*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej Detlef
Auch dir ein schönes Weihnachtsfest :P

Soll die Aufstellung auch mit Bildern und Preisen versehen sein, oder reicht dir nur das Aufzählen unserer erhaltenen Kostbarkeiten :?:

Wenn es dir aber keine Ruhe läßt füge ich gerne Bilder bei :mrgreen:

Weihnachtliche Grüße Andi :P
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej Andi,

eine genaue Beschreibung würde schon langen,
Bilder brauchen soviel Zeit und ein bißchen Fantasie
soll ja auch noch bleiben.

Nebenbei herzlichen Glückwunsch,
aber Weihnachten Geburtstag. :oops:,

Weihnachten werden doch Kinder gemacht und nicht
geboren, allerdings vor rund 2000 Jahren gab es da mal eine Ausnahme.
Mit dem würde ich dich, aber nicht auf eine Stufe stellen.

Übrigens, mein Sohn hat am 23.9. Geburtstag, :idea:
da haben damals zu Weihnachten tüchtig die Glocken geläutet. :P

Detlef
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej Alle :D

leider fehlt mir die Zeit, alle Beiträge zu lesen, aber zunächst muss ich ja wohl mal Andi zum Geburtstag gratulieren, damit das nicht im Weihnachtstrubel untergeht. HOCH SOLLST DU LEBEN und für Dein neues Jahr, das sich ja fast mit dem Kalenderjahr deckt, wünsch ich Dir viel Freude und jede Menge herrlicher Überraschungen. Du bekommst aber noch eine pn in den nächsten Tagen, hast meine alte Mailaddi (sic) gehabt. :wink:

Heike, meine Liebe! Dein Päckchen ist angekommen und ich sage Dir, dass ich noch niemals so schönen, stilvollen Christbaumschmuck gesehen oder besessen habe. Ich danke Dir ganz herzlich!!! Du bekommst auch noch 'ne Mail. :D

Tatzelwurm, ich hoffe, Du hast auch einen Baum und Geschenke bekommen und gutes Essen und musstest Dich nicht nur bei uns sattsehen :!: :shock:

Und Ihr alle, die Ihr mich mit schönen Fotos und Mails und Briefen bedacht habt: vielen, vielen Dank. Ich melde mich noch.

:D Charlotte :D
andi

Beitrag von andi »

Tatzelwurm hat geschrieben: Weihnachten werden doch Kinder gemacht und nicht
geboren, allerdings vor rund 2000 Jahren gab es da mal eine Ausnahme.
Mit dem würde ich dich, aber nicht auf eine Stufe stellen.
Detlef, keine Sorge, ich mich auch nicht :oops:

Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k040.gif[/img]

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, LIEBER ANDI !!!!!!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und ganz viel DK für das neue Lebensjahr !!!
Du hast Dir hoffentlich schon einen gaaaaanz tollen Tag gemacht und im Kreise Deiner Lieben Weihnachten und Geburtstag gefeiert.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif[/img] Ich stosse auf Dein Wohl an, skål und vielleicht gibts ja auch noch ein [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n035.gif[/img] Stückchen
Torte...obwohl....Essen gabs ja genug die letzten Tage :mrgreen: ...

Feier noch schön !!!!

Und jetzt versuche ich mal die letzten Tage nachzulesen.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Aphe 43

Geburtstagswünsche

Beitrag von Aphe 43 »

Lieber Andi, auch von uns alle guten Wünsche zum Geburtstag, Gesundheit und auch etwas Glück gehört dazu. Lass dich schön feiern. Einmal im Jahr muss das sein!

Liebe Grüße
Aphe
Felicitas R.

Hej alle sammen,

sooooo, nun habe ich alles nachgelesen......ich war ja etwas ins Hintertreffen geraten...kaum Zeit gehabt die letzten Tage.

Aber nun ist der Stress vorbei....schaue gerade meinen ( nach Chevy Chase ) zweiten Lieblingsfilm, Forrest Gump und freue mich darauf, dass wir auch die nächsten Tage noch frei haben.
Und was soll ich Euch sagen, übermorgen gibt es noch mal ein ganz grosses Geschenk.......einen Touran :mrgreen:

Tausend Dank Euch allen für die tollen Fotos von den Bäumen und der Deko, ich habe mich über jedes Bild gefreut. ich finde es total klasse, wenn man die Bäume von anderne mal sehen darf.
Ich fahre auch immer mit "einem langen Hals" zur Weihnachtszeit durch die Gegend um die beleuchteten Bäume in den Häusern zu sehen !

