Ferienhausanbieter '08

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.

Beliebtester/Bester Ferienhausanbieter 2008 Dänemark?

DanCenter
7
8%
Dansommer
2
2%
Novasol
8
10%
Sonne und Strand
8
10%
Danbureau
1
1%
Feriepartner
14
17%
Lokale Anbieter wie z.B. Esmarch, Admiral Strand, BSU
28
34%
Privatanbieter
15
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

Chrissi9776
Mitglied

Beitrag von Chrissi9776 »

Hallo,

ich habe gerade für Novasol gestimmt, befinde mich gerade in einem Haus von Novasol und alle unstimmingkeiten wie z.B. fehlendes Kinderbett wurde prommt gelöst. Preis / Leistung absolut in Ordnung, ich würde wieder über Novasol buchen wobei ich anmerken muss das wir bisher bei der Tochter oder Schwester Dan Sommer gebucht haben und diese ebenfalls empfehlen können.

Gruß aus Skaven Strand
Chrissi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

ich habe auch für die lokalen Anbieter gestimmt. Wir haben bisher bei Esmarch, Steen Jørgensen und Schultz-Houstrup gebucht und waren mit allen Anbietern zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
Liebe Grüße

Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Rona

Beitrag von Rona »

Ich habe für privat gestimmt. Da stimmt einfach alles.
Avocet
Mitglied

Beitrag von Avocet »

Moin SyBa!
Es war nicht unser erstes Haus von diesem anbieter deswegen auch unser unverständtnis für 07 renoviert lol.Wie gesagt das Haus war an sich OK auch der Meeresblick war gegeben ob nun aus der Küche oder aus der Essecke.Doch wenn ich schon ein Haus in den Katalog aufnehme dann sollte es auch tip top sein wie von Nordvestkysten gewohnt und nich solche 3x 3 er Durchgesessene Sofa!Man sass nur echt auf dem Sofa wenn es wirklich sein musste und der rest war wie gesagt made by Tim Tailor!Ich hoffe das Gert mehr beschwerden zu diesem Haus bekommt und es wieder raus nimmt bzw aufrüstet!
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hallo

Wir buchen seit Jahren nur über lokale Anbieter und haben die besten Erfahrungen damit gemacht.
Wenn etwas zu bemängeln war, wurde es so schnell wie möglich behoben. Über Gert Ritters kann ich persönlich nur Gutes berichten. Wir hatten vor 2 Jahren ein Stadthaus in Loekken gebucht, in dem eine Terassentür nicht richtig geschlossen werden konnte.Es stellte sich heraus, das versucht worden war, dort einzubrechen und Herr Ritters war persönlich den ganzen Nachmittag mit 2 Fensterbauern dabei ,den Schaden zu beheben.
Ich denke es kommt immer daruf an ,was man erwartet .Und trotzdem ist es mein Urlaub und ich möchte es schön haben.

Unser Bekannter in Loekken , der privat lange Jahre Häuser vermittelt hat ist der Meinung, jedes Haus hat seine Eigenarten und trägt auch dazu bei, den Urlaub etwas spannend zu machen.
Was ich absolut nicht toleriere ist Dreck, Schimmelpilze und Teppichböden, die verfilzt sind, ebenso durchgelegene Matratzen.Dafür bekommen die Besitzer von uns Urlaubern Geld und sollten für Erneuerungen sorgen.
Sonst wird es halt nicht mehr gebucht.Wenn ich daren denke, welchen Standard die Häuser vor 30 Jahren hatten und was jetzt alles angeboten wird, dann brauchen viele im Urlaub einen Luxus, den ich nicht benötige.

Aber nach jahrelanger Erfahrung auf der Suche nach einem geeigneten Haus wird man feinfühlig und sucht halt ein wenig.Und am liebsten buchen wir Häuser, die wir schon kennen.Trotzdem waren wir im März Lastminute in Loekken und hatten eine schöne Woche.Und die Bratpfanne war zum Erschlagen. .......´Na und.Wir sind auch so satt geworden.

