Ruhiger Urlaub mit 2 Hunden

Off-Topic-Plaudereien
NadineIC
Mitglied
Beitrag von NadineIC »

Okay, vielen Dank schonmal.

Und jetzt hoffe ich auf noch einige, ganz tolle Ferienhaustipps :D .
Liebe Grüsse
Nadine
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

guten Morgen nadine,

werde mal nachher zu Deinem Haus hinfahren, war doch Bjerregardsvej 336? Im Katalog habe ich das schon vor mir...

ist von mir aus, paar Straßen bzw. Dünen weiter :wink:

momentan scheint hier die Sonne, nach dem Sturm gestern :D

gruß netsrik aus Bjerregård :D
NadineIC
Mitglied
Beitrag von NadineIC »

Netsrik hat geschrieben:guten Morgen nadine,

werde mal nachher zu Deinem Haus hinfahren, war doch Bjerregardsvej 336? Im Katalog habe ich das schon vor mir...
Genau, das ist es. Vielen Dank für die Erkundungstour :D !
Liebe Grüsse
Nadine
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

wann bist du denn wieder hier drin?
NadineIC
Mitglied
Beitrag von NadineIC »

Jetzt sicher mal bis um 12 und dann am Nachmittag wohl wieder, wenn ich nochmal einen Anlauf nehme um das "perfekte" Ferienhaus zu finden.
Liebe Grüsse
Nadine
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

gut, ich werde dann wohl auch nachmittags wieder hier sein, muß noch einkaufen, am Strand joggen und auf Wikingererkundungstour gehen :wink: :mrgreen:
annikki

Beitrag von annikki »

Hej ! Montags und dan noch tagsüber solltest du keine winkinger am Strand erwarten, lach ;-)) Die haben doch immer Sonntagabend / -nacht ihr Festgelage ! Das dauert dann mal wieder 1 bis 2 Tage bevor die aus den Augen schauen können .... , aber dann sind sie auch wieder richtige Wikinger ! lg annikki
Gelöscht_redaktion

Beitrag von Gelöscht_redaktion »

hej nadine ,

hast mich überlesen ? habe tips. kann ich dir aber hier nicht geben, sonst werde ich zensiert......... :shock:

hilsen
frank
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

... so bin von meinem Wikingerausflug zurück, die haben aber auch einen süßen Akzent :wink:

@ nadine

So meine Süße, habe mich für Dich in die Dünen geschlagen; habe zum Glück kein tiefer-sondern höher-gelegtes Auto, macht dann noch mehr Spaß... und die Wikinger verrückt gemacht- sind aber sehr hilfbereit, erwarte heute noch einen- der mir meine Heizung repariert :wink:
Das Haus Bjerregardsvej 336 liegt auf der rechten Seite.
ist ein bißchen verwirrend, weil die ungeraden auf der linken Seite sind , war bei 335 und die wollten mich gleich zum Kaffee einladen- leider keine Wikinger :wink: - die haben mir das auch mit den Seiten erzählt.

Wenn Du das buchen willst, mach es... und zwar sofort...
ist wirklich ein schönes Haus, geschützt in den Dünen, etwas abgelegen, keiner kann dir auf die Terrasse schauen, Du hast da einen weiten Blick über die Dünen zum Strand- den siehst Du aber nicht, aber dirkten Strandzugang von dem Haus.
Momentan weilen Leute aus Lübeck mit 2 Hunden darin... die Leute waren aber nicht da,sonst hätte ich mich mal zum Kaffee eingeladen und von innen berichtet - mach ich vielleicht noch...

Frag mich noch mal, was Du noch wissen willst. :mrgreen:

@ annikki

kennst du dich sooooo gut mit den Wikingern aus - naja morgen ist ja Dienstag :wink: :mrgreen:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Netsrik hat geschrieben:
Wenn Du das buchen willst, mach es... und zwar sofort...
ist wirklich ein schönes Haus, geschützt in den Dünen, etwas abgelegen, keiner kann dir auf die Terrasse schauen, Du hast da einen weiten Blick über die Dünen zum Strand- den siehst Du aber nicht, aber dirkten Strandzugang von dem Haus.

Hallo Netsrik,

meinen wir wirklich das selbe Haus? Denn ich konnte den Leuten beim Vorbeigehen immer auf die Terasse schauen.
Geschützt in den Dünen nur von der Rückseite, etwas abseits ja, aber nichts desto trotz direkt am Westkyststien.
Der Rest stimmt, 200m direkten Weg zum Strand.

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

@ silvia

klar, da führt ein Fuß-Weg vorbei ,aber Du hast kein Nachbarhaus die dir auf die Terrasse schauen können. Die Terrasse ist ja seitlich links, weil auf der rechten Seite die Düne hochgeht.
Es ist das letzte Haus in gelb, führt ein Schotterweg zum Grundstück.
Hattest Du das Haus auch mal, oder bist da vorbei gegegangen....?

gruß netsrik, glücklich in Bjerregård

will nicht mehr nach Hause.... :mrgreen: wander auch aus- ohne Sprachkenntnisse :wink:
NadineIC
Mitglied
Beitrag von NadineIC »

Danke netsrik für die Auskundungen :D . Nun bin ich aber wirklich gerade etwas ratlos: Buchen mit der Gefahr dass alle auf die Terrasse schauen (sind anfangs Mai sooooo viele Leute dort?) oder weitersuchen?
Liebe Grüsse
Nadine
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

schreibe dir gleich nochmal, mein Wikinger ist gerade da :mrgreen:
annikki

Beitrag von annikki »

@ net strik : klar kenn ich mich mit den vikingerboys bestens aus ... leb doch schon ne ewigkeit hier... was meinst du , warum ich hergezogen bin ??? ;-)) dann sieh man zu , dass du die nächsten paar Tage oder schon heute nachmittag was anbaggern kannst ;-)) geht die heizung wirklich nicht, oder willst du nur , dass da mal nen wikinger kommt ??? so'n kamin heizt doch normalerweise das ganze Haus, ich hab bei mir in meiner Hütte niie die Heizung an , sondern schlepp mir genug kaminholz ran ;-)) naja, und so'n wikinger wärmt natürlich auch ungemein ;-))
wenn du noch einen aufgabelst... wie schnell kannst du denn deine Zelte in D abbrechen ? lg annikki
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

NadineIC hat geschrieben:Danke netsrik für die Auskundungen :D . Nun bin ich aber wirklich gerade etwas ratlos: Buchen mit der Gefahr dass alle auf die Terrasse schauen (sind anfangs Mai sooooo viele Leute dort?) oder weitersuchen?
Ein Wunder, daß Kerstin das Haus gefunden hat! :mrgreen:
Hallo Nadine,
hast Du Dir den Link vom Haus aus der Vogelperspektive angeschaut, den ich Dir gesetzt hatte? Du solltest Deine Auswahl nicht nur von der Terrasse abhängig machen. Zur Not nimmste einfach einen billigen Sichtschutz aus dem Campingladen mit, sind nur 3 oder 4 Zeltstangen mit nem bißchen Stoff dazwischen! Kostet so um die 20 Euronen... Außerdem: schau´doch mal auf den Ferienkalender, ob da was los ist. Wenn Dir das Haus gefällt, solltest Du es Dir sichern, bevor Andere schneller sind... :wink:
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Antworten