Fünen, Langeland, Lolland, Falster, Seeland, Møn, Alsen, Kegnæs,..krabbenpuler hat geschrieben:Insel ohne Fähre?
wer empfiehlt mir schöne stellen an der ostseeseite?
-
- Mitglied
Hej,
ich würde dir Nordseeland empfehlen. Insbesondere die Gebiete um Liseleje oder Tisvilde sind sehr schön, abwechslungsreich von der Landschaft und du hast einen für Ostseeverhältnisse schönen Strand mit etwas Dünen und auch Heide.
Weiterer Vorteil: Kopenhagen ist nur ne Stunde weg
Alles in Allem echt top aber das rauhe Nordseeklima wirst du nirgends an der Ostsee finden (falls es dir wichtig ist).
Schönes Wochenende!
ich würde dir Nordseeland empfehlen. Insbesondere die Gebiete um Liseleje oder Tisvilde sind sehr schön, abwechslungsreich von der Landschaft und du hast einen für Ostseeverhältnisse schönen Strand mit etwas Dünen und auch Heide.
Weiterer Vorteil: Kopenhagen ist nur ne Stunde weg

Alles in Allem echt top aber das rauhe Nordseeklima wirst du nirgends an der Ostsee finden (falls es dir wichtig ist).
Schönes Wochenende!
-
- Mitglied
danke!!!!!!!!!!
hallo ihr lieben!
vielen dank für die vielen antworten!
ich denke wirklich es ist geschmacksache! laut euren meinungen wird es wohl überall schön sein!
einer entscheidung bin ich aber nicht wirklich näher gekommen:-)))))
das einfachste wäre wohl , ich fahre richtung skagen oder etwas südlicher und habe dann nord- und ostsee:)
lg und nochmals danke! andrea
vielen dank für die vielen antworten!
ich denke wirklich es ist geschmacksache! laut euren meinungen wird es wohl überall schön sein!
einer entscheidung bin ich aber nicht wirklich näher gekommen:-)))))
das einfachste wäre wohl , ich fahre richtung skagen oder etwas südlicher und habe dann nord- und ostsee:)
lg und nochmals danke! andrea
Wie muss ein Strand denn sein, um das Prädikat "hundegeeignet" zu bekommen?blumenfee40 hat geschrieben: gibt es denn da auch schöne strände, die hundegeeignet sind und freistehende ferienhäuser, wie wir es von der nordsee gewohnt sind?

Aber mal ihm Ernst befreie dich von dem "wie wir es von der Nordsee gewohnt sind"- Gedanken. Ihr wollt an die Ostsee, weil ihr Neues sehen wollt, dort ist vieles anders und das ist auch schön so.
Sjælland, Fyn, Djursland...es gibt so viele schöne Ecken an der Ostsee und alle haben sie auf ihre Weise ihren Reiz.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
-
- Mitglied
- Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)
ooohaaa...touri-Resort...trifftste dann dein nachbarn (und der wohnt zuhause 3 strassen weiter!!!Tove hat geschrieben:Hej
ich kann Dir
"Marielyst Resort"
sehr empfehlen. Liegt auf der Insel Falster.

Andrea hat ne PN ..und auch schon gelesen, thx god

hislen
Bodil
[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]
At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855
Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille
EURO: NEJ TAK
[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]
At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855
Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille
EURO: NEJ TAK
gerade diese Voraussetzung ist an der Ostsee (in den von mir genannten Gebieten) definitv gegeben. Dort ist die Auswahl, an Ferienhäusern mit großen Grundstücken, weitaus größer als an der Nordsee. Die erste Dünenreihe ist ja fast immer mit Minigrundstücken versehen, wo du deinem Nachbarn die Hand durchs Fenster reichen kannst. Z.B. Bratten bist du wirklich für dich und trotzdem sehr nah am Meer.blumenfee40 hat geschrieben:und freistehende ferienhäuser, wie wir es von der nordsee gewohnt sind?
Keep Calm... &