borland hat geschrieben:Bundy hat geschrieben:
Wollte eigentlich nicht mehr,muß nun aber doch, denn eine bessere Zusammenfassung zu diesem sehr explosiven Thema gibt es nicht.
wäre sicherlich besser gewesen, wenn du es gelassen hättest ...
leider habe ich gerade nicht viel zeit dein "geschreibsel" angemessen zu kommentieren, aber vielleicht dünkt es mir nach dem kommenden hahnenschrei, ich weis noch nicht, könnte aber sehr gut sein

Joerg schrieb:
"Das ist alles richtig, was Du schreibst, aber trotzdem muss es der Erziehung auch gestattet sein, den Kindern beizubringen, wo man toben darf und wo man sich ruhig verhalten soll/muss. Die ganze Welt darf und kann sich nicht nur um das uneingeschränkte Verhalten der Kinder drehen.
Genauso wie von Tierhaltern oder auch Rauchern Rücksichtnahme gegenüber anderen verlangt wird, erwarten andere auch die selbe Rücksichtnahme von Eltern mit Kindern. Denn auf der einen Seite dürfen Hunde nicht in Restaurants, man darf in Restaurants nicht rauchen, weil es andere stört, aber auf der anderen Seite dürfen Kinder ein Restaurant in einen Abenteuerspielplatz verwandeln? Das kann es nun wirklich nicht sein! Die Welt gehört allen, und nicht nur den Kindern, den Rauchern, den Hundebesitzern, etc.!!!"- Zitat ENDE.
Ja, meine lieben "Hundevermenschlicher",
ich meinte nicht meine Kinder (2 sind schon erwachsen und eines noch "Kind"), bin weder Freund von autoritäter Erziehung , noch hatte ich jemals die Situation wo sich "gestörte " Erwachsene in der Gaststätte nach uns umgedreht haben, weil leider meine Kinder immer artig und brav am Tisch saßen bzw. noch sitzt!!!!
Mich stören aber Kinder nicht, die am Nebentisch nicht ruhig sitzen, es sind KINDER=MENSCHEN und nicht Hunde!!!Aber das werdet ihr beide nie begreifen
Hund= Sitz,Platz unter Tisch gleichzusetzen mit Kind=Sitz,Platz am Tisch oder mit Rauchern zu vergleichen in Gaststätten, Mensch Leute seid ihr so verblendet(Entschuldigung) oder ist die Verbortheit(Entschuldigung) so weit fortgeschritten??
So, für mich wars das aber nun endgültig, weil ihr es eh nicht rafft(zum 3xEntschuldigung)

Ich habe absolut nichts gegen Hunde, aber dort wo sie hingehören(was einige Hundeliebhaber hier schon ausführlich erläutert haben)

und keine Tierevermenschlichung!Oder schafft Euch Kinder an,wenn ihr welche habt,oh Gott die "Armen"
So, für mich wars das aber nun endgültig, weil ihr es eh nicht rafft(zum 3xEntschuldigung)

Wie hat doch hier jemand so treffend zitiert:
"Das Universum ist endlich, bei der menschlichen Dummheit, wäre ich mir da nicht so sicher"
So, nun aber wirklich aus die Maus,weil dieses Forum bessere Themen verdient hat