Ich sag mal eben Hej

musste gestern abend ganz früh ins Bett
Nachdem ich Do-abend meinen Dänischkurs mit Tüten voll selbstgebackenen dänischen Julekaeger und selbstgebastelten Flechtherzen überrascht habe,
überraschte mich unsere mittlere Tochter (16 J) dann um Mitternacht, als ich bettfertig war, mit Atemnot, Schmerzen beim Atmen unter den Rippen und 40°C Fieber.
Also Krankenhaus mit Verdacht auf Lungenentzündung, weitere Verdachtsdiagnosen waren dann noch Embolie, Loch in der Lunge etc.
Um 3.00 stand dann fest, daß sie bleiben muß, also ich nach Hause - Matrzenhorchdienst - um 5.00 wieder wach, weil ich bei den Tagespflegekindern absagen musste
(manchmal gehen meine Kids eben vor), die anderen zur Schule machen, ins Krhs, um 13.00 durfte sie dann mit nach Hause.
NUR : leichte Virusbedingte Lungenentzündung
Mutter 1 Std. auf die Couch - das Telefon klingelte ununterbrochen - also fertig mit Schlafen
Deshalb ganz früh gestern abend in die Kiste, da heute um 5.30 der Wecker wieder klingelte und nun hab ich Pause, muß nachher muß ich wieder zum Abenddienst und bin deshalb wohl heute abend auch nicht da
Deshalb euch ALLEN ein schönes Adventswochenende - bin ich froh, daß ich nicht in die Stadt muß - in Münster ist alles dicht

Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]
Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!