen :mrgreen:

@Birgit: Schade ... aber wir sind ja öfter mal in Münster ... das wir übrigens auch schon sehr häufig bei Sonne erlebt haben ... :wink:

Ich werde jetzt gleich in die Heia gehen, damit ich morgen mit voller Energie Alles erledigen kann.

Liebe Grüße
andi

Beitrag von andi »

Hej
Moni :mrgreen:
Aber ich muß jetzt auch gleich.....morgen open end....mit Glück um 13 Uhr......aber kann auch wesentlich später werden......und abends wieder abschliessen... 8)
Aber dann ist fast Weihnachten :P

Bis bald, liebe Grüße Andi :P
quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

Um 1.22 fürchte ich auch schon im Bett zu sein

ABER, wenn ich jetzt in DK wäre :!: und Urlaub hätte :!: und noch mehr Leute da wären :D DANN würde ich auch das Licht begiessen :D

UND DAS zu träumen ist SEHNSUCHT :!: nach DK
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
andi

Beitrag von andi »

Hej
Birgit, oh ja, schön in die Sauna und hinterher Sekt und dann leicht "angeschickert" im Bademantel auf die Terrasse und um 1.22 Uhr das Licht begrüßen :wink:

Andi, schön wärs..... :P
quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

Ja, so hab ich mir das gedacht,
aber ich überleg gerade :?: gibts wohl viele ****** am Himmel :?:
im Sommer gabs nicht viele, da wurde es ja gar nicht richtig dunkel :!:

andi

Beitrag von andi »

Hej Birgit
Oh Sternenklare Nächte gibts viele im Winter, dann wirds richtig kalt :wink: Hat schon was, so im Bademantel im Schnee :P

So nun aber ins Bett, Andi :P
Gesperrt