H.H. Udlejning

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Hej,

Nummer 125: Ich finde ja so schon auf den Bildern nischt, was nach luxus aussieht. Hey, die Hütte kostet 1050€ in des HS, dafür kannst eigentlich kein Luxuspoolhaus erwarten. Allein die Einrichtung sieht ja schon reichlich überholt und zusammengewürfelt aus.

Für das Geld bekommste doch schon kaum ein Haus in der Größe mit Whirlpool.
Ist aber kein Grund wenn das Haus wirklich so verrottet ist wie Du schilderst. Also als Fazit: Ignoriere diesen Anbieter und miete für die Kohle ein "Luxushaus" ohne überflüssigen Pool. Badeland tuts doch auch.
Es sein denn, Du stehst auf back to the 80s.

Glück auf
ernaistda
Mitglied

Beitrag von ernaistda »

Hallo
ich finde das Haus auch nicht toll . Wir hatten das ja auch Gottlob nicht (hätte ich auch nie genohmmen Pool viiieel zu klein ) sondern meine Bekannten weshalb die das genohmmen haben weiss ich auch nicht :-(

Wir haben jetzt ein großen Haus mit riesigem Grundstück zwar ohne Pool aber dafür nur 400 m bis zur Nordsee in toller Lage und klasse ausstattung haben es im Sommer schon vorort angeschaut .
Für 14 Tage zum Preis von 650,- EUR :D das ist doch mal ein Schnäppchen . Vermieter auch direkt vorort ;-) und voll I.O.

Mfg

Schalke is wie ne Religion ! Wat sonst ! :mrgreen:
Dat höchste wat ein Mensch werden kann is SCHALKER :D
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

muss auch mal meinen senf dazu geben. buchen schon seit gut 30 jahren bei dem selben vermittler und hatten noch nie pech. toi toi toi. war im januar ganz kurzfristig mit meiner tochter für eine woche in dk. das haus was wir ursprünglich gebucht haben lag noch in tiefem winterschlaf. feuchte, angeschimmelte fenster, die von manchen leutchen so geliebten hundehaare auf der couch etc. etc.. wir sind dann zum vermittler hin, der hat sofort die besitzerin angerufen, die nach knapp 10 minuten am haus erschien. hat sich vielmal entschuldigt (waren selbst grad erst aus dem urlaub zurück). hat gesagt wir könnten solange in ihrer privatwohnung warten bis sie und ihr mann das haus gereinigt hätten oder als alternative "ich hab da noch ein haus". wir hin (war fast um die ecke) geguckt und genommen. obwohl für die woche eigentlich 100 euros teurer hat sie es uns für den gleichen preis wie das andere gelassen. das nenn ich mal service. so kanns auch gehen.
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

danke für die Konkretisierung. Auch ich hätte mich nicht für das Haus entschieden, im Internet sind ja vor allem Fotos mit Aussenansicht und nichts von Schlafzimmern, Renovierung ist auch nicht angegeben. Also da spricht schon viel für "überholt". Schimmel, kaputte Sachen etc. dürfen trotz allem nicht sein.

@erna... Nix für ungut und schönen Dank, es ging mir nicht so um Rechtschreibfehler, davon mach' ich auch mehr als genug, den Stil fand ich unglücklich und wir haben ja ab und an hier mal ähnliche Fälle gehabt, wo dann nichts mehr hinterher gekommen ist. Wenn Fehler aufgetreten sind, sollte man diese m. E. (nicht nur bei Ferienhäusern) ruhig eindeutig erklären. Allein schon zur Vermeidung von Wiederholungsfehlern, so nach dem alten Satz: Aus Fehlern Anderer lernen.

Grüße

Wolfgang,

der sich in den letzten Wochen mehrfach ernsthaft überlegt hat, bei HH zu buchen, wenn auch nicht in Agger.
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

clara hat geschrieben:alternative "ich hab da noch ein haus". wir hin (war fast um die ecke) geguckt und genommen. obwohl für die woche eigentlich 100 euros teurer hat sie es uns für den gleichen preis wie das andere gelassen. das nenn ich mal service. so kanns auch gehen.
Hej,

Na ja, "service" würde ich so etwas nicht bezeichnen, wohl eher als das "mindeste" was man erwarten kann. Nicht jetzt gleich ein anderes Haus, sondern das jemand zügig sich um die Reinigung kümmert oder wenn vorhanden ein anders Haus zu Verfügung stellt. Wenn dieses dann Hundert € mehr kostet, na und, bevor es leer steht ?
Käme auch nie auf den Gedanken nun auch noch mehr zu bezahlen.

