Kennt jemand die Lamm-Schlachterei in Skaerbaek?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Twinklespark
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 30.03.2006, 10:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Twinklespark »

Na Taigabraut, schön, dass Du über meinen inkosequenten Selbstbetrug Bescheid weißt! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

endlich,
Hunde sind tabu,
jetzt müssen andere Tierchen für Unterhaltung sorgen.

Übrigens,
der Mensch und seine Vorgänger waren immer hinter Fleisch her,
fördert auch die Produktion der kleinen grauen Zellen im Kopf.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Twinklespark
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 30.03.2006, 10:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Twinklespark »

Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,

endlich,
Hunde sind tabu,
jetzt müssen andere Tierchen für Unterhaltung sorgen.

Übrigens,
der Mensch und seine Vorgänger waren immer hinter Fleisch her,
fördert auch die Produktion der kleinen grauen Zellen im Kopf.

Detlef
Das darf er meiner Meinung nach auch weiterhin sein. Habe hier nie was Gegenteiliges behauptet. :wink:
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Tatzelwurm hat geschrieben:Hunde sind tabu, jetzt müssen andere Tierchen für Unterhaltung sorgen
Ja wie, Hunden kann man doch auch essen, auch die niedlichen.
Twinklespark
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 30.03.2006, 10:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Twinklespark »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Tatzelwurm hat geschrieben:Hunde sind tabu, jetzt müssen andere Tierchen für Unterhaltung sorgen
Ja wie, Hunden kann man doch auch essen, auch die niedlichen.
Der Mensch frisst eben alles![url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_069.gif[/img][/url]
wegus

Beitrag von wegus »

darauf wollte ich hinaus! Es gibt Gegenden da werden Meerschweinchen als Nahrung gezüchtet. Es gibt Länder da werden Hunde gegessen. Ob man Pferdefleisch essen kann spaltet hierzulande die Geister.

Dann gibt es die die aus Überzeugung kein Fleisch essen ( und das ist auch o.k.). Danach gibt es bis zum Veganer unterschiedliche Toleranzstufen ( und auch das ist o.k.). Schlimm wird es nur, wenn jemand anfängt und andere wegen ihrer Ansichten zu tadeln, maßregeln oder gar zu missionieren.

Es kann und darf doch jeder so leben wie er will innerhalb unseres Rechtssystems! Leben und leben lassen ist da eine ganz wichtige Devise. Diese politisch korrekte Maßregelwut zu deklarieren ob jemand (und wo9 rauchen darf, was er essen soll ist völlig verfehlt. Wir leben doch von der Vielfalt und was wäre das für ein unfreies Leben wenn alles geregelt und gemaßregelt würde und jeder sich so zu verhalten hätte wie man selbst?
Nici

Beitrag von Nici »

Warum schreit eine Vegetarierin nicht beim Orgasmus?

Sie will nicht zugeben, dass ihr ein Stück Fleisch soviel Freude bereitet ;-))).

(Hab ich vorhin bei Facebook gelesen und das paßte so schön).

LG Nici.
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

wegus hat geschrieben:darauf wollte ich hinaus! Es gibt Gegenden da werden Meerschweinchen als Nahrung gezüchtet. Es gibt Länder da werden Hunde gegessen. Ob man Pferdefleisch essen kann spaltet hierzulande die Geister.

Dann gibt es die die aus Überzeugung kein Fleisch essen ( und das ist auch o.k.). Danach gibt es bis zum Veganer unterschiedliche Toleranzstufen ( und auch das ist o.k.). Schlimm wird es nur, wenn jemand anfängt und andere wegen ihrer Ansichten zu tadeln, maßregeln oder gar zu missionieren.

Es kann und darf doch jeder so leben wie er will innerhalb unseres Rechtssystems! Leben und leben lassen ist da eine ganz wichtige Devise. Diese politisch korrekte Maßregelwut zu deklarieren ob jemand (und wo9 rauchen darf, was er essen soll ist völlig verfehlt. Wir leben doch von der Vielfalt und was wäre das für ein unfreies Leben wenn alles geregelt und gemaßregelt würde und jeder sich so zu verhalten hätte wie man selbst?
Mal abgesehen von dem "wo Rauchen" bin ich völlig Deiner Meinung! Wenn ich Vegetarier bin (bn ich nicht), und mein Tischnachbar isst ein Steak, werde ich davon bestimmt nicht krank, also soll er es essen, wenn es ihm schmeckt. Steckt er sich aber ein Kippe an, sieht die Sache schon ein wenig anders aus. Also gewisse Regeln sollten meiner Ansicht nach schon sein.

OT

Nur damit man mich nicht missversteht: Bin selber Raucher, qualme aber grundsätzlich nur noch draußen (auch zu Hause), und zwar weniger wegen meiner Kleidung, sondern um die Luft im Haus wegen meines nichtrauchenden Mannes nicht zu verpesten (mal ganz von vergilbten Gardinen, Wänden usw. abgesehen).

OT aus
Twinklespark
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 30.03.2006, 10:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Twinklespark »

Auch als Fleischfresser kann man doch sagen, dass man es nicht schön findet wenn Lämmer geschlachtet werden. Viele finden ja auch nicht gut, dass in anderen Ländern Hunde, Katzen, Pferde, Seepferdchen, Delphine, Meerschweinchen, Affen, Haie, Singvögel, Schildkröten, Eidechsen, Krokodile usw. usw. abgeschlachtet werden. Da regt sich aber keiner auf, wenn ich sage, ich finde es ekelhaft, dass diese Tiere gegessen werden.

ICH finde es einfach nicht schön Babytiere zu töten. Ich persönlich! Das muss jeder für sich entscheiden!
Dilas
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 26.06.2006, 22:32

Beitrag von Dilas »

[img]http://www.heox.net/wp-content/uploads/2011/01/hundesushi.jpg[/img]

Ich persönlich mag ja auch kein Sushie.
Petra M.
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 05.07.2006, 17:52
Wohnort: Bayern

Beitrag von Petra M. »

:mrgreen:
wegus

Beitrag von wegus »

:mrgreen: wat fies!
Taigabraut
Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 02.01.2011, 09:46
Wohnort: Essen

Beitrag von Taigabraut »

Hej @ Henrik,

nur man so am Rande erwähnt (weil "angeben" auch typisch menschlich ist) :mrgreen: :
Vorletzte Woche war ich im Urlaub mit meinem Anhang das Schloss Glücksburg besichtigen.

Und rate mal wer da plötzlich mit seinem Bentley mit der Nummer DK 121 auf dem Schlosshof vorfuhr um seine angeheiratete Verwandschaft dort zu besuchen?
Ist ja nur ein Katzensprung von Graasten Slot bis ans Südufer der Förde.

Richtig!

Der Prinzgemahl Eurer Königin und anerkannter "Hundeliebhaber" im leichtem "Bieranzug". :shock:

Sorry, aber diese kleine Spitze musste einfach raus. :wink:

LG

Heike
Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Mist zu ärgern, dafür ist danach noch mehr als genug Zeit vorhanden.
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 737
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Beitrag von Strandkrabbe »

Dilas !!

Echt eklig !!!!!
Nimm` das Bild raus :shock:

Hier wurde eine ganz einfache Frage gestellt!
Kann ich leider auch nicht beantworten, aber sowas ist echt pervers
und das ganze Gelaber was hier wohl mal wieder am Thema vorbei geht,sollte
man sich schenken....echt hilfreich :roll:
Ronald

Beitrag von Ronald »

ICH mag das Bild. 8)
Diese Zubereitung heißt übrigens Californien Inside-Out!