Weihnachtsbaum von Sonne und Strand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Schöner Zug von Sonne und Strand. Gibt ja auch sonst viel negatives von ihnen zu hören. Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Silke & Ralf an.
Für alle schon mal schöne Feiertage
nordseefan (Blaufichte, ca. 170, 22 Euro :wink: )
Take it easy.
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

...Nordmanntanne, 180cm, ausgezeichnet gewachsen, 34 €...
:)
allen ein Frohes Fest!
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Nordmann, 2,10m vom Toom für 19,98€

ohne Pantoffeln :mrgreen: aber in Skandi-look
Billa

Beitrag von Billa »

Ich finde den Service gut!

Bei vielen Vermietern, bei uns im Süden, steht die Tanne schon bei Ankunft vorm Ferienhaus/Wohnung das gehört dazu,
weil die Miet-Preise im der Hauptsaison extrem hoch sind, da ist das mit drinn.

Viel lustiger finde ich es, wenn Urlauber ihre Tanne mitbringen, weil es hier ja wohl keine gibt! hab ich auf den A7 in Richtung DK auch schon gesehen und geschmunzelt,
bei Kobmand Hansen standen dann viele Tannenbäume für wenige Kronen!

@Sandsturm

die dänischen Tannen haben eine einfachen Holzstandfuss, den man bei Kauf dazu bekommt, wird Vorort angepaßt und steht wunderbar! ist sogar recyclebar oder wärmt nach Weihnachten den Kamin!

Allen schöne Weihnachten! ob mit oder ohne Tanne :wink:

Billa
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Billa hat geschrieben: @Sandsturm

die dänischen Tannen haben eine einfachen Holzstandfuss, den man bei Kauf dazu bekommt, wird Vorort angepaßt und steht wunderbar! ist sogar recyclebar oder wärmt nach Weihnachten den Kamin!

So hatte ich mir das gedacht. Das finde ich total gut mit so einen Holzfuss, hat was von früher.

Klasse Sache
Jaleni
Mitglied

Beitrag von Jaleni »

Preis hin oder her, ich finde es einfach eine nette Geste von Sonne und Strand, wobei ich damit wohl nicht rechnen würde und gar keine Tannenbaumdeko, geschweige denn einen Tannenbaumfuß dabei hätte :D
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi60.gif[/img]
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Jaleni hat geschrieben:Preis hin oder her, ich finde es einfach eine nette Geste von Sonne und Strand, wobei ich damit wohl nicht rechnen würde und gar keine Tannenbaumdeko, geschweige denn einen Tannenbaumfuß dabei hätte :D
...darum wird man ja vorher auch informiert und gefragt ob man denn ein Bäumchen haben möchte ;-) so dass man seinen Baumschmuck in einem extra Anhänger mitnehmen kann :D

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Dilas
Mitglied

Beitrag von Dilas »

off topic:

Wie ist eigentlich die Schneelage aktuell auf der insel ??
Rüdi
Mitglied

Beitrag von Rüdi »

Dilas hat geschrieben:off topic:

Wie ist eigentlich die Schneelage aktuell auf der insel ??
Hej

Schnee ca 15 - 20 cm, die Hauptstrassen sind sehr gut geräumt, aber durch den heftigen Wind sind muss man immer wieder mit Schneeverwehungen rechnen, davon ist der Damm am meisten betroffen.

God Jul

Rüdi :D :D :D
Beaglefrauchen
Mitglied

Beitrag von Beaglefrauchen »

Hej,

übrigens hatten wir diesen Service auch bei Admiral Strand in 2008. Vielleicht noch ein wenig besser. Denn der Weihnachtsbaum stand bereits in einem Weihnachtsbaumständer auf der Terasse. Wir mussten ihn nicht holen. Und bei Abreise nur wieder auf die Terasse stellen. Wir haben dafür 35 Euro bezahlt. Waren aber mit der Nordmanntanne mit 2 mtr. Höhe völlig zufrieden. Für solchen haben wir dieses Jahr auch 40 Euro hier in Deutschland bezahlt.

Wir fahren nächstes Jahr wieder über Weihnachten und über Admiral Strand. Ich hoffe das es diesen Service auch weiterhin gbt...

Zum Thema Baumschmuck: Die Lichterketten nehmen nicht wirklich viel Platz weg. Damals hatte ich den Baum mit 2 DK-Fahnengirlanden und mit großen roten Schleifen geschmückt. Es war ein wirklich schöner Weihnachtsbaum. Man muss ja nicht immer die Kugeln an den Baum hängen. :P

Hilsen Linda
snukkel
Mitglied

Beitrag von snukkel »

Ich find ob mit oder ohne Baumschmuck den Service voll cool! :D
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hi,

das ist ja ein toller Service von SuS. So ist Weihnachten in DK nochmal so schön.

Geniesst euren Weihnachtsurlaub mit Tannenbaum und trinkt einen Glögg für uns mit :D .

Ein schönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Silvia
Rüdi
Mitglied

Beitrag von Rüdi »

Silvia W. hat geschrieben:Hi,

das ist ja ein toller Service von SuS. So ist Weihnachten in DK nochmal so schön.

Geniesst euren Weihnachtsurlaub mit Tannenbaum und trinkt einen Glögg für uns mit :D .

Ein schönes Weihnachtsfest!
Danke für die lieben Weihnachtsgrüße, wir fanden den Service auch toll,den Glög haben wir gerne mitgetrunken hat super geschmeckt, guten rutsch noch und ein tolles Jahr 2011

Liebe Grüße

Rüdi und Famile :D :D :D
omilein
Mitglied

Re: Weihnachtsbaum von Sonne und Strand

Beitrag von omilein »

Rüdi hat geschrieben:Wir haben uns dieses Jahr zu Weihnachten und Sylvester ein Haus auf Römö, bei Sonne und Strand gemietet, in vergangenen Jahren waren wir über Weihnachten schon mehrmals in Blavand, aber was uns dieses Jahr Sonne und Strand geboten hat, das gab es noch nie.
Vor ca. drei Wochen bekamen wir einen Brief von Sonne und Strand Römö, mit dem Hinweis das wir uns, da wir ja über Weihnachten Urlaub auf Römö machen würden, wir uns einen Weihnachtsbaum für 10,- Euro reservieren lassen können, der Baum könne dann am 22.12. beim Büro abgeholt werden, es gäbe auch Glög und Krapfen.
Ich habe angerufen und uns einen Baum reserviert.
Heute haben wir den Baum abgeholt, es gab Glög und Krapfen, zu Hause im Ferienhaus haben den Baum aufgestellt, da er vorher noch mit einem Netz zusammen gehalten wurde konnten wir nicht genau sehen wie er aussieht, aber Überraschung Wahnsinnsbaum für sage und schreibe 10,- Euro, in Deutschland hätte ich für diesen Baum mindestens 50,- - 60,- Euro bezahlt.
Hiermit möchten wir Sonne und Strand Römö eine Dankeschön für diese Aktion sagen.

Liebe Grüße Rüdi :D :D :D
Jetzt bin ich platt.
Wir sind hier am 20.12 angereist. Der Weihnachtsbaum muss ja nicht für uns sein, doch wenigstens eine Strassenkarte/skizze wie wir zu unserem Haus kommen, das hätte ich erwartet.
m.v.h.
omilin
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
-Max Frisch-
Antworten