Kim´s Chips...

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
runesfar

Beitrag von runesfar »

Pauline - die Havsalt habe Ich manchmal selber in die Netto - die dænische gesehen - letzte mal war vor vier wochen....
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

Hej,

@fejo.dk-Henrik: bekommen die User hier im Forum nicht einen Code mit dem sie im Shop günstiger bestellen können? Also ich würde dann bestellen - Kim's natürlich :D
Wenn diu schon für den Shop werbung machst dann wollen wir doch was von haben :mrgreen:

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

@Hendrik Flæskesvær gibts ja sogar direkt beim Slagter in DK. Muß also wirklich beliebt sein.

Ich bevorzuge die KiMs Fransk Kartoffler oder Havsalt. Ohne irgendwelche Extragewürze.

Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ja, das sind so die Klassiker, Alex, eine davon sollte auf jeden Fall im Program sein.

@Maybritt: Das aktuelle Verlustniveau im Shop reicht mir schon, einen Forumsrabat kommt leider nicht in Frage. Wer aber mal ein Haus bei uns gebucht hat, kann mit -10% einkaufen.

Nichtkunden müssen sich damit begnügen, dass wir sehr gerne neue, gefragte Artikel im Shop aufnehmen. Gerade solche, die nicht so viel wiegen ;-)

Was wäre denn deine Wunschvariante, Maybritt?
fejo.dk - Henrik

Habe es nun überlegt: Wenn wir es zeitlich hinkriegen, werden wir Kim's Chips im Januar anbieten im [url=http://shop.fejo.dk/]fejo-Shop[/url] - 3 Tüten für 9 Euro. Der Ladenpreis ist 3 Euro ([url=http://www.superbest.dk/soeg/kims/1/alle/sortering-standard]Superbest[/url]) und so passt es mit unserem Ziel: Die Ware für den dänischen Ladenpreis an eure Haustür zu liefern.

Voraussichtlich werden wir auch die Fun Getränke im Shop anbieten, da sie immer wieder erwähnt werden.
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

Hej,

nun meine Wunschvari ate? Forumsrabat kommt nicht in Frage - schade :!:
Also Haus buchen dann Chips :D
Sag bitte Bescheid wenn das Januar-Angebot steht, dann schlage ich evtl. zu.

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
DK_Urlauber
Mitglied

Re: Kim´s Chips...

Beitrag von DK_Urlauber »

Rody hat geschrieben:Hallo
Sohnemann möchte gerne ein "Urlaubserlebnis" verlängern.
Bekommt man die Kim´s Chips auch irgendwo hier in D?
Grüße
Rody
Wenn wir in DK sind kaufen wir auch ab und an mal die Kim-Chips.

Vor einiger Zeit haben wir hier in DE aber mal die "3D Bugles Nacho Cheese" Chips gekauft und sind seitdem auf den Geschmack gekommen. Die sind nämlich sehr viel leckerer als die Kim-Chips!
fejo.dk - Henrik

Falls gefragt, nehmen wir auch gerne diesen Artikel im Shop auf.
Hellfried
Mitglied
Re: Kim´s Chips...

Beitrag von Hellfried »

DK_Urlauber hat geschrieben: Wenn wir in DK sind kaufen wir auch ab und an mal die Kim-Chips.

Vor einiger Zeit haben wir hier in DE aber mal die "3D Bugles Nacho Cheese" Chips gekauft und sind seitdem auf den Geschmack gekommen. Die sind nämlich sehr viel leckerer als die Kim-Chips!
Das kann ich nur bestätigen!

Kürzlich waren die 3D Bugles im Kaufland für 99Cent im Angebot und da habe ich mir auch mal wieder eine Tüte gegönnt.
Die schmecken wirklich extrem gut.

In Lökken, im Super-Brugsen, gab es die auch öfters im Sonderangebot aber ich muss mich wegen meinem Übergewicht da immer sehr zurückhalten. :wink:
fejo.dk - Henrik

Sodele, habe nun 50 Tüten Kim's Chips erworben - ein Teil davon bringe ich bald mit nach Düsseldorf, danach erscheinen sie dann im Shop.

Habe gleich ein paar Flaschen Fun gekauft, auch für den Shop.
wumsel
Mitglied
Beitrag von wumsel »

Moin.
also wir haben letztens bei uns im "Hundenetto" KIMs gekauft. 1,79 glaub ich. und die waren auch nicht als aktionsware ausgezeichnet, kann sein das die die jetzt dauerhaft haben.

VG aus Chemnitz
auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen. (Goethe)

"Hör mal, die Grillen. Hmm ich riech nix. " :D
fejo.dk - Henrik

Interessant, also die exakt gleich Ware wie in DK?

Hast du ein Link?
wumsel
Mitglied
Beitrag von wumsel »

also die Tüten sind in mit deutschen und dänischen angaben, auch die aufmachung ist die gleiche. ich konnte jetzt keinen unterschied feststellen.
Link wird schwierig, da ich die nicht online sondern im netto markt bei uns in chemnitz gekauft habe.
Kann dir aber die adresse schicken. :D :wink:
schmecken tun sie übrigens auch nicht anders. :mrgreen:

VG
auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen. (Goethe)

"Hör mal, die Grillen. Hmm ich riech nix. " :D
fejo.dk - Henrik

Die Chips gibt es nun im Shop, sogar mit einem guten Angebot:

1 Tüte 4 Euro - 3 Tüten 9 Euro.

http://shop.fejo.dk/kategorie/essen/chips/
wegus

Beitrag von wegus »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Die Chips gibt es nun im Shop, sogar mit einem guten Angebot:

1 Tüte 4 Euro - 3 Tüten 9 Euro.

http://shop.fejo.dk/kategorie/essen/chips/

Oha....und suche mich nicht in der Unterführung :shock:
Antworten