@ Martina11
Na endlich mal die Antwort, die hier wohl alle am meisten interessiert!
Danke!
Werde ich sofort in meinen Terminkalender eintragen.
Hab zwar schon die dänischen Originale mit engl. Untertiteln gesehen, aber gleich zwei Fremdsprachen umzusetzen macht das ganze auch nicht einfacher. Ich hab dann irgendwann die Untertitel einfach ignoriert, dann ging's besser, weil ich dänisch echt besser kann als englisch.
Jetzt bin ich gespannt auf die deutsche Fassung.
Forbrydelsen/Kommissarin Lund
Von den ersten beiden Staffeln hatte ich nur die in deutsch synchronisierten Folgen gesehen und konnte diese daher nicht mit den originalen vergleichen (außerdem verstehe ich auch kein Dänisch), aber ich hatte nie das Gefühl, dass die Synchronisation schlecht gewesen ist. Also schlecht übersetzt oder formuliert, meine ich jetzt damit.
So wie's aussieht beginnen die Nachtwiederholungen übrigens wohl immer oder meistens um 00:45 Uhr.
So wie's aussieht beginnen die Nachtwiederholungen übrigens wohl immer oder meistens um 00:45 Uhr.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Forbrydelsen/Kommissarin Lund
Hallo Leute,
hat jemand in DK was mitbekommen ob Kommissarin Lund in eine 4. Staffel geht?
Nach der Dritten sollte ja Schluss sein aber das Ende der dritten Staffel war ja schon sehr offen gehalten und hatte irgendwie den Geruch von Verlängerung...
Da nun ja auch schon wieder 2 Jahre vorbei sind, würde mich mal interessieren, ob man in DK mal was gehört hat hinsichtlich 4. Staffel...
Viele Grüße
hat jemand in DK was mitbekommen ob Kommissarin Lund in eine 4. Staffel geht?
Nach der Dritten sollte ja Schluss sein aber das Ende der dritten Staffel war ja schon sehr offen gehalten und hatte irgendwie den Geruch von Verlängerung...
Da nun ja auch schon wieder 2 Jahre vorbei sind, würde mich mal interessieren, ob man in DK mal was gehört hat hinsichtlich 4. Staffel...
Viele Grüße

Am klaren Nein von Søren Sveistrup und Sofie Gråbøl hat sich bisher nix geändert.
Interessant ist, dass es vom amerikanischen Remake eine vierte Staffel gibt. Ich habe aber keine Ahnung, inwiefern die Story deckungsgleich ist.
Interessant ist, dass es vom amerikanischen Remake eine vierte Staffel gibt. Ich habe aber keine Ahnung, inwiefern die Story deckungsgleich ist.
-
- Mitglied
Danke für die Info Krogen!