Hjertelige hilsener
Fidschi
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej Andi,

auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag. Wir haben übrigens noch einen Rest vom Lachs, wenn du möchtest?

Heike
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Nun ja ihr Lieben,

da ihr alle noch bei irgendwelchen weihnachtlichen Besuchen seid, hau ich mich ins Bett. Ich muss, nein darf, morgen arbeiten.

Bis morgen
Heike
Felicitas R.

Hej Heike,

schlaf schön !!!!!!!!! Bis morgen !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

Ich bin da :D
musste erst was essen und duschen, jetzt ein bisschen Wein, das muß sein :D
fertig mit Feiertagsarbeit - mindestens 15 Überstunden in diesem Monat - ich hab nur ne 5 Std. Stelle -

ich glaub bis Ostern könnte ich zu Hause bleiben :!:

Ich hatte auch kaum Zeit, soviel zu Essen, daß die Hose kneift :roll:
ist vielleicht von Vorteil *LOL*

meine Tagespflegekinder kommen erst am 8.1. wieder und nächstes Dienstwochenende ist am 6. + 7. 1.
und da GöGa zu Silvester Inventur hat und meine Kiddies eigenständig vor Buch bzw.Compi sitzten
könnte ich mal ausspannen oder lesen oder nähen oder den Dachboden ausmisten oder DiE STEUERERKLÄRUNG für 2005 + 2006 machen ( ihhh was für ein Schimpfwort ) oder dänisch lernen 8)
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]

Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
bluesky

Beitrag von bluesky »

sausebraus hat geschrieben:Hej Bluesky,

Sonne? WOOOOO? Hier alles diesig und trübe :( !
Grüße Debby von mir und Thomas und kraul die Hunde!

P.S.: Frag Debby und Thomas, ob die auch zum Treffen kommen. Wir machen es nämlich!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Silvia
Hej sausebraus,

ja, hier gibt es gaaaaanz viel Sonne. Gestern den ganzen Tag und heute auch wieder :-) Und es war richtig knackig kalt, gestern Abend haben wir eine halbe Ewigkeit benötigt, ein Auto von der Eisschicht zu befreien.

Die Grüße reiche ich weiter und die Hunde werden auch gekrault ;-) Aber ich glaube, die werden sowieso von allen Seiten ständig gestreichelt, da besteht zumindest kein Mangel - aber ich sage ihnen, daß der besondere Krauler von sausebraus kommt :)

Ok, ich versuche mal, die beiden zum Treffen zu bewegen, mal sehen, was ich tun kann 8)

Ansonsten, liebe Grüße an alle!
bluesky
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

...ich habe es aufgegeben, jetzt alle Beiträge noch eingehender zu lesen - aber natürlich ein querlesen mal gereicht für die schönen Bilder - egal ob Baum, ob Lachs oder Engelbär - und natürlich hat es auch gereicht um zu sehen, dass ich was verpasst habe!!!

Andi - herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!! Dirk und ich wünschen Dir alles Gute, vor allem eine Riesenportion Glück, eine gigantische Truhe voll Gesundheit und das alles, was Du Dir wünschst, auch wahr wird!!!!!

Wollen wir gleich weiterfeiern????

Ich habe nämlich heute 1-jähriges :oops:

Gabi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Huhu Gaby,

na, auch darauf ein Sektchen. Prösterchen :D !
Heute abend kann ich leider nicht kommen, aber demnächst wieder!

@Bluesky
na, dann bearbeite die beiden mal :) !

@Detlef
schön, dass Du Anteil nehmen willst an unsere "Geschenke". Mein Geschenk hat 4 Pfoten, zwei blaue Augen und einen Stummelschwanz.
Bilder brauchst Du ja keine, hast ja Fantasie, oder?
:mrgreen:

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

Hej
Noch mal Danke für die Grüße :P

Fidschi, tja äh Kuchen :oops: Es gab keinen :oops:
Aber alles andere ist auch weg....... :shock: Da sage noch einer nach Weihnachten hat keiner mehr Hunger :wink:
Um 2 kam ich dann langsam ins Bett, zum ersten von drei Notdiensteinsätzen wurde ich dann um 10 geweckt..... 8)
Danach hab ich dann Chris abgeholt, neue Couch kaufen :P
Kommt in ca 12 Wochen :shock:

Gabi, meinen Glückwunsch, Sekt hätte ich noch da :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Gesperrt