Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...
@ Michael: tolle Wurst
@ Felicitas: einen tollen Kürbis hatten wir auch. Plötzlich war er weg. Nachbarskinder fanden ihn soooo schön und schwups stand er vor deren Haustür.
@ Lukas: dein schönster Ort ist die Düne von Vedersø Klit. Da bin ich über Silvester. Welche Düne muss ich dann genau suchen? Und wo kann ich am Neujahrstag Brötchen kaufen?
Gruß
frenzi
@ Felicitas: einen tollen Kürbis hatten wir auch. Plötzlich war er weg. Nachbarskinder fanden ihn soooo schön und schwups stand er vor deren Haustür.
@ Lukas: dein schönster Ort ist die Düne von Vedersø Klit. Da bin ich über Silvester. Welche Düne muss ich dann genau suchen? Und wo kann ich am Neujahrstag Brötchen kaufen?

Gruß
frenzi
puh .... ich komme gerade total gestresst vom Dänisch-Kurs. Ganze 2 - in Worten ZWEI - Leute waren wir heute abend. Das war mega-anstrengend - könnt Ihr Euch ja sicher vorstellen. Die restlichen 4 Leute waren wohl auf irgendeiner Halloween-Party.
Hunger habe ich jetzt auch, aber ich will jetzt keine Hot-Dogs, sondern ein anständiges, frisches Rødspætte-Filet! http://img252.imageshack.us/img252/475/ho206wk.jpg .... aber daraus wird wohl nix
Viele Grüße
Monika
Hunger habe ich jetzt auch, aber ich will jetzt keine Hot-Dogs, sondern ein anständiges, frisches Rødspætte-Filet! http://img252.imageshack.us/img252/475/ho206wk.jpg .... aber daraus wird wohl nix

Viele Grüße
Monika
Hej frenzi,frenzi hat geschrieben:
ja, deshalb haben wir unsere auch hinten auf unserer Terasse....
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

Hilsen
Felicitas
Hej,
ich mache es ganz kurz, aber ich muss es einfach schreiben:
Immer, wenn hier lese, habe ich gute Laune -und jetzt auch noch Appetit auf ein, zwei rote Würstchen!
Danke an euch, bin gerade zum Smily mutiert..
, aber nur zu dem Doppelpunkt mit D!!!
Liebe Grüße
Lukas
@Andi: Du bist nicht die vermisste Person aus den NDR-Verkehrsmeldungen..
@maecky: Auch für dich
!! Schön, dass du wieder da bist!
@Aphe:Die Bank, der Ort...., die Wellen...
ich mache es ganz kurz, aber ich muss es einfach schreiben:
Immer, wenn hier lese, habe ich gute Laune -und jetzt auch noch Appetit auf ein, zwei rote Würstchen!

Danke an euch, bin gerade zum Smily mutiert..

Liebe Grüße
Lukas
@maecky: Auch für dich

@Aphe:Die Bank, der Ort...., die Wellen...
Aber nein, habe mich vor meinen Dänemarkschrank gehockt und Bilder und Prospekte gewälzt, Ergebniss : Bin kein Stück weiter.Lukas hat geschrieben:
..
Folge : Nächstes Jahr wieder gaanz oft nach DK und dann in mich gehen !!
Liebe Grüße Andi

Hej Frenzi,
ich habe den Feiertag heute sehr genossen.
Nochmal so richtig in Urlaubserinnerungen geschwelgt und endlich mal die Fotos ins Album gesteckt. (Habe leider noch keine Digi).
@Andi: ich hoffe Dir geht es inzwischen wieder besser - wenn nicht einfach Urlaubsbilder anschauen - Hilft immer
Liebe Grüße
Maecky
ich habe den Feiertag heute sehr genossen.

Nochmal so richtig in Urlaubserinnerungen geschwelgt und endlich mal die Fotos ins Album gesteckt. (Habe leider noch keine Digi).
@Andi: ich hoffe Dir geht es inzwischen wieder besser - wenn nicht einfach Urlaubsbilder anschauen - Hilft immer

Liebe Grüße
Maecky