Nymindegab Kro

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Johanna* hat geschrieben: @ Sandsturm

Du warst auch schon mal besser, langsam wird es langweilig [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e044.gif[/img][/url]
Tja, weil Du hier so eine Art Welpenschutz (Seniorin) geniesst, da schiess ich mich nicht wegen ner Oma ab :mrgreen:
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Sandsturm hat geschrieben:Tja, weil Du hier so eine Art Welpenschutz (Seniorin) geniesst, da schiess ich mich nicht wegen ner Oma ab
Gut gebrüllt, Löwe! Endlich mal was Neues :mrgreen: (Und ich dachte schon, Du bist "urlaubsreif" [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif[/img][/url] )

@ Akina,

Danke für die Info! Auch wenn sie wohl eher für Muschelschubser bestimmt war :wink:
dennis3110

Beitrag von dennis3110 »

Hej Muschelschubser,

liest man die dänischen Erfahrungen von Gästen , scheint doch alles prima zu sein:)

Persönlich war ich noch nicht dort..

Aber ob Hot Dog oder moderne nordische Küche , alles besser als "Gschling" oder "Hofer Schwaaß" :P

Gruss

Dennis
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

@ Johanna,

weißt Du, was das Doofe an überflüssigen Kommentaren ist? Richtig, man muss sie erstmal durchlesen, um feststellen zu dürfen, dass sie absolut überflüssig sind. Das kostet Zeit, was wiederum auch ärgerlich sein kann.

Nach eigener Aussage hast Du „nicht so viel DK Erfahrung“ und kennst den Kro in Nymindegab „nur vom Vorbeifahren“.
Ist ja auch nicht schlimm, wenn Du keine Ahnung hast. Aber dann sei doch einfach still.
Das Ganze hier erinnert unangenehm an „ich kenne das Haus zwar nicht, aber ...“.

Von Zwangsposting war hier meines Wissens noch nie die Rede.

Wenn ich auch darauf zurückkommen darf... Wozu ein Forum da ist, fragtest Du. Und Du hast Dir gleich selbst die Antwort gegeben.. „Damit nicht nur der Fragesteller etwas davon hat, sondern auch andere interessierte User“.

Was hat denn aber der interessierte User nun davon, genau das nicht zu wissen/zu erfahren, was Du selbst auch nicht weißt?
Äh, mir ist jetzt diese Frage auch irgendwie zu gaga.

Zähle mal lieber weiter dänische Sommerhäuser, bevor ich hier völlig durcheinander komme.

Gruß... Tenda
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

@ Tenda

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn Du bezüglich meiner Kommentare nicht Deinen Senf dazu gegeben hättest.

Ob ich Ferienhäuser "zähle" oder "überflüssige" Kommentare schreibe, musst Du mir schon selber überlassen. Ich bin bereits groß und brauche keine Gouvernante, die mir sagt, was ich zu tun und zu lassen habe.

Auch wenn es Dich nervt, ich werde weiterhin Beiträge schreiben, wenn ICH meine, dass es passt.
Sandsturm(geloescht)

Johanna* hat geschrieben: Ob ich Ferienhäuser "zähle" oder "überflüssige" Kommentare schreibe, musst Du mir schon selber überlassen. Ich bin bereits groß und brauche keine Gouvernante, die mir sagt, was ich zu tun und zu lassen habe.
.

Ja, meine Liebe...dann gesteh das doch auch anderen zu...gelle 8)
Oder hast Du einen Sonderstatus ??

Und übrigens....hast Du schon die Quadratmeter Angaben aller Häuser verglichen ??? Das ist doch was, evtl gibt es ja da auch Fehler :roll:
dk-rosi

Beitrag von dk-rosi »

Das ist wieder typisch.
Etwas aus dem Zusammenhang herausreißen und gleich wieder Radau machen.

@ Tenda und Sandwurm:
Zu Eurer Verdeutlichung noch einmal Johanna´s Antwort:
Johanna* hat geschrieben:Das ist doch mal wieder eine typische Antwort für Dich [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d025.gif[/img][/url]
Kleine Erinnerung: Wozu ist ein Forum da? Antwort: Damit man Fragen stellen kann, und oft nicht nur der Fragesteller etwas davon hat, sondern auch andere interessierte User. Ich habe z. B. nicht so viel DK Erfährung, kenne den Kro nur vom Vorbeifahren, aber mich hätte eine (vernünftige) Antwort auch gefreut :roll:
Sie ist primär nur auf den absolut Überflüssigen Kommentar von
Tatzelsturm eingegangen, da ja nach einem speziellen Kro gefragt wurde. Sekundär hätte sie eine (vernünftige) Antwort auch interessiert.
Sandwurm ließ sich natürlich nicht lange bitten und fügte seinen Mostrich
hinzu.

