hab euren Beitrag erst heute gelesen und musste als "alter" Rømø-Liebhaber doch mal was schreiben...
Erst mal denke ich, das ihr eure Hauswahl bestimmt nicht bereuen werdet. Ich habe zwar immer die eher ruhigen Wohngebiete mit den größeren Abständen zu Nachbarn gewählt, wie z. B. Bolilmark, Kongsmark usw., aber geliebäugelt habe ich auch schon mit Lakolk.
Wir waren zuletzt im Februar auf Rømø, es war bitterkalt, der Strand teilweise mit Schnee und Eis bedeckt, -aber es war wunderschön

Die Strandspaziergänge fielen vielleicht etwas kürzer aus, aber es gibt ja auch noch die schönen Waldwege, die etwas windgeschützter sind.
Und je kälter es draußen ist, desto gemütlicher ist das Haus und die Sauna und der Ofen und der Glühwein und...
Übrigens war im Februar der Minisupermarkt in Lakolk geschlossen. Ob auf Dauer weiß ich nicht, er war auf jeden Fall komplett leergeräumt. Vielleicht weiß hier im Forum jemand genaueres. Wäre auch nicht schlimm, es gibt ja noch andere Einkaufmöglichkeiten...
Jetzt fällt mir ein, -wir sind im Herbst auch noch mal dort, dann kann ich ja noch mal über aktuelle Dinge berichten

Wünsche euch auf jeden fall viel Spaß,
Gruß
Dirk