Dänemark 2010
Das wäre ja EXAT die Meinige.(Panasonic-Lumix DMC-TZ5), mit der ich 2009 in Dänemark ebenfalls schöne Bilder machen konnteMichael Duda hat geschrieben:Das Format lässt ja schon die Vermutung zu, dass es eine Kompakte ist... und siehe da, tatsächlich eine DMC-TZ5.

Wäre ja ein toller Zufall. Aber wie gesagt,wäre.....
-
- Mitglied
Genau, kein Anreisedatum angeben, Haus finden und dann einfach per Mail/Anruf an uns um eine unverbindliche Vorausbuchung bitten.Michael Duda hat geschrieben:Ich meine Henrik hatte mal etwas geschrieben, dass Du das bei fejo.dk einfach mit einem Anruf erledigen kannst. Die Suche ist hier ja ganz komfortabel möglich, indem Du "Anreisedatum egal" auswählst.
NICHT NUR .....einige Bilder wurden auch mit einer Casio EX-Z33 gemachtMichael Duda hat geschrieben:Das Format lässt ja schon die Vermutung zu, dass es eine Kompakte ist... und siehe da, tatsächlich eine DMC-TZ5.

[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Danke für die Tipp`s an einen technisch "Unwissenden" in Sachen Fotos.Daniel Haedicke hat geschrieben:NICHT NUR .....einige Bilder wurden auch mit einer Casio EX-Z33 gemachtMichael Duda hat geschrieben:Das Format lässt ja schon die Vermutung zu, dass es eine Kompakte ist... und siehe da, tatsächlich eine DMC-TZ5....um mal zu Klugscheissen

Aber mal im Ernst, als 2.Kamera habe ich die erwähnte Casio, ist schon mehr als lustig.....
Kann aber bestätigen, das man mit beiden Kameras prima Bilder ( im Amateurbereich) in Dänemark "schießen" kann.