Euch noch einen schönen Abend, und bevor Ihr am Wochenende alle nach DK startet, werden wir uns ja morgen noch mal sehen ... äh, ich meine lesen.
Liebe Grüße
Moni

ist ja auch egal, womit man sich beim tippseln die finger brichtMosehornugle hat geschrieben: hihi, ja Fidschi ist mein "Kosename" - kaum jemand sagt Felicitas.
Eben und das in meiner Pause..Mosehornugle hat geschrieben:Hej andi,andi hat geschrieben:Hej
Wieder da, wurde eben kurz gefordert![]()
Hab ich was verpaßt![]()
Andi
ich finde das echt unerhört, dass die auf der Arbeit echt verlangen, dass Du arbeitest![]()
.....
Neee, hast nix Wildes verpasst !
Was machen Deine armen Füsse ??
Hjertelige hilsener
Fidschi
wieso dieses???Was machen Deine armen Füsse ??
Mange TakMosehornugle hat geschrieben:WAS FÜR EIN BLÖDSINN !!!!!!!!!!!!
Schliesslich bist Du auch sofort losgejagt um mir die Stäbchen zu besorgen !
Und uns treibt ja keiner, wir fahren morgnes los, werden unterwegs noch ein wenig Geochaing machen, und dann schickeln wir eben mal bei Bilka längs...das ist kein Problem !!!
Hej Petra,Kiel-Petra hat geschrieben:ist ja auch egal, womit man sich beim tippseln die finger brichtMosehornugle hat geschrieben: hihi, ja Fidschi ist mein "Kosename" - kaum jemand sagt Felicitas.
![]()
wir fahren am freitag mal eben kurz nach aarhus und dann wieder über frøslev zurück, weil ich mir verrückterweise in den kopf gesetzt habe, meine bewerbungen persönlich abgeben zu wollen...
sind dann abends bei meinen eltern in harrislee und fahren am samstag wieder nach kiel.
hilsen
petra
Hej richti,ritchi hat geschrieben:Hej Fidschi,
wieso dieses???Was machen Deine armen Füsse ??![]()
Hat er jetzt schon kein Geld für Schuhe mehr?![]()
Wenigstens Du verstehst michMosehornugle hat geschrieben:Hej richti,ritchi hat geschrieben:Hej Fidschi,
wieso dieses???Was machen Deine armen Füsse ??![]()
Hat er jetzt schon kein Geld für Schuhe mehr?![]()
*schenkelklopf*![]()
![]()
![]()
Du weisst doch, der andi ist ein ganz armer Kerl, ständig Urlaub bezahlen und dann noch Sohni füttern....... da bkeibt kein Geld mehr für Schuhe.
Hjertelige hilsener
Fidschi