Haus in Vejers Strand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Robbe
Mitglied

Beitrag von Robbe »

Hallo,
@Petra,Danke schön.
@Kalinka,Danke Dir hast mir mal wieder klasse geholfen,es ist erschreckend,wieviele Häuser zum Verkauf stehen und nun kommt ein bisschen ein "grummeliges" Gefühl in der Magengegend hoch,wenn auch dieses zum Verkauf,kümmert sich der der jetzige Besitzer noch gut genug um sein Haus??Oder genau das Gegenteil,weil er es verkaufen will/muss erst recht? Oh Manno,bin kurz vor einer "kleinen",persönlichen Krise,soetwas ähnliches hatten wir schon einmal und dieses Luxushaus war damals die reinste Katastrophe :mrgreen:
Ich glaube ich suche noch nach einer Alternative,Option ist ja zum Glück noch keine Festbuchung.
@Henrik,bei DS habe ich aber die Wasserkosten inklusive,muss zugeben,das dieses für uns auch ausschlagend ist :D
Liebe Grüße
Robbe
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Robbe hat geschrieben:@Henrik,bei DS habe ich aber die Wasserkosten inklusive,muss zugeben,das dieses für uns auch ausschlagend ist :D
Man kann "unsere" Häuser nie günstiger direkt beim Anbieter bekommen, das habe ich in jedem Vertrag mit drin, egal ob der Anbieter (unser Partner) groß oder klein ist. Unsere Preisgarantie umfasst selbstverständlich auch die Nebenkosten. Falls wir bei der Datenübertragung einen Fehler machen und die Preise nicht korrekt darstellen, gilt "unser Fehler = unser Geld". Manchmal sind wir so dankbar auf einen Fehler in unserem System aufmerksam geworden zu sein, dass wir nicht nur die Differenz erstatten sondern on-top ein kleines "Dankeschön". Das wissen schon einige, auch hier im Forum. Gerade deshalb haben wir wenige Fehler im System. IT-Systeme ohne Fehler gibt es ja nicht, leider!

Ich habe bei diesem Haus versucht die Angabe zum Wasserpreis auf der Dansommer-Seite zu finden. Finde aber weder dazu noch zum Strom Infos. Wo genau siehst du bei Dansommer, dass die Wasserkosten inklusive sind? Im bin vielleicht blind, aber ich sehe es einfach nicht.
Robbe hat geschrieben:Luxushaus war damals die reinste Katastrophe
Ich kenne dieses Haus nicht persönlich, aber es handelt sich um ein 20 Jahre altes Haus, beim Anbieter ursprünglich und heute noch als Luxushaus eingestuft. Gerade in dieser Kategorie gibt es nicht ganz wenige Reklamationen. Wie gesagt kenne ich dieses Haus nicht, aber man sollte vielleicht bemerken, dass wir es nicht als Luxushaus sondern als Komforthaus einstufen.
Robbe
Mitglied

Beitrag von Robbe »

Hallo Henrik,
das steht in den Beschreibungen der Häuser,wenn Wassergeld erhoben wird.
Wenn dieses nicht der Fall ist,Wassergeld inklusive.
Genauer Text:Reise-Rücktrittskosten-Kosten ist im Preis inbegriffen,
Wasserverbrauch generell auch,wenn nicht anders angegeben.
Was bei ca. 90% aller Ferienhäuser bei DS der Fall sei soll.
Ja und die Stromkosten liegen bei 0,30-0,32 €.
Ich habe einfach jemanden gefragt,der etwas davon versteht,nämlich die Dame im Reisebüro, diese hat bei DS angerufen und meine Fragen waren beantwortet.
Liebe Grüße
Robbe
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Danke Robbe für den Hinweis, in der Interpretation der Daten von Dansommer geht etwas schief, habe ich heute Nachmittag festgestellt. Für dieses sowie vielen anderen Objekten bekommen wir von Dansommer die Info "Verbrauchkosten exkl."

Wir sind davon ausgegangen, dass Dansommer damit Strom- und Wasserkosten meinten. Es sind aber nur die Stromkosten gemeint. Wasserkosten also inklusive. Ich habe heute Dansommer darauf angesprochen und hoffe nun, dass die möglichst bald ihre Daten deutlicher machen.

Also ein Fall wo unpräzise Daten vom Partner zu falsche Angaben bei uns führen. Das bedaure ich. Das man als Verbraucher dort bucht, wo die Ware billiger erscheint verstehe ich sehr gut. Es ist aber wichtig zu verstehen, dass man ein Ferienhaus niemals günstiger beim Anbieter als bei fejo.dk buchen kann. Dazu sind unsere Partner vertraglich gebunden.

Sollte jemand eine finanzielle Differenz zwischen fejo.dk und ein Anbieter sehen, bin ich für Hinweise mehr als dankbar, damit der Fehler möglichst schnell behoben werden kann. Wenn Miete, Nebenkosten oder was weiss ich bei uns teurer ist, zahlt man nur was der Anbieter verlangt. Und ist es bei uns billiger, zahlt man nur unseren Preis, wie in unseren [url=http://www.fejo.dk/de/nutzungshinweise/]Nutzungshinweisen[/url] erklärt. Um zu sehen wie ein Haus bei uns dargestellt wird, kann man einfach die Haus-IDs des Partners in unserem Suchbox eingeben. Dann erscheint das Haus bei uns.
Robbe
Mitglied

Beitrag von Robbe »

@ Henrik,
gern geschehen! Das zeigt mir das ich mal auf Dich zurückkommen werde,wenn wir wieder mal ein Haus in DK mieten möchten.
Ich schätze Menschen wie Dich,die auch einen Fehler zugeben können.
Liebe Grüße
Robbe
Robbe
Mitglied

Beitrag von Robbe »

Hallo,

tja, mein grummeliges Gefühl in der Magengegend war berechtigt!

Dieses Haus steht nicht mehr zur Verfügung!!

Was nun? Die Vorschläge, die von DS gemacht wurden, sind inakzeptabel :(

Jetzt heisst es wieder suchen.

Liebe Grüße

Robbe
Antworten