Dänemark 2010

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Das Format lässt ja schon die Vermutung zu, dass es eine Kompakte ist... und siehe da, tatsächlich eine DMC-TZ5.
Bundy
Mitglied

Beitrag von Bundy »

Michael Duda hat geschrieben:Das Format lässt ja schon die Vermutung zu, dass es eine Kompakte ist... und siehe da, tatsächlich eine DMC-TZ5.
Das wäre ja EXAT die Meinige.(Panasonic-Lumix DMC-TZ5), mit der ich 2009 in Dänemark ebenfalls schöne Bilder machen konnte :P
Wäre ja ein toller Zufall. Aber wie gesagt,wäre.....
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

@Bundy
Neben dem jeweiligen Foto kannst du unter "mehr info" die Details nachlesen.
Es handelt sich um eine Panasonic DMC-TZ5

Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Michael Duda hat geschrieben:Ich meine Henrik hatte mal etwas geschrieben, dass Du das bei fejo.dk einfach mit einem Anruf erledigen kannst. Die Suche ist hier ja ganz komfortabel möglich, indem Du "Anreisedatum egal" auswählst.
Genau, kein Anreisedatum angeben, Haus finden und dann einfach per Mail/Anruf an uns um eine unverbindliche Vorausbuchung bitten.
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Michael Duda hat geschrieben:Das Format lässt ja schon die Vermutung zu, dass es eine Kompakte ist... und siehe da, tatsächlich eine DMC-TZ5.
NICHT NUR .....einige Bilder wurden auch mit einer Casio EX-Z33 gemacht ;) ...um mal zu Klugscheissen :mrgreen:
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Bundy
Mitglied

Beitrag von Bundy »

Daniel Haedicke hat geschrieben:
NICHT NUR .....einige Bilder wurden auch mit einer Casio EX-Z33 gemacht ;) ...um mal zu Klugscheissen :mrgreen:
Danke für die Tipp`s an einen technisch "Unwissenden" in Sachen Fotos. :oops: :oops: :oops:
Aber mal im Ernst, als 2.Kamera habe ich die erwähnte Casio, ist schon mehr als lustig.....
Kann aber bestätigen, das man mit beiden Kameras prima Bilder ( im Amateurbereich) in Dänemark "schießen" kann.
Antworten