Na, dann ist die Party ja wieder gesichert.andi hat geschrieben:Moni, beide Termine sind nicht schlecht, da wollen wir auch wieder los![]()

Moni

JAAAA,HO-Fan hat geschrieben:Jetzt hab ich das Zeug ja erstmal brutal beseitigtbibi hat geschrieben:...., wie Bifima schon schrieb Essig oder Salz, wirkt bei Unkraut ware Wunder... soll ich die Stellen denn jetzt noch zur Vorbeugung mit Essig behandeln??? Hilft das??
Moni
Oder gleich mit Teer ausgiessenHO-Fan hat geschrieben:Jetzt hab ich das Zeug ja erstmal brutal beseitigtbibi hat geschrieben:...., wie Bifima schon schrieb Essig oder Salz, wirkt bei Unkraut ware Wunder... soll ich die Stellen denn jetzt noch zur Vorbeugung mit Essig behandeln??? Hilft das??
Moni
Am besten alle Flächen ... und dann grün anstreichen, oder?andi hat geschrieben:Oder gleich mit Teer ausgiessen![]()
Nur die Brötchen nicht,da müssen wir dran arbeitenandi hat geschrieben:Edermünde hat sich ja bewährt, von uns aus gerne wieder daHO-Fan hat geschrieben:Das Thema müssten wir dann bald mal vertiefen. Wäre echt schön, wenn das wieder was werden würde.bifima hat geschrieben:Was meinst du, nächstes Jahr wird es wieder ein Treffen geben?
Moni![]()
Andi
Nee, so extrem nun auch wieder nichtHO-Fan hat geschrieben:Am besten alle Flächen ... und dann grün anstreichen, oder?andi hat geschrieben:Oder gleich mit Teer ausgiessen![]()
![]()
Nee, nee ... so ein bisschen echtes Grün möchte schon "rund um die Pöste" haben ... da mach ich mir dann auch gerne mal die Arbeit.
Ich finde es nur so besch......, dass es bei uns so viele Leute gibt, die so gar nix machen und sich einfach doof stellen.![]()
Moni
Wirbibi hat geschrieben:Nur die Brötchen nicht,da müssen wir dran arbeitenandi hat geschrieben:Edermünde hat sich ja bewährt, von uns aus gerne wieder daHO-Fan hat geschrieben:
Das Thema müssten wir dann bald mal vertiefen. Wäre echt schön, wenn das wieder was werden würde.
Moni![]()
Andi![]()
Gabi