Bollerofen
-
- Mitglied
ein fröhliches hallo aus kiel. habe eben "schon" mitbekommen, dass ich seit einiger zeit freigeschaltet bin
sollte öfter mal zusehen, auf dem laufenden zu bleiben.....
wenn ihr lust auf frischfleisch habt, würde ich gerne mal gelegentlich hier reinschauen.
hilsen
petra

sollte öfter mal zusehen, auf dem laufenden zu bleiben.....
wenn ihr lust auf frischfleisch habt, würde ich gerne mal gelegentlich hier reinschauen.
hilsen
petra
habe keine Angst, etwas zu tun, was du nicht gut kannst. vergiss nicht: die Arche Noah hat ein Amateur gebaut. die Profis haben sich an der Titanic versucht!
-
- Mitglied
hej Moni,
werde mir mühe geben
.
muss mir aber immer meine zeit gut einteilen, damit meine bessere hälfte nicht mault
.
aber ich schaffe es eigentlich immer wieder mal vorbeizuschauen.
hilsen
petra
werde mir mühe geben

muss mir aber immer meine zeit gut einteilen, damit meine bessere hälfte nicht mault

aber ich schaffe es eigentlich immer wieder mal vorbeizuschauen.
hilsen
petra
habe keine Angst, etwas zu tun, was du nicht gut kannst. vergiss nicht: die Arche Noah hat ein Amateur gebaut. die Profis haben sich an der Titanic versucht!
Hej Petra,
auch von mir ein Willkommen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif[/img]
Hej all,
noch drei Wochen!!!! Dann sind wir dran mit Danmark!
Ich hoffe,das Wetter gibt noch einiges Gutes her,so wie hier:
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o010.gif[/img]
Ich gebe die Hoffnung auf einen goldenen Herbst nicht auf!
LG Elke
auch von mir ein Willkommen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif[/img]
Hej all,
noch drei Wochen!!!! Dann sind wir dran mit Danmark!
Ich hoffe,das Wetter gibt noch einiges Gutes her,so wie hier:
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o010.gif[/img]
Ich gebe die Hoffnung auf einen goldenen Herbst nicht auf!
LG Elke
Na klar, wenn Engel reisen!!ek210 hat geschrieben:noch drei Wochen!!!! Dann sind wir dran mit Danmark!
Ich hoffe,das Wetter gibt noch einiges Gutes her
Wir fahren ja erst am 31.10. noch mal ... da wissen wir aber, dass da mit dem Wetter nicht mehr ganz so viel los sein wird. Aber so richtig schön am Strand durchpusten lassen und anschließend am Bollerofen wieder aufwärmen ... das hat doch auch was Positives

Moni

Hej Ihr Lieben,
und wieder einTtag geschafft
- nur noch morgen, und dann gehts nach DK *freu*.
@ Petra : hej, schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Ein ganz herzliches Willkommen.
Wir freuen uns immer ganz doll über neue Mitplauderer.
Und wie Moni schon sagt, die GöGa's gewöhnen sich recht schnell daran, dass man hier viel plauscht
.
@ Knut : was für ein schönes Bild des Tages ! Hirtshals !!!!
Herrlich
.
@ all : ganz liebe Grüsse von Anja !!
Hatte heute eine Postkarte von Ihr im Kasten - wobei ich da echt Glück gehabt habe...denn die Anja hat da drauf geschrieben, dass ich in Bremen wohne....( mal wieder ein Zwillingsbeweis mit dem Schnuckel
), aber die Postleitzahl war richtig. Also kein Problem.
Sie schreibt, dass das Wetter nicht so doll ist. Aber das macht Ihnen nichts, sie angeln viel und sammeln Pilze !
Und auf der Postkarte hatten Sie hier Haus eingekreist - witzig !!
Hjertelige hilsener
Fidschi
und wieder einTtag geschafft

@ Petra : hej, schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Ein ganz herzliches Willkommen.
Wir freuen uns immer ganz doll über neue Mitplauderer.
Und wie Moni schon sagt, die GöGa's gewöhnen sich recht schnell daran, dass man hier viel plauscht

@ Knut : was für ein schönes Bild des Tages ! Hirtshals !!!!
Herrlich

@ all : ganz liebe Grüsse von Anja !!
Hatte heute eine Postkarte von Ihr im Kasten - wobei ich da echt Glück gehabt habe...denn die Anja hat da drauf geschrieben, dass ich in Bremen wohne....( mal wieder ein Zwillingsbeweis mit dem Schnuckel

Sie schreibt, dass das Wetter nicht so doll ist. Aber das macht Ihnen nichts, sie angeln viel und sammeln Pilze !
Und auf der Postkarte hatten Sie hier Haus eingekreist - witzig !!
Hjertelige hilsener
Fidschi
Ihr habt's gut!! ... Wir wohnen einfach zu weit im Süden ... für ein Wochenende ist einfach zu weit.Mosehornugle hat geschrieben:- nur noch morgen, und dann gehts nach DK *freu*.

Aber wir Daheimgebliebenen werden ja am Samstagabend alle einen kollektiven Schluckauf haben, wen Ihr beim S.U.L.T. über uns herziehen werdet.

Moni

Das könnte denen auf der Düne aber auch passierenHO-Fan hat geschrieben:Ihr habt's gut!! ... Wir wohnen einfach zu weit im Süden ... für ein Wochenende ist einfach zu weit.Mosehornugle hat geschrieben:- nur noch morgen, und dann gehts nach DK *freu*.![]()
Aber wir Daheimgebliebenen werden ja am Samstagabend alle einen kollektiven Schluckauf haben, wen Ihr beim S.U.L.T. über uns herziehen werdet.![]()
Moni

Andi

Hej Moni,
aber, aber - wir werden doch nicht über Euch herziehen !!!!
Aber Schluckauf werdet Ihr haben, denn ganz doll an Euch denken, dass werden wir !!!!
Bin schon total hibbelig....
Sag mal, am 31.10 fahrt Ihr ?
Das ist ja mitten in der Woche, oder ????
Mir fällt dabei nämlich gerade ein, wegen dem Geschirr, wann kommt Ihr dann zurück ?
Wir sind nämlich vom 16.11. bis 19.11 wieder in Henne Kirkeby
, das ist unser jährlicher Tønderausflug - und diesmal dann nochmal Miniferien von 4 Tagen
....
Hjertelige hilsener
Fidschi
aber, aber - wir werden doch nicht über Euch herziehen !!!!
Aber Schluckauf werdet Ihr haben, denn ganz doll an Euch denken, dass werden wir !!!!
Bin schon total hibbelig....
Sag mal, am 31.10 fahrt Ihr ?

Das ist ja mitten in der Woche, oder ????
Mir fällt dabei nämlich gerade ein, wegen dem Geschirr, wann kommt Ihr dann zurück ?
Wir sind nämlich vom 16.11. bis 19.11 wieder in Henne Kirkeby

Hjertelige hilsener
Fidschi