Bollerofen
-
- Mitglied
morgen kann ich auch nicht - da haben wir Sommerfest von den Tierschutzengeln in Schledehausen bei Osnabrück und anschliessend Ansprechpartnerversammlung. Wird ein langer Abend. Aber Sonntag komem ich rein, versprochen.
Liebe Grüße
Silwi
morgen kann ich auch nicht - da haben wir Sommerfest von den Tierschutzengeln in Schledehausen bei Osnabrück und anschliessend Ansprechpartnerversammlung. Wird ein langer Abend. Aber Sonntag komem ich rein, versprochen.
Liebe Grüße
Silwi
Zuletzt geändert von Silvia W. am 10.08.2007, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
Hej Knut,bibi hat geschrieben:@ Andi
muss Sohni aber lange [url=http://www.abload.de/img/kawa3je.jpg]üben[/url]
Knut
bei der Maschine wäre mein Arbeitskollege jetzt in Begeisterungsschreie ausgebrochen !
Von genuaso so einer Maschine hat er seine halbe Wand im Büro mit Postern "bepflastert" - natürlich ohne Stützräder

Hjertelige hilsener
Fidschi
Uuuuuupsandi hat geschrieben:Das denke ich auch, sein Geld ist eh fast alle (von 225, hatte er gestern noch 40Mosehornugle hat geschrieben:Hej andi,
ach Mensch, dann verpasst Sohni auch noch die "Abschiedspaddy" ?
Armer Kerl !
Aber Hauptsache es geht ihm wieder besser.
Hjertelige hilsener
Fidschi) .......
Andi

Da hat er ja ordentlich Gas gegeben

Selbstverdientes Geld oder sponsert by Oma und Papa ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
Na alle ja nichtMosehornugle hat geschrieben:Hej Silwi,
dann mal einen schönen Spaziergang !
Morgen bin ich nicht hier - Grillparty !
Aber vielleicht sehen wir uns dann am Sonntag ?
Schliesslich müssen wir die Stellung halten wenn hier alle in den Urlaub entschwinden.
Hjertelige hilsener
Fidschi

Andi

PapaMosehornugle hat geschrieben:Uuuuuupsandi hat geschrieben:Das denke ich auch, sein Geld ist eh fast alle (von 225, hatte er gestern noch 40Mosehornugle hat geschrieben:Hej andi,
ach Mensch, dann verpasst Sohni auch noch die "Abschiedspaddy" ?
Armer Kerl !
Aber Hauptsache es geht ihm wieder besser.
Hjertelige hilsener
Fidschi) .......
Andi.......
Da hat er ja ordentlich Gas gegeben.
Selbstverdientes Geld oder sponsert by Oma und Papa ?![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi

Aber heute hat sich Mc Doof gemeldet, die bauen hier um die Ecke einen neuen McDrive, da hat er sich beworben (Nebenbei) und heute haben sie ihn zum Vorstellungsgespräch eingeladen

Ich drücke feste die Daumen

Andi

Da bin ich!!!!!!
Erstmal Andi und Chris (nicht, dass ich es vergesse): einen suuuuuuuper tollen Urlaub wünsche ich Euch. Entspannt Euch und fahrt vorsichtig hin und kommt heile wieder.
Solltet Ihr die Sonne unterwegs treffen, schickt sie mal in Hamburg vorbei. Es schifft schon wieder ohne Ende.
Andi, das mit Sohni ist ja nicht so nett. Aber die jungen Kerls sind hart und wetten..........dass er die Abschiedsparty nicht verpasst?!
Erstmal Andi und Chris (nicht, dass ich es vergesse): einen suuuuuuuper tollen Urlaub wünsche ich Euch. Entspannt Euch und fahrt vorsichtig hin und kommt heile wieder.
Solltet Ihr die Sonne unterwegs treffen, schickt sie mal in Hamburg vorbei. Es schifft schon wieder ohne Ende.
Andi, das mit Sohni ist ja nicht so nett. Aber die jungen Kerls sind hart und wetten..........dass er die Abschiedsparty nicht verpasst?!

Hej andi,
wir werden unser Bestes geben
.
Ich werde hartnäckig ( bis auf morgen ) immer hier aufschlagen
, und zur Not muss ich mich mit mir selber unterhalten
...
Nein, war ein Scherz. Ich bin sicher, dass wir die Stellung halten werden.
Aber natürlich wirst Du mir ganz doll fehlen !!!
Deshalb mmusst Du dann auch immer fein SMS'en, sonst bekomme ich Entzugserscheinungen !
Hjertelige hilsener
Fidschi
wir werden unser Bestes geben

Ich werde hartnäckig ( bis auf morgen ) immer hier aufschlagen

Nein, war ein Scherz. Ich bin sicher, dass wir die Stellung halten werden.
Aber natürlich wirst Du mir ganz doll fehlen !!!
Deshalb mmusst Du dann auch immer fein SMS'en, sonst bekomme ich Entzugserscheinungen !
Hjertelige hilsener
Fidschi