Bollerofen
Da wäre sie gar nicht für, die Streichelhände teilen, nöööMosehornugle hat geschrieben:Hej ,andi hat geschrieben:So einen will Sohni auch, hab ihm gesagt gerne......wenn er eine eigene Wohnung hatMosehornugle hat geschrieben:Hej frenzi,
und der will nen Mops...
Und der Günni kann schön bellen![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Andi
wäre ja auch sehr fraglich wie Emiliy die Gesellschaft von einem Mops empfinden würde![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi

Andi

Noch haben wir Horst, aber der macht im Moment keinen guten Eindruck, schwimmt so lustlos herum....Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
das sähe bestimmt lusitg aus.
Aber ich glaube auch, Ihr belasst es erstmal bei Emily....
und Ihr habt ja auch noch Horst....
Hjertelige hilsener
Fidschi

Andi

Vielleicht braucht Horst eine Gisela zur Aufmunterung ???andi hat geschrieben:Noch haben wir Horst, aber der macht im Moment keinen guten Eindruck, schwimmt so lustlos herum....Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
Hjertelige hilsener
FidschiIst aber auch schon ganz schön alt...
Andi
Hjertelige hilsener
Fidschi
Besser nicht, den letzten Kumpel hat er rausgemobbtMosehornugle hat geschrieben:Vielleicht braucht Horst eine Gisela zur Aufmunterung ???andi hat geschrieben:Noch haben wir Horst, aber der macht im Moment keinen guten Eindruck, schwimmt so lustlos herum....Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
Hjertelige hilsener
FidschiIst aber auch schon ganz schön alt...
Andi
Hjertelige hilsener
Fidschi

Nach zwei Wochen war der tot....
Andi

Oh Mann, was wird Sohni verwöhnt.Mosehornugle hat geschrieben:andi hat Sohni Nudeln gebraten![]()
So einen Einzelkindbonus gab's bei uns zuhause nicht!
Unser Dänisch war heute ganz schön anstrengend, ich finde auch die Uhrzeit total bescheuert. Von 19.45h bis 21.15h ... das ist definitiv für meine Birne zu spät.

Moni

Naja,andi hat geschrieben:Besser nicht, den letzten Kumpel hat er rausgemobbtMosehornugle hat geschrieben:Vielleicht braucht Horst eine Gisela zur Aufmunterung ???andi hat geschrieben: Noch haben wir Horst, aber der macht im Moment keinen guten Eindruck, schwimmt so lustlos herum....Ist aber auch schon ganz schön alt...
Andi
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Nach zwei Wochen war der tot....
Andi
was würdest Du denn machen wenn man Dir einen Kerl ins Bett legt

Eine nette Dame - das belebt

Oder er kriegt sofort nen Herzkasper

Schwierige Entscheidung

Hjertelige hilsener
Fidschi