Forentest?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Akina
Mitglied

Beitrag von Akina »

hasi hat geschrieben: Je breiter man streut desto gößer ist die Möglichkeit einer aussagefähigen Antwort.
Das haben die alten Landadligen auch gemacht :)

(wenn schon OT dann richtig !)
Gruß,

Akina

Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

In den anderen Foren ist der Thread in jedem Fall wesentlich kürzer und artet nicht in Fejø-Bashing aus.
Ansonsten ist das Forum ja keine Sekte,man kann doch in so vielen Foren schreiben wie man Zeit und Lust hat.

LG Tina
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Genau Tina, es gibt ein paar hier, die immer noch hoffen irgendwie "gewinnen" zu können, egal ob die Threads dadurch abdriften.

Das NI-Thema liegt nun ein paar Jahre zurück, damals war ich nur hier angemeldet. Später den gleichen Trick in andere Foren zu verwenden war völlig unnötig, dort kannte man uns schon.

fejo hat mit Abstand mehr Kunden aus diesem Forum, zumal es größer und aktiver ist. Meine Aktivität ist hier auch erheblich höher, ich schätze mal die Bekanntheitsquote hat längst 100 überschritten :mrgreen:

Also Mädels, wenn euch das ewige fejo-Bashing (danke Tina) wichtig ist, dann mach schön weiter. Wäre mal interessant zu wissen, was ihr euch davon erhofft?
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Das ist bestimmt ein Forentest um die Transparenz zu testen. :mrgreen:

OT
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:, wenn euch das ewige fejo-Bashing (danke Tina) wichtig ist, dann mach schön weiter. Wäre mal interessant zu wissen, was ihr euch davon erhofft?
Hat Fejo keinen eigenen Thread wo Du ggf. deine Hoffnungen erläutern kannst :?:
Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
fejo.dk - Henrik

Wo die Basher posten wird auch geantwortet, wegen der Transparenz :!:

Als Mod solltest du übrigens mit einem gutem Beispiel voran gehen :idea:
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Als Sponsor hat man ja wohl Narrenfreiheit :mrgreen:
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Wieso ihr beiden Hen(d)riks nicht so richtig klar kommt, verstehe ich zwar bislang nicht, finde ich aber schade.

Ansonsten gilt für mich – Dänemark ist zwar wirklich landschaftlich sehr schön und Freunde habe ich dort auch noch – aber deshalb muss ich da wirklich nicht in in allen möglichen Foren unterwegs sein.

Ich habe mal vor längerer Zeit in diese anderen Foren geguckt. Fand die aber extrem langweilig und habe somit meine Zeit wieder anders (sinnvoll)verbracht..

Aufgrund gewisser „Irritationen“ hat dieses Forum leider auch wertvolle und wichtige Mitglieder auf der Strecke gelassen.
Das tut diesem Forum ganz und gar nicht gut, denn diese Mitglieder fehlen einfach sehr.

Und nebenbei Henrik, hast Du nicht gesagt, dass Dir dieses Forum bei den Buchungen gar nichts bringt? Gerade mal 1% vielleicht?

Mit Bashing hat es aber wirklich nichts zu tun.
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Wo die Basher posten wird auch geantwortet, wegen der Transparenz :!:

Als Mod solltest du übrigens mit einem gutem Beispiel voran gehen :idea:
Hejsa !
Wo ist denn hier im Thread Bashing gegen Fejo zu finden :?: Ich kann bei der Durchsicht da irgendwie nichts erkennen.
Was man als User hier sollte steht u.a. in den Regeln dieses Forums.
OT
@Tenda
Vielleicht liegt es daran das wir zu vielen Dingen eine verschiedene Einstellung / Sichtweise haben, aber gegen Fejo habe ich nie was gesagt, da selber keine Erfahrungen. Ich glaube nicht das fejo.dk - Henrik an meiner persönlichen Meinung über sein virtuelles auftreten hier interessiert ist, oder ob ich diese gemäß den Regeln dieses Forums formulieren kann. :wink:
Med venlig hilsen
Hendrik77
fejo.dk - Henrik

Hendrik77 hat geschrieben:Wo ist denn hier im Thread Bashing gegen Fejo zu finden :?: Ich kann bei der Durchsicht da irgendwie nichts erkennen.
Für einen Mod finde ich diese Aussage sehr enttäuschend. Soll ich dirch hier aufklären oder ist es eher ein Thema für die Plauderecke?
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Sorry, aber geht das schon wieder los?

Was hat eine persönliche Meinung mit "gewinnen wollen" zu tun? Alleine an dieser Formulierung erkennt man das geringe Selbstwertgefühl.

Jeder kann eine Meinung haben! Diese ist weder besser noch schlechter als die anderer. Wenn ich aber ständig damit beschäftigt bin, meine Meinung anderen aufzudrücken, sollte ich mal überlegen wo ich mein Problem habe!

:roll:
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Generell kann man unter gleichen oder verschiedenen Namen in (ähnlichen) Foren zum gleichen Thema posten bzw Fragen stellen. Habe auch vor längerem vereinzelt woanders mitgelesen und kann daran nichts verwerfliches erkennen.
OT
fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Soll ich dirch hier aufklären oder ist es eher ein Thema für die Plauderecke?
Ich habe als User nach einem konkretem Beispiel aus diesem Thread gefragt und da habe ich bis jetzt von Dir keine Antwort gesehen.
Med venlig hilsen
Hendrik77
Antworten