DB Europa-Spezial Dänemark

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
GabyR

Beitrag von GabyR »

Ich habe das Europa-Spezial in diesem Sommer auf der Strecke Hamburg-Kopenhagen gebucht. Die Hinreise habe ich für 29,00 Euro, die Rückreise für 39,00 Euro bekommen. Ich habe aber nicht schon 90 Tage vorher gebucht, sondern viel kurzfristiger.

Es hat geklappt, aber es war ein ziemliches Geduldsspiel. Für meine ursprünglichen Reisetermine gab es diese Angebote natürlich nicht. Ich bin dann letztendlich zur einer ganz anderen Zeit gefahren, als ich es eigentlich wollte. Man muss also flexibel sein und so fahren, wie die günstigen Preise es vorgeben.

Auf dem Rückweg machte die Bahn eine mehrseitige schriftliche Umfrage über die Zufriedenheit der Fahrgäste um dieses Angebot in verbesserter Form auch in Zukunft anzubieten.

Das lässt doch hoffen. Als Nächstes würde ich auch gern die Strecke Hamburg - Århus in Angriff nehmen. Aber dann möchte ich beide Strecken für 29,00 Euro haben :!:

Hilsen, Gaby
MagicMorgaine

Beitrag von MagicMorgaine »

Tja,
da kann ich Euch beruhigen. Das Europaspezial wird es auch nächstes Jahr geben.
Zur Zeit gibt es ein klasse Angebot auf den CNL Zügen. ab 29 euro Fahrkarte und Reservierung im Sitzwagen. Wer also nachts fahren möchte... noch buchbar bis 31.10. Haut rein.
PS Nur übers Netz buchbar.
LG
Bahn Morgi :wink:
Antworten