Thema wie geschaffen fürs Forum :-)
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Solange er dabei nicht zum "scharfen" Werwolf wird. Huuuuuuh...... yeah..Landpostbud3220 hat geschrieben:habs nun gefunden.........![]()
also California Dream Dogs klingt schon mal gut. Mein dicker hätte bestimmt gute Chancen in dieser Truppe der " Doganizer" zu werden
(auch wenn er bisschen viel sabbert.......)

-
- Mitglied
-
- Mitglied
Na, ich hoffe, das hat er dir nicht übel genommen; meiner spricht bis zum heutigen Tage nicht mehr mit mir, seitdem er "entmannt" ist.... hihiLandpostbud3220 hat geschrieben:@Lunapaluna,
nee, das wird er nicht, trotz seines gewichts und seines aussehens ist er doch fromm wie ein lamm und eher schüchtern........Und zum
"SCHARFEN" werwolf werden kann er nicht. er trägt zwar noch ne "WAFFE" schießen kann er damit aber nicht mehr.......![]()
@Lunapaluna,
nee, das hat er nicht.....dafür war er noch zu jung.......und meine Hündin (hab ja 2 solche racker) ist bestimmt auch ganz dankbar.
kenns ja noch von meinem ersten.......wenn meine dicke in der hitze war.....war wenigstens ne woche Stimmung. ( mein erster war nicht entmannt ) und das gewinsel nachts...........war echt supi.........
nee, das hat er nicht.....dafür war er noch zu jung.......und meine Hündin (hab ja 2 solche racker) ist bestimmt auch ganz dankbar.
kenns ja noch von meinem ersten.......wenn meine dicke in der hitze war.....war wenigstens ne woche Stimmung. ( mein erster war nicht entmannt ) und das gewinsel nachts...........war echt supi.........

-
- Mitglied