Achtung: Tieffliegende Dänen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Im täglichen Leben gibt es Regeln an die man sich halten sollte, die Regeln gibt es auch im Straßenverkehr und wer sich nicht daran hält wird aus dem Verkehr gezogen, so einfach ist das.

Wenn ich meinem Umfeld zeigen muss, das mein Auto auch in einer 80er Zone auch 160 fährt, oder das ich die linke Spur der Autobahn als mein Eigentum betrachte, wo ich auch bei Geschwindigkeitsbegrenzung rasen und drängeln muss, habe ich ein Problem.
Das aber der Staat löst, der solchen Menschen durch die Abnahme des Führerscheins zeigt, wie schön auch der öffentliche Nahverkehr sein kann.

Also schönen Tag und immer einen Blick auf den Tacho, denn Flensburg wartet schon. :wink:

P.S. Ich habe mal ein Spruch gelesen, Neid ist eine schlechte Angewohnheit, wird nur noch vom Protzen übertroffen ! :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Likkia
Mitglied

Beitrag von Likkia »

Der Däne wird die Rader-Hochbrücke wohl eher als Radar-Hochbrücke
in Erinnerung behalten. :P

LG
Likkia
Inka
Mitglied

Beitrag von Inka »

dina hat geschrieben:......
Was den Raser betrifft,der Idiot sollte den Führerschein los sein,Baustellenraser sind ja wohl das letzte.

LG Tina
Sei mal lieber froh, dass der von dir entsprechend "Angesprochene" nicht hier angemeldet ist denn...

"""
Beleidigung nach § 185 StGB

Gemäß § 185 StGB macht sich strafbar, wer einen anderen beleidigt.
Beleidigung im Sinne des § 185 StGB bedeutet die Kundgabe von Missachtung oder Nichtachtung.
Die Kundgabe muss nach außen gerichtet sein. Das heißt, derjenige der einen anderen beleidigt, muss dies in dem Willen tun, dass ein anderer die Äußerung auch zur Kenntnis nimmt.
"""
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

@Inka

Sorry, ich habe da mal eine Frage.

Als was bezeichnest du solche Baustellenraser ???
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
HaiKai
Mitglied
Beitrag von HaiKai »

Inka hat geschrieben:
dina hat geschrieben:......
Was den Raser betrifft,der Idiot sollte den Führerschein los sein,Baustellenraser sind ja wohl das letzte.

LG Tina
Sei mal lieber froh, dass der von dir entsprechend "Angesprochene" nicht hier angemeldet ist denn...

"""

Beleidigung im Sinne des § 185 StGB bedeutet die Kundgabe von Missachtung oder Nichtachtung.
Die Kundgabe muss nach außen gerichtet sein. Das heißt, derjenige der einen anderen beleidigt, muss dies in dem Willen tun, dass ein anderer die Äußerung auch zur Kenntnis nimmt.
"""
Forumpolizist oder was willst du mal werden wenndu groß bist?
Keep Calm... &
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Ich glaube da verdient Inka nicht genug,tippe eher in Richtung Rechtsverdreher :mrgreen:

Wenn es um meine Wortwahl geht,dann müsste ich wohl einen grossen Teil meines Lebens hinter Gittern verbracht haben,da ich Leuten auch ins Gesicht sage,wass ich von ihnen halte,habe wohl bis jetzt immer Glück gehabt 8)
Die jungen Mitteleuropäer
Mitglied

Beitrag von Die jungen Mitteleuropäer »

Inka hat geschrieben:

Vielleicht sollte sich Inka den § 185 StGB auch selbst mal anschauen:
Inka hat geschrieben:
die ihr Auto als..... Arbeitsgerät einsetzen..... um die Steuern zu erwirtschaften, die an anderer Stelle an "Mitbürgern" verschwendet werden welche sich nicht in den Arbeitsprozess einbinden wollen und sonstige Sozialschmarotzer...
Oder war das mit den Sozialschmarotzern jetzt wohlmeinend und anerkennend statt missachtend gemeint?
Inka
Mitglied

Beitrag von Inka »

dina hat geschrieben:haIch glaube da verdient Inka nicht genug,tippe eher in Richtung Rechtsverdreher :mrgreen:
......
Nein kein Anwalt o. Ä.

