Wir versuchen (je nachdem wie der Geldbeutel es zulässt) jedes Jahr hochzufahren. Dieses Jahr im Sommer fahren wir nur eine Woche und die ist schon verdammit teuer. Wenn ich es umgehen könnte, würde ich auch lieber zu anderen günstigeren Zeiten fahren, aber mit zwei Kindern geht das nun leider nicht. Dann muss eben nur Woche ausreichen und die kosten wir dann total aus.
Nur so als Beispiel: Ich würde auch gerne mit den Kindern eine Tour mit der Colorline nach Norwegen machen. Das hatten mein Mann und ich mal alleine gemacht, da sind wir eingeladen worden. Aber mit den beiden Kindern...da sind wir dann bei 498 Euro in zwei Außenkabinen (Fenster möchte ich schon haben)...ganz ehrlich...das geht nicht und das ist es mir auch nicht mehr wert. Für das Geld kann ich dann wiederrum im Herbst eine Woche nach DK fahren (zumindestens wäre das Haus bezahlt) und da habe ich dann mehr von. Mir ist es das für die kurze Zeit nicht wert. Auch wenns supertoll ist....
Naja..irgendwann sind die Kinder auch so weit, das sie nicht mehr mit wollen und wir zu günstigeren Saisonzeiten fahren können....

Bettina
P.S. Nur noch 6 Monate bis Dk....