Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
bibi

Beitrag von bibi »

sausebraus hat geschrieben:Sodala, auch für mich ist "Fidschi-Time". Die genannte hatte doch wohl mehr Stress mit dem Virus, als gedacht.

Schlaft schön!

Liebe Grüße
Silwi
Hej, Firefox NICHT updaten, habe ihn jetzt das 3. Mal installiert, das
Update funxt nicht und alle Add-ONS werden entfernt - alles so lassen,
wie es war....

Knut
andi

Beitrag von andi »

Hej Knut
Auch wenn ich als "Rückständig" gelte, mein IE läuft wunderbar, bin auch zudummzumzum :wink:
Der PC soll einfach nur laufen :oops:

Andi :oops:
bibi

Beitrag von bibi »

Hej,

muss inne Kiste,

[url=http://www.abload.de/img/sleep_well_frontrvi.jpg]Schlaft gut[/url]

Knut :D
andi

Beitrag von andi »

Hej Knut
PC Wechsel, ich geh nach oben.
Falls Du gleich im Bett bist, gute Nacht :wink:
Wie ich sehe, schon geschehen !

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Hej
Und schon wieder ein Geburtstag........ :wink:

Hjertelig til lykke med førdesdagen Andi , also der aus Datteln :wink:

Unseren herzlichen [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif[/img] zu deinem Geburtstag :P

Nun leg mal den [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b020.gif[/img] aus der Hand und freu dich auf DK :wink:

Liebe Grüße Andi und Chris :P
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej andi,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Dann wird es wohl heute bloß eine Minifeier, damit du Morgen frisch und ausgeruht in den Urlaub nach DK fahren kannst. Ihr habt es gut.
Ich bin heute Abend auch zur Geburtstagsfeier, mein Papa hat heute.
Macht es euch gemütlich, vielleicht schau ich noch mal rein.

LG

bifima
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

Vielen Dank für die Glückwünsche an meinen GöGa. Feiern tun wir dann morgen abend ... also, wer Lust hat ist herzlich eingeladen! :wink:

Wir haben unseren "Packwahn" vor einer halben Stunde beendet. Das Töff steht in der Garage und wartet auf den Start heute Nacht.

Am liebsten würde ich ja jetzt schon losfahren, aber dann ständen wir ja heute mitten in der Nacht bei unseren dänischen Freunden vor der Tür, um den Schlüssel zu holen ... ich glaube, das fänden die nicht so lustig.
Und Bilka hat auch nachts zu ... also warten wir doch bis 3.00 Uhr mit dem Start. :mrgreen:

Habt Ihr denn schon den Wetterbericht für Anfang der Woche gesehen??? Also in der deutschen Heimat wird es ja abartig heiß, 33°C :shock: ... da werden wir es bestimmt in Ho bei einer kühlen Meeresbrise besser haben. :D

Liebe Grüße
Moni :D
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

auch von mir dem Andi von Moni die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Wie gerne wäre ich jetzt an Eurer Stelle, liebe Moni. Vor allem bei den Wetteraussichten, wo ich ab 25 Grad doch am liebsten im kühlen DK wäre.
Ich beneide und denke morgen an Euch!

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Silwi,

unser Auto ist gar nicht soooo voll, wenn wir umpacken, könnten wir glatt noch einen Sitzplatz anbieten. :wink:

Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

HO-Fan hat geschrieben:Hej Silwi,

unser Auto ist gar nicht soooo voll, wenn wir umpacken, könnten wir glatt noch einen Sitzplatz anbieten. :wink:

Dankeeeeeee! :D
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

da bin ich dann auch wieder, endlich mit einem Trojaner freien Läppi.
Der hat uns auf Trab gehalten. Mich schon den gestrigen Nachmittag, dann zusammen mit GöGa den ganzen gestrigen ABend und auch heute nochmal.
Aber.....nun aber wir das Ferkel besiegt *hapuuuuh*.
Und ich habe keine Ahnung wo ich den er hatte.
Bei den verzweifelten versuchen ihn wegzubekommen aber ich auch den Spyware Doktor runtergeladen. Und was soll ich Euch sagen. Der hat dann gestern, sage und schreibe, 57 infizierte Objekte auf meinem Rechner ausgemacht :shock: :shock: .
Allesamt von meinem Virenscanner unerkannt. Und eigentlich ist das ein guter Virenscanner, der Bit Defender 9 Professional.
Tja.....man sollte wohl mit mehreren Sachen arbeiten....

So, nun aber wieder zu den erfreulichen Dingen.
Hier das [url=http://www.abload.de/img/img_7208jxs.jpg]Bild des Tages[/url][/b] für Euch.

Und dann natürlich auch noch mal auf diesem Wege :
Rigtig hjertelig tillykke med fødselsdagen lieber Andi ( der aus Datteln ) :D :D

Und.....liebe Moni und Geburtstagskind : wie schon am Telefon gesagt : wir wünschen Euch einen soooooooooooo tollen Urlaub. Fahrt vorsichtig und kommt heile hin und zurück.
Erholt Euch gut, habt Spass und grüsst alle Foris die schon dort sind und die Ihr trefft.

Und nun muss ich erst mal schnell nachlesen :mrgreen:

Bis gleich.

Hjertelige hilsener
Fidschi
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Andi in Datteln:
[url=http://www.abload.de/img/geburtstag-31spp.gif]Happy Bithday[/url]
auch von uns!

Euch beiden eine wunderschöne Anreise nach DeKa und herrliche, sonnenreiche Tage an Eurem Urlaubsort....

Herzlichst Gabi + Knut
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Noch mal ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche.
Der arme Andi wird heute ja leider um seine Party betrogen ... aber dafür "darf" er ja nach DK. :wink:

andi

Beitrag von andi »

Hej bin da, Andi, also der aus Bremen :wink:
Mensch Moni, Auto gepackt, alles fertig, Klasse......wenn wir erst mal nächsten Freitag so weit sind :wink:

Andi :P
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Fidschi,

installiere Dir mal AROVAX SHIELD und Du kannst entspannt surfen...

L.G. Knut :wink:
Antworten