Robbe hat geschrieben:@Henrik,bei DS habe ich aber die Wasserkosten inklusive,muss zugeben,das dieses für uns auch ausschlagend ist

Man kann "unsere" Häuser nie günstiger direkt beim Anbieter bekommen, das habe ich in jedem Vertrag mit drin, egal ob der Anbieter (unser Partner) groß oder klein ist. Unsere Preisgarantie umfasst selbstverständlich auch die Nebenkosten. Falls wir bei der Datenübertragung einen Fehler machen und die Preise nicht korrekt darstellen, gilt "unser Fehler = unser Geld". Manchmal sind wir so dankbar auf einen Fehler in unserem System aufmerksam geworden zu sein, dass wir nicht nur die Differenz erstatten sondern on-top ein kleines "Dankeschön". Das wissen schon einige, auch hier im Forum. Gerade deshalb haben wir wenige Fehler im System. IT-Systeme ohne Fehler gibt es ja nicht, leider!
Ich habe bei diesem Haus versucht die Angabe zum Wasserpreis auf der Dansommer-Seite zu finden. Finde aber weder dazu noch zum Strom Infos. Wo genau siehst du bei Dansommer, dass die Wasserkosten inklusive sind? Im bin vielleicht blind, aber ich sehe es einfach nicht.
Robbe hat geschrieben:Luxushaus war damals die reinste Katastrophe
Ich kenne dieses Haus nicht persönlich, aber es handelt sich um ein 20 Jahre altes Haus, beim Anbieter ursprünglich und heute noch als Luxushaus eingestuft. Gerade in dieser Kategorie gibt es nicht ganz wenige Reklamationen. Wie gesagt kenne ich dieses Haus nicht, aber man sollte vielleicht bemerken, dass wir es nicht als Luxushaus sondern als Komforthaus einstufen.