Was ich nicht bei deinen Vermieter/Besitzer verstehe ist, wieso das Haus noch im Winterschlaf war, wenn Ihr es doch (richtig gelesen?) vorher gebucht habt ?
Allein das läßt mich schon so meine Gedanken über den Vermieter/Besitzer machen.

Gut, das es für Euch so geklappt hat.

lg
ernaistda
Mitglied

Beitrag von ernaistda »

Hey und Moin

also zu 2 Häusern von H.H . kann ich auch noch was sagen :

1. Katalogseite 113
Blishonevej 9
Agger
Bookingnr. 153

das Haus war soweit OK aber die Spühlmaschine fehlt obwohl sie in der Beschreibung steht !!!!!- das Haus war teilweise Renoviert die Terrasse war noch nicht fertig (ich Denke das die da noch was machen ) Küche war OK der Poolraum auch der Whirpool sah aber nicht so toll aus (etwas Schimmel ) aber wir sind ja nicht kleinlich !! Die Holzverkleidung wurde in diesem Jahr neu gestrichen in weiß .
Das Einzige was nervte war der Mega Knarrende Fußboden ;-)
Aber wir hatten keine ungeziefer oder sonst irgendwas schlechtes (vieleicht auch weil Renoviert wurde ) . Die Lage ist auch Ok direkt an einem kleinen Teich (Altarm) man kann Wunderbar von der Terrasse aus Angeln ;-) habe einige gute Brassen gefangen ! :D

2. Katalogseite 102
Ingersvej 11 Kaergarden bei Vestervig nahe Agger
BookingNr. 138

Das Haus hatten wir 4 mal das war SUPER alles Top wirklich ein Luxus Poolhouse ohne Schimmel mit Top ausstattung . War leider letztes Jahr nicht mehr im Katalog und daher mußten wir uns anderweitig umsehen ich Denke die haben es Renoviert (obwohl nicht nötig ) aber es hat jetzt einen Außen-Whirpool und eine Wasserrutsche was es vorher nicht hatte . Auch die Lage am Fjord war Klasse . Würde dieses Haus immer wieder nehmen aber wir sind jetzt nicht mehr so viele ;-)
Also das Haus war Wunderbar und die Lage war auch OK .

Nur mal so um zu Zeigen das nicht alles schlecht ist bei H.H wie schon vorher geschrieben WIR hatten nie Probleme nur meine Bekannten ;-)

Tschöööö und schönen Urlaub 2008
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

hej thorsten,

vielleicht hätte ich das "kurzfristig" und "vermieter grad aus urlaub zurück" näher definieren sollen. also kurzfristig hieß bei uns freitag angerufen "haus frei?"und samstag dann angereist. vermieter freitags erst aus dem urlaub zurück. :D es ging mir auch nur drum mal zu sagen, dass es noch nette leute gibt, die sich sofort kümmern.

lg clara
VW-Miss
Neues Mitglied

Beitrag von VW-Miss »

Hallo

HH Udlejnig ist der letzte Betrüger Laden.Ich habe auch einen Erfahrungsbericht auf einer anderen Seite über unseren Urlaub letztes Jahr dort geschrieben.Einfach nur bei Google HH Udlejning eingeben, dann steht er meist schon gleich da.
Und ich kann nur jeden davon abraten.
Die Gegend in Klegod ist klasse, aber das Haus und der tolle Verein da, das letzte.Das Haus war im Sondervig Nr 171.Wenn man das auf der Seite von den eingibt, sieht man gleich das Haus.Kann auch gerne mal Fotos schicken, für den es Interessant wäre mehr davon zu sehen.Da sieht man alles drauf,den Schimmel, den Dreck usw!
Man kann sagen was man will.Ob einer mal gut Erfahrungen gemacht hat oder nicht, HH Udlejning ist und bleibt einfach ein Betrüger Laden.

Wie gesagt, bei interesse einfach schreiben!
IaFyNeLePuK
Mitglied

Beitrag von IaFyNeLePuK »

Hej!

