Bollerofen
Hej
Bin auch da
Alles ist eingepackt, Taschen stehen für den Knecht (also ich) bereit, Fahrradträger und Räder sind auch da, jetzt nur noch 8 Stunden warten und alles verstauen
Heute morgen bin ich mit Sohnis Mopped schön durchs grüne gefahren, bin zwar bestimmt über 10 Jahre nicht gefahren, aber Null Problem, nix verlernt
Liebe Grüße Andi, in Vorfreude
Bin auch da

Alles ist eingepackt, Taschen stehen für den Knecht (also ich) bereit, Fahrradträger und Räder sind auch da, jetzt nur noch 8 Stunden warten und alles verstauen

Heute morgen bin ich mit Sohnis Mopped schön durchs grüne gefahren, bin zwar bestimmt über 10 Jahre nicht gefahren, aber Null Problem, nix verlernt

Liebe Grüße Andi, in Vorfreude

Hej hej,
da ist ja mein Schnuckel !!!!!!!
Ach, ihr habt es soooo gut - nur noch ein paar Stunden und dann geht es los !!
Ich drücke Euch schon mal die Daumen für ganz tolles Wetter.
Aber das wird schon. Moni berichtet ja die ganze Zeit nur das Beste
.
Mal schnell zu ritchis Foto
- das ist unsere Realität
....
Hjertelige hilsener
Fidschi
Aber das wird schon. Moni berichtet ja die ganze Zeit nur das Beste

Mal schnell zu ritchis Foto

Hjertelige hilsener
Fidschi
-
- Mitglied
Wie jetzt. Kein Regen? Hier hats gegallert wie Sau.andi hat geschrieben:Hej
Ich glaube wir sitzen in einem Regenloch, hier ist immer noch gar nichts gefallen, aber wenigstens weht es jetzt![]()
Ritchi, so wird unser Auto nie aussehen![]()
Andi
Ich glaub, ich zieh nach Bremen

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
Schnuckel, wir finden auch das wir das gut habenMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
Aber das wird schon. Moni berichtet ja die ganze Zeit nur das Beste.
Mal schnell zu ritchis Foto- das ist unsere Realität
....
Hjertelige hilsener
Fidschi

Heute Mittag war uns nicht so wohl, Sohni rief an, er habe Fieber und Halzschmerzen.......wenns nicht besser wird, würden sie ihn heute Abend zum Arzt bringen.....tolles Gefühl, man sitzt hier auf den Koffern und Sohni liegt krank in Spanien.....

gegen Abend dann Gottseidank Entwarnung, Fieber ist runter, er hat wieder Hunger, nur die Party am letzten Abend fällt flach.....
Wir sind nur froh das meine Mutter hier im Haus wohnt......wären sonst mit einem gaaanz schlechten Gefühl weggefahren oder hätten hier auf ihn gewartet.
Andi

Mach mal, wir haben rosaroten Himmelsausebraus hat geschrieben:Wie jetzt. Kein Regen? Hier hats gegallert wie Sau.andi hat geschrieben:Hej
Ich glaube wir sitzen in einem Regenloch, hier ist immer noch gar nichts gefallen, aber wenigstens weht es jetzt![]()
Ritchi, so wird unser Auto nie aussehen![]()
Andi
Ich glaub, ich zieh nach Bremen, ist auch viel näher an DK
.
Liebe Grüße
Silwi

Andi

Hej Schnuckel,
auweia....das wäre ja was gewesen.
Aber schön zu hören, dass es wohl nur ein kurzer Anflug war und nun schon wieder besser ist !!!
SO könnt Ihr einigermassen entspannt losfahren.
Und wie Du schon sagst, falls er nach hause gemusst hätte, Oma hätte ihn bestimmt ganz lieb bepuschelt !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
auweia....das wäre ja was gewesen.
Aber schön zu hören, dass es wohl nur ein kurzer Anflug war und nun schon wieder besser ist !!!
SO könnt Ihr einigermassen entspannt losfahren.
Und wie Du schon sagst, falls er nach hause gemusst hätte, Oma hätte ihn bestimmt ganz lieb bepuschelt !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej
Knut, so ähnlich
Bei Sohni ging das wohl gestern Abend schon los, aber die Betreuer haben gleich die richtigen Medikamente gereicht
Wenns ihm nicht besser gegangen wäre hätten wir unserer Anreise wohl auf Montag verschoben.
Aber nun scheints ja wieder aufwärts zu gehen und morgen Mittag steigt er ja auch schon wieder in den Bus .
Andi
Knut, so ähnlich

Bei Sohni ging das wohl gestern Abend schon los, aber die Betreuer haben gleich die richtigen Medikamente gereicht

Wenns ihm nicht besser gegangen wäre hätten wir unserer Anreise wohl auf Montag verschoben.
Aber nun scheints ja wieder aufwärts zu gehen und morgen Mittag steigt er ja auch schon wieder in den Bus .
Andi