Beitrag 25.06.12 RTL 21.15

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

@Smiley

bitte nicht gleich an die Decke gehen,
aber wann änderst du deine Signatur,
du hast ja nun lange genug, damit gedroht. :wink:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

Der Beitrag bei RTL ist schon bezeichnend. Novasol wird als dänisches Unternehmen geführt. Wie Herr Muckenschnabel sich aufführt ist einfach ignorant, selbstgefällig und dem Thema wie seinem eigenen Unternehmen gegenüber mörderisch gefährlich.

Wer will schon seine Reklamation von Herrn Muckenschnabel bearbeitet bekommen? Ist es nicht schon schlimm genug, wenn man seinen finanziellen Beitrag gezahlt hat und sich auf Urlaub freut, man sich hier ärgern muss?

Es kann sein, das einige Dinge zurecht gerückt wurden beim Schnitt, aber das der Vermieter während der Abwesendheit das Haus betritt und die Klimaanlage ausschaltet(?), die Fernbedienung hierzu mitgehen lässt(!) die alten und einfachen Bambusgartenmöbel mit "Gartenmöbel-Plus" bei der Hausbeschreibung angepriesen werden ist schon Hammer!

Das der Pool umgekippt ist und von Anfang an nicht so traumhaft war wie in dem Prospekt liegt sich nicht an der Sonnenmilch. Wie sollten sonst die Poolanlagen in grossen Hotels dem standhalten?

Allerdings der Satz .....100€ und ich will die nie wieder sehen....sorry....Herr Bernd Muckenschnabel, statt nach Kroatien zu reisen und eine Rehabilitation des Hauseigentümers zu filmen hätten sie besser die Kunden aufgesucht und hier mal ein dickes Geschenk ausgepackt.

Das war eindeutig der falsche Ansatz.

Ich selbst kenne das Unternehmen Novasol seit vielen Jahren und weiss, das man dort Glück aber leider auch Pech haben kann. Aber den Service stellt man leider immer erst fest, wenn etwas nicht gut gelaufen ist.

Kann nur hoffen, das dieses Unternehmen die richtigen Entscheidungen trifft.


:roll:
Antworten