Hätt ich das mal vor nem guten halben Jahr gelesen!
Wir haben das Haus mit der Br 221 in Klegod für Mai gemietet. Kann da jemand was drüber sagen? Muss ich da jetzt echt Angst haben, wir kommen mit 4 Kindern! Gibt es auch jemand, der was gutes sagen kann? Oder habe ich jetzt sozusagen total ins Klo gegriffen?
Wäre echt super dankbar, wenn mir jemand was sagen könnte!

Hej Hej
Iafynelepuk
Gib jedem Tag die Möglichkeit der schönste deines Lebens zu werden
VW-Miss
Neues Mitglied

Beitrag von VW-Miss »

Hallöchen

Ich würde mich zwar nicht zu verrrückt machen, aber das Risiko eingehen wiederrum auch nicht.Du kannst ja sonst auch noch die Reise stornieren.
Bei euch können sie ja keine 10% vom Mietbetrag einhalten, da es ja ca 3 Monate vor beginn sind. Ich würde das einfach versuchen und bei Danwest etc schauen.Daran merkt man ja auch, warum HH Udlejinig teilweise so günstig ist.Von wegen Luxus Häuser etc.
Nicht nur das, am ende kommt trotz das man alles so wieder sauber gemacht hat, wie man es auch vor gefunden hat, bei uns war fast alles Dreckig, Schimmel etc, davon ab, die dicken Reinigungskosten.
Und wenn man mich fragt, kassieren die das Geld und machen da gar nix sauber.Erwachsene können damit ja gerade noch um, aber wenn Kinder dabei sind, würde ich mir das lieber jetzt noch überlegen.Die Gegend ist total schön.Aber was hat man von ner schönen Gegend, mit nen Dreckigen Haus?! Bei uns stand ja selbst nen Kinderbett, was voll mit Urin war.Das nenn ich nicht normal.Und wenn man sich beschwert, interessiert die das ja gar nicht. Die beruhen nur auf ihr Recht und auf die Zeilen in ihrem Mietvertrag!Bei uns hat ja auch so ne Verteilekappe direkt am Pool angefangen zu brennen, während wir im Pool waren.Das ist auch ganz toll, vor allem für Kinder wirklich Lebensgefährlich!
Also, ich möchte dir damit keine Angst machen, aber überlegen solltet ihr es euch.Denn es immer viel Geld und es soll ja ein unvergessener Urlaub werden!

LG
teschi87
Mitglied
Beitrag von teschi87 »

wenn es jemanden interessiert hier der tv bericht zu hh udlejning

http://programmer.tv2.dk/basta/article.php/id-8768132.html
Rona

Beitrag von Rona »

Ich habe zwar nichts verstanden. Aber die Bilder langen. Würg !!!!
Fred
Neues Mitglied

H. H. Udlejning Haus Nr. 264 Fertigstellung 2008 in Husby

Beitrag von Fred »

Hallo,

hat schon einer Erfahrung mit diesem Haus?
Das Haus soll 2008 fertiggestellt worden sein, leider habe ich noch keine aktuellen Fotos.

Gebucht ist das Haus für Juni

Nach den Berichten von manchen Urlaubern bin ich sehr verunsichert.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!!!!!

Fred
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Fred,

hier die neuesten Fotos von Deinem Traumhaus:

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2jctpxl&s=3

Dein Garten:

http://de.tinypic.com/view.php?pic=9qfwhy&s=3

Die rechte Hausseite:

http://de.tinypic.com/view.php?pic=24zho5c&s=3

Dein Nachbar zur linken Seite:

http://de.tinypic.com/view.php?pic=v2uru1&s=3

Herzliche Grüsse aus Vester Husby, Gabi
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin Gabi,

sind das Bauten östlich des Klitvejs (181)? Da wird ja mächtig gebuddelt und wir haben uns vor drei Wochen vor Ort darüber Gedanken gemacht, wer dort hinziehen wird. Die Häuser müßten für die (wohl vorhandene) Superausstattung doch sehr günstig sein, ansonsten wird m. E. durch die Lage viel zunichte gemacht.

Schöne Grüße nach Vester Husby

Wolfgang

PS.: Gibt's eine vernünftige Verlinkung zu HH und diesem Haus? Ich finde die Homepage von HH ziemlich anstrengend und konnte keine Suche nach Hausnummer finden.
Antworten