Reifenhandel / -versand in DK?

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Joerg
Mitglied

Beitrag von Joerg »

Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei Deinem Auto um einen Geländewagen handelt, oder Michael?

Hast Du schon mal direkt bei einem Autohändler dieses Fabrikates gefragt?

Gruss aus DK

Jørg
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Joerg hat geschrieben:(...) Hast Du schon mal direkt bei einem Autohändler dieses Fabrikates gefragt?

Gruss aus DK

Jørg
Dieser Reifen wird vom Fahrzeughersteller und somit auch von dessen Vertragspartnern nicht original angeboten.
Joerg
Mitglied

Beitrag von Joerg »

Michael Duda hat geschrieben:
Joerg hat geschrieben:(...) Hast Du schon mal direkt bei einem Autohändler dieses Fabrikates gefragt?

Gruss aus DK

Jørg
Dieser Reifen wird vom Fahrzeughersteller und somit auch von dessen Vertragspartnern nicht original angeboten.
Ist richtig, aber ich hatte es im Kopf, dass z. B. Suzuki-Händler diverse Breitschlappen in ihrer Zubehörecke stehen haben. So vielleicht auch ein Händler deines Fabrikates. Fragen kostet ja nix.

Gruss aus DK

Jørg
Michael Duda

Mein Fabrikat ist ein Volkswagen, da kann ich definitiv ausschliessen, dass die diesen Reifen in der Ecke stehen haben. Wer mich vom Gegenteil überzeugt bekommt ne Kiste Bier. :wink:
Joerg
Mitglied

Beitrag von Joerg »

Und wenn Du einfach mal bei Nissan, Toyota, Mitsubishi & Co. fragst? Vielleicht verkaufen Die auch Reifen an VW-Fahrer? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Michael Duda

Es ist ganz einfach so, dass die alle ihre Reifen ja auch über bestimmte Zentrallager ordern. Es stellt sich, gängige Dimensionen mal abgesehen, keiner mehr beliebige Reifen aufs Lager. Zumindest hier in Deutschland.

Und dank WR-Pflicht sind diese Zentrallager hier einfach leer.

Daher mein Gedanke im Ausland zu suchen.
Antworten