Bei einigen steht nicht genau Inhalt....kann sein das es gegen geltende Gesetze verstößt.
Also Mengenangabe z.b. beim Pflaumenwein

Dass man Waren für den Preis von 11,11 Euro für lau bestellen kann und versandkostenfrei geliefert bekommt, ist finde ich schon ein Deal?! Selbst wenn die Artikel woanders die Hälfte kosten würden...Kimberly hat geschrieben: Welch Deal?
z.B.: die Adventskalender-Kerzen sind bei DM-Drogeriekette viel günstiger und der Rest!? Da gibt es bei eBay mehr Auswahl
Vh
Kim
Kimberly hat geschrieben:
Na dann such Dir mal langsam einen anderen Job.Und Ja, ich arbeite für eBay und kenne mich da ganz gut aus![]()
Ich gehe davon aus, dass die Bestellgeier von Heute nur den Rabatt mitnehmen und dann erst wieder was bestellen, wenn es wieder Rabatte gibt!
Hej,Kimberly hat geschrieben:Aufregung ist das nicht, nur Information für alle, ist ein Forum nicht als Ausstausch von Info´s vorgesehen?
Auch als zusätzlicher Service, fejo will auch daran verdienen, vielleicht nicht Heute, aber irgendwann mal und das schafft man in D nicht indem man Mega-Rabatte gibt, dass erwartet der Kunde dann immer.
Die Kerzen Links waren nur Beispiele, die Preise unter dem Preis von fejo und ob da steht Größe X oder Y , diese Art Kerzen ist meist gleich, Stabkerze und nicht eine Stumpenkerze.
SkålKimberly hat geschrieben:Skøl
Ich ziehe ab jetzt die Kerzen selber.Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen.
(John Ruskin)