das sind so die typischen Beschwerden, die man, wenn man lange genug in Dänemark gelebt hat, ´an der Ferienhausfront´ ohne in dem Gewerbe selber zu arbeiten, (aber genügend Häuser in der näheren Umgebung, genügend Sommerhausbesitzer im Bekanntenkreis, ebenso eine ganze Reihe Leute, die in der Branche arbeiten, ein alter Hase eben......

"Meterlange Mängelliste beginnend beim zerbrochenen Hochbett, schimmeligen Gardinen, Duschvorhängen und Arbeitsplatten. Spülmaschine nur bedingt zu gebrauchen, Solarium defekt, Whirlpool defekt, schmutzige Fußböden, verdreckte Polsterstühle, schmutziger Backofen. "
Wenn man suchen geht findet man in jedem Haus etwas, ein Haar in jeder Suppe. Die Tatsache, dass ihr noch weiter bei dem selben Anbieter bucht, zeigt doch, dass ihr eigentlich zufrieden seid. (oder eben Masochisten)
Wenn ich euer Vermieter wäre, hätte ich Lust euch zu sperren oder auf die rote Liste zu setzen, weil ihr einerseits weiterhin bucht und andererseits öffentlich rumstänkert, inklusive der übelsten Nachrede.
Was erwartet ihr denn? Die Häuser gehen von Hand zu Hand, die Gäste wechseln fast jeden Samstag, dass jedes Mal das Haus in der Zwischenzeit grundrenoviert wird?
Du freust dich über die niedrigen Preise und nimmst deshalb einige Mängel in Kauf. Zurecht, denn wenn das erfüllt werden sollte, was du erwartest, dann würden die Preise ins Unermässliche steigen.
Bevor hier gesagt wird, ich schütze den Anbieter als solchen, möchte ich sagen, dass ich diesen persönlich nicht kenne nur die Branche im Allgemeinen.
Deine Kritikpunkte sind aber typisch und ganz oft buchen Leute weiterhin schon mit dem sicheren Gefühl, da findet man was, was uns eine Preisermässigung einbringt.
Nicht so prickelnd finde ich, eher unterste Schublade.