Einen kleinen, unwesentlichen Teil von Johanna´s Post nehmt ihr zum Anlass, hier wieder loszuschlagen.
Wenn einer von Euch ruft, steht immer die ganze Meute auf dem Plan.
Bestens sichtbar an dem Post, der von Johanna an Tenda gerichtet war und von Sandwurm
beantwortet wurde.
Das ist so arm und primitiv.

dk-rosi
Sandsturm hat geschrieben: Und übrigens....hast Du schon die Quadratmeter Angaben aller Häuser verglichen ??? Das ist doch was, evtl gibt es ja da auch Fehler
Wo Du gerade von Fehlern schreibst: Das Wort wird zusammen geschrieben!
Wenn schon unverschämt, dann bitte korrekt.
Sandsturm(geloescht)

Hallo Rosette ,unterlasse es bitte meinen Nick zu verunglimpfen.

Bist Du nicht früher unter 32168 zu erreichen gewesen
:D

Viele liebe Grüße
Krogen
Mitglied

Beitrag von Krogen »

Tja was haben wir da

Erst eine beleidigte Schlipstreterei, ob man nun vom Preis auf die Leistung schließen kann, oder nicht.

Dann eine Frotzelei von Johanna
gefolgt von
einer Frotzelei von Sandsturm
gefolgt von
einer Frotzelei von Johannna
gefolgt von
gefolgt von
einer Frotzelei von Johanna
gefolgt von
einem Hinweis von Tenda, dass ein Haufen Frotzeleien wenig hilfreich sind
gefolgt von
einer Frotzelei von Johanna
gefolgt von
gefolgt von
einem empörten Hinweis von dk-rosi, dass es angeblich gute und böse Frotzeler gibt
gefolgt von

So und jetzt geht jeder mal in sein Zimmer und denkt drüber nach, ob er dem Fragesteller helfen konnte. Und ich geh solange an den Strand.

@Fragesteller
Auf der Homepage des Kros kannst du (unter dänischer Sprachwahl) zumindest die Menükarte einsehen und die Preise.
Sandsturm(geloescht)

Danke
Tatzelwurm
Mitglied

Re: Nymindegab Kro

Beitrag von Tatzelwurm »

Nun mal halblang Leute
Muschelschubser hat geschrieben:Hallo,

war in der letzten Zeit mal jemand im Nymindegab Kro zum Essen? Wir fahren in einer Woche in die Gegend und überlegen dort zu einem besonderen Anlass zum Essen zu gehen.

Es wäre schön, jemand könnte von seinen Erfahrungen (Preis-Leistunsverhältnis) berichten

Gruß
Muschelschubser
Mal angenommen,
Muschelschubser fährt das erstemal nach DK und dort nach Nymindegab
und hat schon mal von den dänischen Kros gehört und erkundigt sich wie dort im allgemeinen das Essen ist.
In diesem Fall spezieel den in Nymindegab, weil sie ja dort Urlaub macht.

Dann frage ich mich was an meiner Antwort so verwerflich war,
dass sich die Hüterinnen des guten Tons gleich wieder in Getümmel stürzen
und beleidigt sind wenn sie ein´s auf den nicht vorhandenen Sack
kriegen.
Der liebe Hellfried berichtet über Kros auf Bornholm und...............
habe ich was von den beiden Dämlichkeiten gelesen ???????????

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Sandsturm hat geschrieben:Hallo Rosette ,unterlasse es bitte meinen Nick zu verunglimpfen.
Bist Du nicht früher unter 32168 zu erreichen gewesen :D
Und warum wirst deswegen gleich wieder beleidigend?

Ach ja, und ihr müßt nicht andere verarschen wenn sie bei Fejo Fehler finden,
das ist unterste Schieblade....so, jetzt könnt ihr mich vierteilen
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
Sandsturm(geloescht)

sammy290361 hat geschrieben: Ach ja, und ihr müßt nicht andere verarschen wenn sie bei Fejo Fehler finden,
das ist unterste Schieblade....so, jetzt könnt ihr mich vierteilen
Nein lieber Sammy, wenn Ihr das zu euren Hobby erkoren habt, ist doch ok.
Wir freuen uns doch auch über Dich jetzt hier im Forum.
Hier gibt es doch auch genug Rockzipfel 8)

Muß gerade an eine Email von Kirsten denken :mrgreen:

zum Thema:

Generell kann man wohl sagen das in DK das "Preis-Leistungsverhältnis" für deutsche Geschmäcker gewöhnungsbedürftig ist.
Das liegt nicht an der manchmal seltsamen Qualität und Zubereitung, eher an den hohen Lohnkosten für die einfachen Tätigkeiten.
Es wäre also falsch vom Preis der Gerichte auf die Qualität der Speisen zu schliessen.
Ausnahmen gibt es immer, siehe Henne Kro etc...genau wie in D
ks_aus_jucunda
Mitglied

Beitrag von ks_aus_jucunda »

Sandsturm hat geschrieben:Hallo Rosette ,unterlasse es bitte meinen Nick zu verunglimpfen.

Bist Du nicht früher unter 32168 zu erreichen gewesen
:D

Viele liebe Grüße
Boah, da fällt mir nix mehr zu ein, das ist ja schon Keller Niveau und zeigt, Du bist bald alterssenil
dk-rosi

Beitrag von dk-rosi »

Sandwurm hat geschrieben:Hallo Rosette...
Klingt doch nicht schlecht.
Ich muß dabei immer gleich an die Sagrada Família und Notre Dame
denken.

dk-rosi
Antworten