Könnt ja Wetten abschließen.
Einsatz 5EUR pro abgegebenem Beruf und wer gewinnt darf sich eine solziale Einrichtung aussuchen an die der Gesamtbetrag gespendet wird.
dina hat geschrieben:...... wohl bis jetzt immer Glück gehabt 8)
Sehe ich auch so. Glück gehabt.....bis jetzt.

@D-j-M:
Erklärend :wink:
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Inka hat geschrieben:
dina hat geschrieben:haIch glaube da verdient Inka nicht genug,tippe eher in Richtung Rechtsverdreher :mrgreen:
......
Nein kein Anwalt o. Ä.

Könnt ja Wetten abschließen.
Einsatz 5EUR pro abgegebenem Beruf und wer gewinnt darf sich eine solziale Einrichtung aussuchen an die der Gesamtbetrag gespendet wird.
Tolle Idee! Da nehme ich Dich beim Wort!
Ich bin für Spenden an die ADAC-Stiftung "Gelber Engel" zur Unterstützung besonders hilfsbedürftige Unfallopfer.
Meine Wettantwort:
Außendienstmitarbeiter(in), (der/die) den Sprit nicht selber zahlen muß?
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Inka
Mitglied

Beitrag von Inka »

25örefan hat geschrieben:......
Tolle Idee! Da nehme ich Dich beim Wort!
Ich bin für Spenden an die ADAC-Stiftung "Gelber Engel" zur Unterstützung besonders hilfsbedürftige Unfallopfer.
Meine Wettantwort:
Außendienstmitarbeiter(in), (der/die) den Sprit nicht selber zahlen muß?
Gelbe Engel Stiftung find ich gut...DGzRS würde ich vorschlagen.

Aber ohne "Moos nix los"
Erst überweisen dann Tippen :wink:

...und nein kein Außendienstler und global antworten "Selbstständig" .... Gilt nicht! Das war ja schon bei "Was bin ich" keine Antwortmöglichkeit.

Also her mit den Spenden dann dürft ihr euren Tip abgeben.

25örefan hatte eine Freikarte :wink:
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Gehe ich richtig in der Annahme, das die Beschäftigung auch eine Berufung sein könnte ? :mrgreen:

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]
Abraham Lincoln

runesfar

Beitrag von runesfar »

Der kann aber froh sein, das er nicht nach Finland fuhr:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2458711/Motorist-Anders-Wiklvf-gets-80-000-fine-speeding-Finland-hes-rich.html

800.000 kronen bussgeld für 27 km zu viel.....

Ich liebe die Finnen.
frosch
Mitglied

Beitrag von frosch »

Oh ja, Runesfar, das gefällt mir auch sehr, wie die Finnen das machen.
Oder die Schweizer, wie man ja auch unten im Artikel sieht.

Worauf keiner eingegangen ist, was mich eigentlich interessierte, hat´s so tieffliegende Dänen öfter im deutsch-dänischen Grenzgebiet, oder war das eher ein singulärer "tiefer gelegter" Däne ?
CAY
Mitglied

Beitrag von CAY »

frosch hat geschrieben: Worauf keiner eingegangen ist, was mich eigentlich interessierte, hat´s so tieffliegende Dänen öfter im deutsch-dänischen Grenzgebiet, oder war das eher ein singulärer "tiefer gelegter" Däne ?
Nach meinen Beobachtungen fahren die Dänen eher gemäßigt. Auffällig werden die Schweden, die haben es irgendwie immer eilig. Und ich lebe da, wo Skandinavier ganz gerne Urlaub machen.
LG, C.A.Y.
Gundermann
Mitglied

:)

Beitrag von Gundermann »

*grins*
lyset hat geschrieben:Für mich beweist der kleine Artikel über den mit 160 km über die Rader Hochbrücke fliegenden Dänen eins:

Es gibt keinen Stau auf der Rader Hochbrücke! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lyset
Antworten