tulilautta hat geschrieben:
Wär trotzdem schön wenn manche mal erst an die Netiquette denken bevor sie was schreiben. Ich bin ja jemand der fast nur mitliest - aber das sollte doch an sich für jeden gelten.
@tulilautta
Sorry, wo bitte habe ich in meinen Beiträgen die Netiquette verletzt, oder wer hat die Netiquette nicht beachtet, das du hier daran erinnern musst, aber bitte konkrete Angaben, warum hast du wenn es so gewesen sein sollte, nicht den Beitrag gemeldet ?
Warum ist kein Moderator eingeschritten wenn so etwas vorgekommen sein sollte, so viel ist ja im Moment hier nicht los.
Aber ich wiederhole mich, in einem Forum kann man sich Informationen holen, Fragen stellen oder auch Diskutieren, nur beim Diskutieren gibt es auch unterschiedliche Meinungen, nur das zeichnet auch ein Forum aus das man seine Meinung auch frei äußern kann, selbstverständlich ohne die Netiquette zu verletzen, deshalb interessiert es mich sehr welchem Vergehen ich mich schuldig gemacht habe, das du die Netiquette angesprochen hast.
Achtung Satire, ich erinnere mich an meine Zeit im Kindergarten, da musste wir uns alle an die Hände fassen und rufen " piep piep piep wir haben uns alle lieb ", nur glaube mir das kannst du im normalen Leben nicht praktizieren, egal wie groß das Harmoniebedürfnis bei manchen Menschen auch sein mag. Achtung Satire Ende
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und immer Ferienhäuser wo alles in Ordnung ist, denn man will ja kein Pechvogel sein.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!