Gruß Reinhild
Avocet
Mitglied

Beitrag von Avocet »

Hallo Reinhild :p
Sicher hast du recht!
Nur wenn ich ein Haus renoviert 2007 Buche dann geh ich davon einfach aus das es wenigstens dem "Normalen" standart entspricht!
Ich hab keines wegs ein wunder erwartet.Aber das war echt der Hit
und wie gesagt wir haben schon oft bei Gert gebucht und es war immer Super!
Aber 3 Sofa durchgesessen bis zum letzen so das wir uns die Stühle vom Esstisch abends vor den TV gestellt haben.
Desweiteren waren einige Möbel selber zusammen gezimmert.Der Herd stand auf einem Gurkenglasdeckel das er gerade steht.
In einem Zimmer brach zweimal das Bett zusammen.
Bei mir im Zimmer viel zweimal die Tür aus den Angeln,3 mal machte sich die Leselampe selbstständig.In der einen nacht wurde ich von der Lampe geweckt,hatte sie auf den Kopf bekommen.Man gut das ich mein Multitool mit hatte.Da ich Handwerker bin fing ich nachts um 3 an die Lampe richtig zu montieren!
Und im Bad lagen die leitungen jedem zugänglich offen und auch dort waren ebendfalls ausladene selbstgebaute Möbel!
So gehts nicht!
Ich hab auch schon andere Häuser gehabt als ich in letzter Min. gebucht habe und irgend ein Haus aus den 80er bekommen hab.Dort war es zwar wie in einer Zeitmaschiene aber es hat immerhin alles funktioniert!

ps:Wie manche meinen..ich mache Nordvestkysten nicht schlecht ich teile euch nur meine erfahrung mit!Und ein riesen Unterschied gibts bei Vestkysten zb. 2007 gebaut oder 2007 Renoviert.Ich für mich werde kein Haus mehr von Gert mieten was Renoviert wurde...wenn es Neugebaut wurde gibts nix besseres für den Preis!
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hallo Avocet

Da hast du natürlich recht, sich im Urlaub als Tischler zu üben ist natürlich nicht das Richtige.
Und darüber hätten wir uns auch tierisch geärgert.
So werden wir nie wieder z.b. Novasol buchen,. Ein Haus teuer angeboten, verschimmelt , Löcher im Sofa,Wasserrohrbruch und verkehrter Grundriss um Internet . :o :o
Dazu dann 1 Zimmer zu wenig und dann stehst du da mit 5 Personen, freust dich auf eine Woche Relaxen und verbringst 2 Tage damit , alles zu ordnen. Aber so sind halt die Erfahrungen und Erinnerungen.
Wünsche uns trotz allem noch viele schöööne Urlaube in DK und immer ein glückliches Händchen beim Buchen.

Reinhild
livogaard
Mitglied

Beitrag von livogaard »

Hej !

Wir buchen meißtens bei Feriepartner oder Dan Bureau , was ja nun zu Sonne und Strand gehört .
Sind bis jetzt immer zufrieden gewesen , also keine großartigen Probleme gehabt .
Im September mußten wir das erste Mal den Service in Anspruch nehmen und haben die Hotline angerufen zwecks Reparatur des Parabolspiegels . Hat 2 Tage gedauert , weil das Wochenende dazwischen lag . War aber nicht so schlimm , es geht eben auch mal ohne Fernsehen .
Die Reparatur des LNB ging schnell und anstandslos von statten , der Monteur hatte nicht einmal Zeit für ein Kaffee oder Bier . Schade , wir hätten Ihm es gegönnt .
Med venlig hilsen og god weekend .
[img]http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-daenemark-flagge-vignette-oval-20x31.gif[/img]
http://panorama.dresden.de/
SusanneF
Mitglied
Beitrag von SusanneF »

Wir haben bisher jahrelang über visittoppen gebucht und waren sehr zufrieden und dieses Jahr haben wir zum ersten Mal bei nordvestkysten gebucht und waren noch viel zufriedener, weil es einfach preisgünstiger war bzw. wir uns für das gleiche Geld ein Haus mit Whirlpool und Sauna leisten konnten.
Antworten