Umfrage - gehört eine 2. Toilette in ein DK-Ferienhaus?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.

Gehört eine 2. Toilette in ein DK-Ferienhaus?

Ja - die benutze ich regelmäßig
7
50%
Vielleicht (als angenehmer Rückzugsort)
4
29%
Nein - ist zu teuer (doppelter Wasserverbrauch)
1
7%
Nein - ich brauche gar keine
2
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

sievers
Mitglied

Beitrag von sievers »

freshair hat geschrieben:
sievers hat geschrieben:ja die threads mit den umfragen werden immer anspruchsvoller!
erst der dosenöffner, dann die umfrage mit der blubberwanne und nun das zweitklo ..... respekt, respekt!
muss man dafür h4 haben um sich soetwas auszudenken?
...genau!...das hängt immer vom Standpunkt ab...hat der erstmal ein gewisses Niveau erreicht, erscheint jede noch so blödsinnige und (nochmal) sinnfreie Diskussion bzw. Umfrage anspruchsvoll...vor allem für den, der immer noch nicht begriffen hat (oder auch nicht begreifen will), dass diese nur dazu dienen soll, eben dieses abgerutschte Niveau sichtbar zu machen... :mrgreen:
mensch wieder was dazu gelernt! ich dachte immer, dass umfragen nur zum werbetrommel rühren hier getätigt werden. oder besteht da etwa ein zusammenhang? :wink:
Schöne Grüße Jürgen

---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

freshair hat geschrieben:(...) vor allem für den, der immer noch nicht begriffen hat (oder auch nicht begreifen will), dass diese nur dazu dienen soll, eben dieses abgerutschte Niveau sichtbar zu machen... :mrgreen:
Hej,

wenn das dein Eindruck ist und Du dazu konstruktive Vorschläge hast, dann mach diese im entsprechenden Unterforum. Aber bitte nicht mit solchen Spielchen.
Gesperrt