Büro Ferienhausvermittlung Ulfborg geschlossen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Maike

Beitrag von Maike »

Hallo, ich glaube gerade DESHALB liegen dort oftmals keine Gästebücher mehr. Wen juckt es denn ob Eierbecher, Ablagen oder Schränckchen vorhanden sind....man hat Urlaub und da iat es halt nicht wie Zuhause.
Zudem hatte ich nur die Frage gestellt warum das Büro in Ulfborg geschlossen wurde.
Da jetzt allerdings über fehlende " Einrichtungsgestände" getalk wird, bitte ich diesen Tread zu schliessen.
Danke und Hilsen
Maike
Tespe
Mitglied

Büro Ferienhausvermittlung Ulfborg geschlossen

Beitrag von Tespe »

Hallo Maike,

warum soll man den Thread schließen? Bei der Ferienhausvermittlung
Klitferie liegen in einigen Häusern von den Eigentümern ein Buch aus
in dem man das reinschreiben kann was einem gefällt oder auch nicht.
Sie lesen sich es durch und werden darauf reagieren.
Wenn ich in ein Haus komme kontrolliere ich fast alles denn man ist
ja verantwortlich dafür. Man haftet ja dafür wenn etwas entzwei geht. In einem Haus ging die Waschmaschine nicht,bei einem Radiorecorder hatte man das defekte Teil gut versteckt und die Nachttischlampe ging ebenfalls nicht. Ich habe sofort reklamiert. Außer der Waschmaschine wurde die anderen Sachen nicht gemeldet. Man ist ja versichert und der nächste der das Haus mietet will es ja in guten Zustand übernehmen.

Gaby
Maike

Beitrag von Maike »

Hallo Tespe,

aber wenn was kaputt ist oder fehlt, dann schreibe ich es nicht in ein Gästebuch, sondern melde es.

Ich wollte lediglich wissen, was mit dem Büro in Ulfborg geschehen ist, diese Diskussion ist interessant, gehört aber nicht in oben genannte Fragestellung.

Hilsen Maike
seegras
Mitglied

Beitrag von seegras »

Ja, Maike, da hast Du recht, das passt nicht mehr zum eigentlichen Thema.

Ich bin jedenfalls keiner, der erwartet, dass das Ferienhaus wie zuhause ist, ich bin da total flexibel, aber es fällt halt einfach auf, dass viele neue Häuser entstehen, die vieles von der früheren Gemütlichkeit eingebüßt haben. Ok, jetzt wird das hier geschlossen.

Allen ein schönes Weihnachtsfest in Dk oder außerhalb und alles Gute für 2010! Jeg elsker Danmark, glaedelig Jul og Godt Nytar!

Babs
*stjerneskud*
Mitglied

Beitrag von *stjerneskud* »

*OT*

Hej

trau ich mich, oder trau ich mich nicht?

`*nachdenk*

ja, ich trau mich.................. :oops:

seegras,
ja wir sind wirklich aus Kärnten und sooooooooooo weit weg von hier!
Bist du dann eine Ösi(in)? ;o)

Die Strecke ist schon sehr weit. Auf kurz oder lang werde ich sie wohl auf zwei mal fahren müssen. Einmal bei Hamburg eine Nacht schlafen und dann den Rest. Werd ja auch nicht mehr jünger :?

Den Rest schreibe ich Dir per PM, will ja den Thread und dessen "Besitzer" nicht weiter stören............... :roll:

Maike,
Deine Frage wurde beantwortet?! Ja? Gut so!! So sollts auch sein. Dafür sind Foren ja da, gell. Aber auch getalkt wird in diesen. Auch über dies und das - soll auch schon mal vorgekommen sein....

Schmerzt es Dich, dass wir hier etwas ausgeschweift sind und über die Häuser etc. gepostet haben?? Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung - dessen war ich mir so gar nicht bewusst.

Derwegen einen neuen Thread zu öffnen wäre doch schlichtweg Blödsinn!! Angenommen wir nennen den Thread - "was fehlt in den Häusern" - und würden dann die Frechheit besitzen über das Wetter oder so diskutieren,
sollten wir dann wieder einen neuen Thread eröffnen nur weils gerade nicht wieder ins Thema passt?

Die Betreiber und auch die User würden sich bedanken, wenn alle naselang ein neuer Thread von uns auf der Startseite wäre.....

ich wünsche Dir gemütliche und frohe Weihnachten gepaart mit viel Gelassenheit und viel Ruhe! Auch hier in deinem Thread.

:D

P.S.
ich für meinen Teil halte das so, dass ich den Thread schliesse und nicht weiterlese, wenn mich der Rest nicht interessiert und meine Frage beantwortet wurde.
Auch wurde ich so erzogen, mich zu bedanken wenn mir in irgendeiner Form geholfen wurde......... :wink:

*/OT*
Grüsse, Christine
pannonia
Mitglied

Beitrag von pannonia »

Hallo!

Schön, dass man noch von anderen Österreichern hört, die es schätzen, in DK Urlaub zu machen.
Wir fahren seit 1998 meist zweimal im Jahr nach DK, heuer waren wir im Feber und September je eine Woche an der Westküste. Bedingt durch die Tatsache, dass wir immer nur eine Woche bleiben können, fahren wir die Strecke aus dem Bgld nach DK in einem Rutsch durch.

Grüße aus dem eiskalten Südosten Österreichs (-19 Grad)
Pannonia
Antworten