Sandsturm hat geschrieben:
@Hellfried
Wir sind dieses ja näher an die City gerückt. Also über den Bach in Furreby.
Keine Dünengrund, eher normale Siedlung unter Einheimischen. Wie schon mal gepostet ist uns und meinen Jungs die Lage zum Ort und trotzdem nah am Wasser wegen dem Hund wichtiger.
Ja, so seine Lage ist natürlich optimal.
In Lökken werden ja von Nordvestkysten auch recht preiswerte Stadtwohnungen bzw. Reihenhäuser angeboten. Vielleicht nutze ich dann auch mal so ein Angebot.
Das Ferienhaus welches ich letztes Jahr im Bogfinkevej 9 hatte, war zwar sehr gut gelegen aber der Zufahrtsweg, mit den vielen Löchern und dem teilweisen Rollsplit und Steinen, war nicht so angenehm.
Wegen eines vermeinlichen Schadens am Auto, (Geräusch beim Fahren) war ich damals dort in einer Werkstatt. Auf der Hebebühne wurden dann unzählige kleinere und größere Steine aus den Reifen gezogen, die bei langsamer Fahrt erhebliche Geräusche verursachten. War ja nichts dramatisches aber vor der Heimfahrt wollte ich sicher gehen, das da nichts schwerwiegenderes vorliegt.
In Bezug auf die Zufahrt, hat eine Stadtwohnung oder Stadthaus durchaus seine Vorteile. Solche Wege bleiben einen dann sicher erspart.